Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur schenken und was auf keinen Fall ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chefbienchen, 21 Juli 2005.

?

Ich hasse seine/ihre Geschenke

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Juli 2005
  1. Nicht egal was es ist, ist ja vom Schatz

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Kommt vor, dass mir was nicht gefällt

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Wenn würde ich es auch sagen

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Wenn, würde ich es nicht zugeben

    4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Nicht, denn ich bekomm wirklich nur tolle Sachen

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chefbienchen
    0
    Jede Woche (um die Weihnachtszeit und Valentinstag alle 5 Minuten) kommt hier so ein, was soll ich ihr/ihm wohl schenken - Thread. Merkwürdig, wie schlecht einige Menschen ihre Partner kennen und wie einfallslos sie so sind, aber naj, wenn's hilft und Tipps sind ja immer nützlich. Nunmal 'ne andere Frage, was würdetn ihr nie geschenkt bekommen wollen von eurem Partner. Würdet ihr ihm/ihr überhaupt sagen, dass das Geschenk nicht so dolle ist oder freut man sich trotzdem, sowie Mami damals, als man ihr das selbstgemalte Gekrakel von einem Selbstportrait überreichte ?
    Seit ihr vielleicht selbst schon mal mit einem Geschenk richtig auf die Nase gefallen ???
     
    #1
    Chefbienchen, 21 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendeinen lieblosen Mist möchte ich nicht bekommen. Insofern ist es mir nicht egal. Es braucht aber nicht teuer sein, hauptsache es kommt vom Herzen. Das reicht mir vollkommen.

    PS: Ich fange jetzt schon an, auf Anzeichen zu achten. So habe ich früh immer schon Ideen für Weihnachtsgeschenke.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 Juli 2005
  3. Chefbienchen
    0
    So seh ich das auch. Zu meinem letzten Geburtstag hab ich aber einen Plüschhund von der Tankstelle bekommen von meinem Freund, aber da hab ich mich trotzdem gefreut, wir waren da nämlich gerade mal 2 Wochen zusammen und ich hab auf 'nem Feiertag Geburtstag, ih glaub er hat auch erst 3 Tage vorher gewusst, dass ich da hab. Dieses Jahr erwarte ich dann schon ein wenig mehr Mühe. Aber er hat sich auch zu Weihnachten sehr bemüht.

    Richtig scheiße fände ich so ein total praktisches Geschenk, das man sich nicht gewünscht hat und ihm mehr nützt als einem selbst. :grrr:

    " Hier Schatz, ein Bügeleisen, ich mag nicht mit so zerknitterten Hemden rumlaufen, jetzt kannst du sie ja bügeln." :link:

    Das wäre echt hart. :angryfire
     
    #3
    Chefbienchen, 21 Juli 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    von meinem Schatz möchte ich was persönliches bekommen...und nich irgendetwas was man "gebrauchen" könnte.

    Eigentlich reicht mir schon ne Rose und ne Karte mit lieben Persönlichen Wörtern :zwinker: das is mir mehr wert als irgendein gekauftes Geschenk.

    LG Nadine
     
    #4
    natoja, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur schenken keinen
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
22 September 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 März 2011
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
28 Antworten