Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu21, 2 Mai 2005.

  1. manu21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    habe ein grosses Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.Ich war mit meiner Freundin 1,5 Jahre zusammen und gestern hat sie Schluss gemacht:frown:
    Der Grund ist einfach,das es nicht mehr geklappt hat mit uns. Sie hat dann halt gemeint, dass sie nicht mehr kann und erstmal keinen Kerl haben will.Meinte aber zu mir,dass es vielleicht irgendwann nochmal was werden kann mit uns.
    Ich bin jetzt aber total fertig.Muss nur an sie denken.Mir tut es so weh sie nicht mehr zu haben!!
    Mein größtes Problem ist aber noch, dass sie zu meinem Freundeskreis gehört und deshalb auch viel mit uns macht. Aber mir tut es so weh wenn ich sie immer wieder sehen muss :frown:
    Es kann auch sein, dass es daran liegt das sie meine erste richtige Freundin und meine erste große Liebe ist.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?Will auch nicht meinen Freundeskreis aufgeben:frown: Dann hab ich ja niemanden mehr :frown:

    gruß
    Manu
     
    #1
    manu21, 2 Mai 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    versuche es zu akzeptieren, mehr kannst du an deiner stelle nicht tun. ich würde nicht versuchen sie zurück zu bekommen, sondern verwende deine energie auf anderes.
    du hast nun wieder mehr zeit für deine hobbies, freunde (du kannst dich ja mit ihnen treffen wenn deine ex nicht dabei ist), schule etc..
    fülle mit der neugewonnen zeit den tag aus, so wirst du bald darüber wegkommen..
     
    #2
    mamischieber, 2 Mai 2005
  3. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch etwas Neues in Dein Leben zu bringen, was Dich ablenkt! Such Dir nen Hobby, nen Verein, ne Tanzschule, irgendwas. Lern am besten mal ganz neue Leute kennen. Nach dem Ende meiner ersten großen, langen Liebe, war es das, was mich gerettet hat!
     
    #3
    HouseHörer84, 2 Mai 2005
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall ablenken. Hört sich leichter an als getan, ich weiß, doch das ist das einzigste was du jetzt machen kannst!
    Mir hat es damals geholen ersteinmal ein bisschen Abstand zu gewinnen, mache etwas mit deinen Freunden wenn sie mal nicht dabei ist, oder unternimm etwas mit anderen Leuten, irgendwann wirst du dann auch wieder damit umgehen können, wenn sie dabei ist!

    Was eure eventuelle 2. Chance angeht, so würde ich auch davon erstmal die Finger lassen, wer dich ein mal verlässt der tuts vielleicht noch einmal und dann wird der schmerz noch größer (glaub mir ich weiß wovon ich rede)!

    ICh drück dir jedenfalls die Daumen, dass bald wieder alles gut wird und du dein Leben wieder in vollen zügen genießen kannst!!
     
    #4
    webfighter, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten