Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur mit meiner Frisur machen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von heibb, 18 Oktober 2006.

  1. heibb
    Gast
    0
    Hi,

    irgendwie bin ich zur Zeit mit meiner Frisur unzufrieden.. hier mal 2 relativ aktuelle Bilder.. Hab auf den Bildern noch ein paar Kilo mehr, also mein Gesicht ist jetzt vermutlich schmaler, subjektiv kann man das aber immer so schlecht sagen..

    http://img228.imageshack.us/img228/5348/1000054ng8.jpg
    http://img220.imageshack.us/img220/8476/1000079fk7.jpg

    Irgendwie geistert mir die Idee durch den Kopf, mir die Haare abrasieren zu lassen auf vielleicht 3-6 mm.. Meint ihr das würde zu meinem Gesicht / Kopfform passen?
     
    #1
    heibb, 18 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    3-4cm, Gel rein, sähe sicher gut aus...
     
    #2
    Numina, 18 Oktober 2006
  3. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single

    ganz meine meinung. auf keinen fall abrasieren!! dann lieber so lassen.
     
    #3
    Krötchen, 18 Oktober 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich schließ mich mal den bisherigen Meinungen an!

    Die Haare wachsen zwar bestimmt schnell nach, aber abrasieren fände ich auch recht drastisch.
     
    #4
    koalase, 18 Oktober 2006
  5. heibb
    Gast
    0
    hmm.. meint ihr mir würden dreadlocks stehen?

    *g* ich rutsche gerade vom einem extrem ins andere.. naja, is ja nur brainstorming..
     
    #5
    heibb, 18 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Hast ein hübsches Gesicht, aber Dreads würden mM nach nicht dazu passen.
     
    #6
    Numina, 18 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd mir an deiner stelle, die haare so kurz schneiden, dass du sie igelig hochgeelen kannst und dann paar farbreflexe rein. z.b. hell blond. dann kommen deine augen auch gut zur geltung!
    dreads würden dir auch stehen find ich
     
    #7
    Blume19, 18 Oktober 2006
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Lass sie so!!
     
    #8
    User 50283, 18 Oktober 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ein wenig länger und dann dreads:smile:
     
    #9
    Jou, 18 Oktober 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Haare auf keinen Fall so lassen. Die passen irgendwie nicht zu deiner Gesichtsform und du wirkst damit ziemlich weiblich.

    Versuch es doch einmal ein wenig kürzer, (abrasieren auf gar keinen Fall) vielleicht mit Seitenscheitel, der die Haare ein bisschen ins Gesicht fallen lassen. (falls es dich nicht stört)
    Diese iglige Variante, die bereits angesprochen wurde, könnte auch gut passen.
     
    #10
    munich-lion, 18 Oktober 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Joa, meine Idee waere 5 cm lange Spikes.
     
    #11
    xoxo, 18 Oktober 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich finde dein gesicht ist nicht maskulin genug für lange haare ..
    mach sie kürzer ..
    gibt nur wenige männer denen lange haare stehen ..
    und die haben ein kantigeres gesicht als du ..
     
    #12
    Fireblade, 18 Oktober 2006
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa:
    :jaa:
     
    #13
    User 64332, 18 Oktober 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen noch einen Tick länger wachsen lassen und dann 'nen netten Zopf hinten tragen! Das wäre super. Oder eben Dreads. Aber auch für Dreads müssten sie noch 'nen Tick länger sein. Bloß nicht kürzer schneiden! Gibt schon zu wenig Männer mit langen Haaren!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 18 Oktober 2006
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Abschneiden, aber nicht raspelkurz, und gel reindonnern.. so siehts zumindest bei den allermeisten einfach am besten aus
     
    #15
    Spaceflower, 18 Oktober 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    pöh.....

    lass mal länger wachsen ertsmal,dann dreads. da bin ich aus gegebenem anlass IMMER für :zwinker:

    seit wann sind hier eigentlich alle so für dreads?? :zwinker:
     
    #16
    Sonata Arctica, 18 Oktober 2006
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    So schöne Haare...Bloß nicht abschneiden! Dann lieber ein paar Stufen rein oder so, lass dich mal beim Friseur beraten.
     
    #17
    Bambi, 18 Oktober 2006
  18. heibb
    Gast
    0
    Zu spät.. *g*

    Hab jetzt ca. 4 cm lange Haare.. und nach oben gegelt.. an der seite und hinten ein bischen kürzer..

    hab leider keine Digicam mehr sonst würd ichs euch zeigen.

    edit: ok sind doch eher 8 cm.. :zwinker:
     
    #18
    heibb, 18 Oktober 2006
  19. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Gut so!

    Bloß net wachsen lassen, niemals, ne? :engel: :kopfschue

    Shaily
     
    #19
    Shaily., 18 Oktober 2006
  20. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haare auf jeden Fall kürzer...so auf 4-5 cm..dann eine Längere Partie mitten auf dem Kopf von vorne nach hinten zu nem Iro hochgegeelt...
    :drool: :engel: :zwinker:
     
    #20
    Jinx (18), 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur meiner Frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test