Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Susi1978, 26 Dezember 2004.

  1. Susi1978
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Bin heute das erste mal hier!
    Habe vor einem halben Jahr meinen Schatz kennengelernt in einem Chat. Wir wohnen leider über 800 km weit auseinander. Wir lieben uns, können uns aber leider im Moment nur über webcam sehen. Telefonieren auch manchmal miteinander. Vermisse Ihn so wahnsinnig und wäre gerne immer bei Ihm.

    Wir sind beide verheiratet, wobei er auch ein Kind hat!

    Was soll ich nur machen.

    Lg, Susi
     
    #1
    Susi1978, 26 Dezember 2004
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm schaut schlecht aus....
     
    #2
    fraktion89, 26 Dezember 2004
  3. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hört sich nicht gut an. Ich würds an deiner/eurer stelle vergessen. Glaube kaum dass es Liebe ist die ihr spürt. Ihr kennt euch gar nicht.
    Deswegen lieber schnell vergessen.
     
    #3
    spezialist, 26 Dezember 2004
  4. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr eine Affäre, oder habt ihr so schnell geheiratet? .. oder lebt ihr jeweils getrennt? .. geht hier nicht ganz klar hervor...
     
    #4
    discovery, 26 Dezember 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ihr habt euch noch nie real getroffen?

    dann würd ich an deiner stelle auch versuchen, ihn zu vergessen... ihr kennt euch nicht wirklich... es ist vllt ne schwärmerei, der kick was neues/anderes zu erleben... aber gleich deine ehe riskieren? würde ich nicht! liebst du denn deinen mann noch?
     
    #5
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2004
  6. Susi1978
    Gast
    0
    Was soll ich nur machen......

    wir sind beide mit einem anderen Partner verheiratet und es stimmt aber nicht mehr in unseren Ehen.
     
    #6
    Susi1978, 26 Dezember 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber bevor ihr so ne entscheidung überstürzt, solltet ihr euch kennenlernen... oder am besten: eure eheprobleme bekämpfen und nicht davor weglaufen!
     
    #7
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2004
  8. Susi1978
    Gast
    0
    was soll ich nur machen....

    Wir haben uns auseinandergelebt und wir haben einfach nichts mehr gemeinsam und machen auch nichts mehr gemeinsam.
     
    #8
    Susi1978, 26 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und dein ehemann weiß, dass es so langsam in richtung trennung geht?!

    schonmal überlegt, den anderen real kennenzulernen? dann kann man ja immer noch weitersehen... muss ja net heißen, dass es klappt...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 26 Dezember 2004
  10. Susi1978
    Gast
    0
    Habe mit meinem Mann schon so oft geredet aber es bringt einfach nichts, er findet es ist alles in Ordnung. Aber ich bin nicht mehr glücklich so wie es ist.

    Wir möchten uns schnellstmöglich treffen und dann sehen wir weiter.
     
    #10
    Susi1978, 26 Dezember 2004
  11. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich würde als aller erstes auch mal das Treffen abwarten. Es kommt oft anders, als man denkt.
     
    #11
    discovery, 26 Dezember 2004
  12. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Kann es nicht sein, daß Ihr beiden etwas zu leichtfertig mit Euren Ehen umgeht? Ist Dir der Chat-Freund inzwischen so wichtig geworden, daß Deine Ehe Nebensache geworden ist. War Deine Ehe bzw. die Ehe Deines Chat-Freundes schon am Ende, bevor Ihr Euch kennengelernt habt?

    Ich denke, man kann von kennen ja nicht wirklich sprechen. Ich chatte auch schon eine Zeit lang, aber sicherlich kann ich nicht wirklich den anderen kennen. Es ist immer eine andere Situation, weil es nicht real ist, sondern virtuell. Eure Ehen und vor allem sein Kind sind real. Sehr real. Und bevor man so etwas aufgibt, sollte man sich das sehr genau überlegen.

    Eine Beziehung wegen einer anderen aufzugeben hat immer einen Beigeschmack. Weil man da vielleicht mit Schmetterlingen im Bauch entscheidet und alle rationalen Gründe vollkommen ausser acht läßt. Aber mir ist natürlich auch klar, daß Liebe nichts mit rationalem Denken zu tun hat. Aber Schmetterlinge im Bauch vergehen. Das seht Ihr beiden ja an Euren Ehen.

    Geht also sehr verantwortungsbewußt mit Euren Beziehungen um. Prüft wirklich ob Ihr beiden das auch wollt. Dann entscheidet.

    Wünsche Euch viel Glück und Kraft
    lG
    Tobiphant
     
    #12
    Tobiphant, 26 Dezember 2004
  13. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben un wenn ihr echt zusammen wollt dann musste wahrscheinlcih zu ihm weil er sein kind dort aht un wenn es dann ne luftblase war dann is es acuh nich so toll....
     
    #13
    fraktion89, 26 Dezember 2004
  14. Susi1978
    Gast
    0
    In unseren Ehen passte es schon bevor wir uns kennengelernt haben nicht mehr.
    Ich werde nun abwarten bis wir uns treffen, wollen uns ganz bald sehen.

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Lg, Susi
     
    #14
    Susi1978, 26 Dezember 2004
  15. also,ich möcht nur sagen,daß ich sowas echt traurig find..und zwar von beiden seiten...
    ich bin sicherlich nicht der große christ,und ich habs auch nicht so arg mit der kirche und ihren sakrilegen usw...
    aber ich find,wenn man "ja" zu jemand sagt,dann sollt man um sein wort auch mal kämpfen..sorry...

    ich hab selber schon oft genug kennengelernt,daß ne Beziehung höhen und tiefen erlebt....liebende machen sowas zusammen durch,glaub mir...
     
    #15
    knuffelchen1310, 27 Dezember 2004
  16. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe meinen jetzigen Partner auch per Chat kennengelernt und lebte zu der Zeit noch in einer Ehe, genauso wie er. Vielleicht findest auch Du so zu Deinem Glück, denn mein Chatfreund und ich leben seit einem Jahr zusammen und wir bereuen nichts. Trefft Euch ersteinmal und dann schaut, ob es wirklich Liebe ist.

    LG
     
    #16
    wassernixe41, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten