Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur mit ihr noch reden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Ich, 21 Oktober 2004.

1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

Ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen und bin jetzt aber wieder auf eure Hilfe angewiesen ;-) (Für alle, die meine alten Threads gelesen haben und wissen wollen wie es ausgegangen ist: es ist nichts geworden :-(

Doch jetzt zu meinem neuen Problem:

Ich habe mich wieder einmal in ein Mädchen (wieder aus der Parallelklasse) verknallt und will ihr jetzt einfach mal näher kommen.
    Es ist jetzt auch nicht so, dass ich sie überhaupt nicht kenne und wir uns vollkommen fremd sind, das Problem ist nur, dass ich, wenn ich mich mit ihr unterhalte oder sie mich wegen irgendetwas angesprochen hat, ich mich ab und zu mal gerne lönger mit ihr unterhalten würde. Allerdings ist es immer so, dass mir dann eifnach nichts mehr einfällt, und das Gespräch immer furchtbar schnell zu Ende ist :-( Aber ich weiß einfach nicht, was ich noch fragen oder erzählen soll.

Normalerweise fällt mir immer was ein und mit meinen Kumpels rede ich auch viel&gern, allerdings habe ich da mit den Mädels immer das Problem, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll (egal ob ich mich jetzt in sie verguckt habe oder nicht, ist bei allen so...)

Fehlt es mir da einfach an Selbstbewusstsein oder kennt das jemand und kann mir Tipps geben?

Mr. Ich

Mr. Ich, 21 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Was zum Geier hast du denn jetzt schon wieder für ein Problem ...ok diesmal scheint es ja wenigstens nicht um eine sms zu gehen.
    Was du mit ihr reden sollst... z.B.: über Lehrer ablästern, dir Nachhilfe in iregendeinem Fach geben lassen dir was erklären lassen übder die letzte Klassenfahrt reden.. was sie denkt was sie nach der Schule macht was für Hobbys sie hat ob sie gerne mit dir poppen will ob sie auf Fußball/Computer steht ob sie kochen kann was ihr Lieblingsessen ist usw etc pp

Stonic, 21 Oktober 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin...
    Frag ich sie morgen gleich mal und wenns nicht klappt bist du schuld!

Mr. Ich, 21 Oktober 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Keinen sinn mehr für Humor??
    Ich mein red doch mit ihr über das gleiche wie mit deinen Kumpels ausser ihr redet nur von Computern Autos und Frauen das werden bei ihr wohl nicht so ganz die passenden Themen sein.
    Oder du fragst sie mal ob sie nicht Lust hatmit dir KLamotten kaufen zu gehen weil du deinem Geschmack nichttraust das ist auch immer gut angekommen

Stonic, 21 Oktober 2004
  5. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    wollt ich grad sagen...schonma drüber nachgedacht,dass du mit deinen kumpels vielleicht viel über frauen quatscht?bei mir is das jedenfalls so...und das kannste mit nem mädel schlecht machen

thomasasas, 26 Oktober 2004
  6. 1time2
    Gast
    0
    Also ich bin selber ...naja nicht gerade gesprächig kann mann sagen
    und ich finde es vollkommen hirnrissig, sich für ein Gespräch total zu verstellen.
    Wenn du sie 'ne Weile kennst (also nur so als Freund, du musst dich ja nicht gleich ranmachen oder??) dann wird es dir auch viel leichter fallen mit ihr zu reden.

1time2, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...