Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von handyblicke, 26 August 2005.

  1. handyblicke
    0
    Hi ich bin 15 jahre jung und in unserer paralel klasse ist eine 14 jährige schöhnheit sie ist das meisterwerk gottes!
    Ich lieb sie überalles doch ich trau mich nicht sie anzusprechen ich wollts über nen freund machen doch da ich hier gelesen hab das das nicht so gut kommt werd ichs persönlich machen doch ich weiß nicht was soll ich sagen ich mein sie kennt mich nicht ich mien sie ist die prinzessin und ich bin der bauer! :eek:
     
    #1
    handyblicke, 26 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie süß!
    Irgendwie kann ich mich gut in deine Lage versetzen...
    Hmm, wie spricht man am Besten ein Mädchen an? Ich glaube, in erster Linie bleib einfach du selbst. Mit Natürlichkeit punktest du am Meisten. Sag doch mal Hallo oder so, dann wirst du ja merken, ob sie reagiert. Und dann sind so Sachen "Wie geht es dir?" für den Anfang bestimmt nicht schlimm...

    Viel Glück,
    LG
     
    #2
    Lysanne, 26 August 2005
  3. handyblicke
    0
    Hmm also ich hab auch shcon ne menge versucht um sie auf moi aufmerksam zu amchen ich hab vversucht ihr zu imponieren und dann immer wieder blickkontakt gesucht doch als ich ganz normal war hat sie mich mal angeredet mit hi (wow ein hi )
     
    #3
    handyblicke, 26 August 2005
  4. BOSCO
    Gast
    0
    Einladen!!!!

    Süß....!

    Lad sie zu irgendwas ein....
    Also nicht Kino... Da lernt man sich schlecht besser kennen.
    Geh zu ihr, und sag ihr das du gern mal mit ihr etwas untenehmen möchtest.... Wie gesagt einladen!

    Aber mach es bald.... Sonst nimmt sie noch jemannd anderes.
     
    #4
    BOSCO, 27 August 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das klingt schön... :smile2:

    naja, ich würd eher sagen, dass du sie net liebst, aber bis über beide ohren in sie verschossen bist *gg*
    (von lieben sprechen kann man meiner meinung nach frühestens dann, wenn man sich schon bissel länger kennt)

    hm.. wie kann man jemanden wildfremdes ausse schule am besten ansprechen..

    *grübel*

    "hi, du bist mir aufgefallen, und ich würd dich gern kennenlernen" dürfte gut passen denke ich.
    und dann kanst ja fragen, ob sie lust hat auf nen eis oder so, vielleicht auch was aus der schulcafetaria wenn ihr sowas habt... dann könntet ihr eich zur nächsten längeren pause verabreden zu nem kakau oder so *g (natürlich lädst du sie dannein :zwinker: )
     
    #5
    User 12529, 27 August 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Ich will ja nicht respektlos sein. Aber mit 15 hat man grade mal die Pubertät durch, hat noch keinen Plan von Liebe und sollte sich als Kerl mal eines klarmachen. Mädels im selben Alter halten die Jungs ihrer Altersklasse generell für zurückgeblieben und haben selten Interesse dran.
     
    #6
    alex-b-roxx, 27 August 2005
  7. handyblicke
    0
    sie ist ein jahr jünger und ich bin shcon früh in der pupertät gewesen!
    Das heißt ich hatte den anfang der pupertät so wie normal die mädels!(klingt komiohc ist aber so) und hmm ich hab aber tierich schiss das sie sagt bah bist du häsllihc da ich mcih für zu dick halt und meien friends meinen immer ne du siehst gut aus sprech sie an
     
    #7
    handyblicke, 27 August 2005
  8. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich persönlich nicht traust/ die gelegenheit sich nicht ergibt:
    du kriegst doch über 5 ecken doch sicher irgendwie ihre handynummer raus...
    dann schickste ihr ne sms, dass du sie echt süß findest, und ob sie lust hat nur mit dir was zu unternehmen...
    zu verlieren hast du nichts...
     
    #8
    Faulpelz '05, 27 August 2005
  9. du galubst nciht, das man mit 15 bzw 16 sein gegenstück gefunden ahben kann?


    WIESO???

    ok, wir kennen unsere jugend nur zu gut...aber denkst du nicht, es gibt ausnahmen???
    das muss jeder für sich entscheiden, in diesem fall gebe ich dir rechte es klingt nicht gerade so von ihm, es klingt süß und verknallt ( aber nach richtiger liebe noch nicht)
    aber ich denke amn sollte das nicht alles in eine kategorie schieben, ich denke sicher das so etwas auch heut zutage noch möglich ist, auch wenn es sehr selten sein wird...


    MFG knuddl
     
    #9
    knuddelwuddel16, 27 August 2005
  10. FrankySpanky
    0
    So hast du schon verloren! :smile:
    Bloß keine SMS, geht hin und red mit der!
     
    #10
    FrankySpanky, 27 August 2005
  11. handyblicke
    0
    ja sms ist recht unpersönlichd a ist ein brief ja noch besser aber kommt auch komich doch wenn ich sie anspreche werd ich zu 99% stottern das ist das hauptproblem
     
    #11
    handyblicke, 27 August 2005
  12. FrankySpanky
    0
    Auf jedenfall hingehen und ansprechen

    Recherchier mal im Net:
    - 3s rule
    - inner game
     
    #12
    FrankySpanky, 27 August 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    Frage

    Ist sie befreundet mit jemanden aus deiner Klasse?Wenn ja red mit dem über sie.Derjenige wird zu ihr hinrennen und alles erzählen so weiß sie deine Gefühle.Dann kannste ja mal hingehen und mit ihr reden usw.Wennde hilfe braucht schreib mich an in icq oder einfach über PN.

    icq:267-515-376

    Ich weiß nicht aber ich hab so ne art an mir das ich gut mit den Mädchen reden kann usw.
     
    #13
    Dollwitsch, 27 August 2005
  14. FrankySpanky
    0
    Zeig ihr erst deine Gefühle sobald sie es tut!
    Nicht vorher!!
    Tu erst auf guter freund, und zeig sogar interresse an ner freundin von der! Aber versuch trotzdem ihre Attraktion auf dich zu ziehen!
     
    #14
    FrankySpanky, 27 August 2005
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Was für ein Schwachsinn, ich würde mir doch keine Hoffnungen bei einem machen, der wat von meiner Freundin will, wenn nicht vorrausgesetzt ist, dass ich was von ihm will!

    Schreib lieber keinen Brief, kommt nicht so gut. Auch wenns sehr persönlich ist. Mädchen in dem Alter finden solche Dinge toll wenn sie ihn auch mögen. Aber du hast in diesem Punkt keine Gewissheit und von daher würd ichs ganz einfach nich machen, nachher empfindet sie anders und sowas nervt dann nur.
    Ich hab nen persönlichen Tipp für dich und der mag noch so unpersönlich sein, aber wenn dus richtig anstellst nützt der.
    Sieh, ob du die Möglichkeit hast ihre Msn/Icqnr. or whatever rauszukriegen (falls vorhanden!).. Und schreib mit ihr. Glaubs mir, über solche Programme kann man wuuuunderbar flirten, und sich besser kennenlernen. Ich würd gar nich ma gleich damit rausrücken dass du sie toll findest, sondern einfach mal n Gespräch mit ihr führen. Oder 2, oder 3. Wenns gut klappt und ihr euch wirklich unterhalten könnt, dann heisst das ja wohl dass sie auf dich ein geht. Wenn dem nicht so ist, wendet sie sich ab. Aber das wirst du dann sehnm.. Ich finde, wenigstens ein Versuch ist es nun wirklich wert :zwinker:
     
    #15
    envy., 27 August 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    lol

    ICH HAB gesagt befreundet is nicht verliebt Les mal besser ^^.
     
    #16
    Dollwitsch, 27 August 2005
  17. handyblicke
    0
    Hmm danke erstmal für eure hilfe ich werds versuchen doch ich glaub eher das das net funzt
     
    #17
    handyblicke, 27 August 2005
  18. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Moin erst mal, besteht denn irgendeine Möglichkeit mal ein Foto von dir zu bestaunen ?! Schmeiß doch mal ein User Profilbild bei dir im Profil ein !
    Ich mein, wenn hier jemand sagen kann ob du gut aussiehst dann die User hier im Forum. Aber keine Angst Aussehen ist nicht umbedingt alles (sonst wär mein Urlaub bestimmt nicht so gut geworden (rofl :schuechte )!
    Am Montag würd ich erstmal versuchen irgendeinen Dialog mt ihr zu führen.
    Überrumpel sie auf keinen Fall ! Hast du denn irgendwie guten Kontakt zu einem Mitschüler aus dieser Klasse ?
     
    #18
    oger, 27 August 2005
  19. handyblicke
    0
    #19
    handyblicke, 27 August 2005
  20. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hähh! Also zu dick wohl kaum. Da bin ich ja noch dicker ! Vielleicht wär mal ne neue Frisur an der Reihe . Wie schätzt du sie denn so ein ? Ist sie sehr oberflächlich oder legt sie viel Wert auf Humor .
    ps: Man du bist auch noch mit ihrer besten Freundinn befreundet, eine bessere Ausgangslage gibbet net !
     
    #20
    oger, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten