Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur sagen ? - bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tomielee, 2 Januar 2004.

  1. tomielee
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich (20) habe nicht soviel Erfahrung mit Mädels. Und ausserdem bin ich schüchtern.
    Jetzt habe ich all meinen Mut zusammen genommen und eine Mädel angesprochen ob sie mir Ihre Telefonnummer gibt.
    Jetzt habe ich Ihre Nummer.
    Aber mein Problem ist.
    Wenn ich sie jetzt anrufe was soll ich sagen ? Ich schweige bestimmt nur in den Telefonhörer und weiss nicht über was ich reden soll.
    Und zweitens, wie geht es dann weiter soll ich sie irgendwo hin einladen oder so?
    Mit anderen Worten ich weiss nicht was die nächsten Schritte sind nachdem man von einem Mädel die Telefonnummer bekommen hat.

    Bitte helft mir.

    Tschau
    Tom
     
    #1
    tomielee, 2 Januar 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Also:
    Man nehme Zettel und Stift und schreibe sich einfach ein paar Themen auf.
    Anfangen kannst du ja mal mit der Frage: "Und, wie gehts dir?".

    Dann fragst du sie, ob sie Lust hat, mit dir einen Kaffee zu trinken (ins Kino zu gehen, eine Pizza zu essen). Wenn sie da ja sagt, dann könnt ihr euch ja näher kennenlernen.
     
    #2
    Dreamerin, 2 Januar 2004
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht könntet ihr auch noch mal darüber reden, wo ihr euch das letzte Mal getroffen habt oder so.

    Und dann kannst du ja so sagen, dass du Langeweile hast, und ob sie nicht mit dir was unternehmen will! Du lädst sie auch ein... :smile:
    Das klappt schon! Aber lass sie auf keinen FAll zu lange auf deinen Anruf warten!
     
    #3
    SuesseKleine1603, 2 Januar 2004
  4. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fang doch erst mal ganz locker an wie es ihr geht. Ob du gerade störst, was wiederrum die Frage aufwirft was sie denn gerade gemacht hat. Dann sagt sie dir vielleicht ein "Thema" und darüber könnt ihr dann reden. Das gespräch baut sich dann mehr oder weniger von selbst auf...
    Wirst sehen, ist ganz easy...
    Und kann mich dem Beitrag vorher nur anschließen... Lass sie net zu lang warten... :zwinker:

    :link: Gruss Snogard :link:
     
    #4
    snogard, 2 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    @ SuesseKleine

    Wenn er ihr sagt, dass er Langeweile hat, klingt das eher nach einer Notlösung und nicht nach einem ernsthaften Versuch, sich mit ihr zu treffen.
     
    #5
    evi, 2 Januar 2004
  6. Vash
    Gast
    0
    Ich selber habe mit Telefonen ein grosses Problem: Ich mag sie nicht, aber das steht ja nicht zur Debatte.

    Ob Du nun anrufst oder ihr Gegenueberstehst: Sag ihr das Du Dich mit ihr treffen moechtest, du kannst dich davor ja eine Weile mit ihr unterhalten - ganz ungezwungen ueber Schule, Musik oder was sich so ergibt und wenn Du es wirklich nicht schaffst das Gespraech auf ein Treffen zu lenken, dann wartest Du bis sie oder Du gehen musst und sagst ihr dass Du das Gespraeche gerne forsetzen wuerdest, bei einem Kaffe oder was auch immer du oder sie fuer passend halten. :smile:
     
    #6
    Vash, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test