Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun? Bin verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von haschmisch, 11 Februar 2008.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen und alles war bisher immer wunderschön. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen, was unsere Beziehung noch gestärkt hat. Wenn ich andere Pärchen beobachte, bei denen das Verliebtheitsgefühl schon nach wenigen Monaten weg ist, merke ich was ich an ihr habe.
    Seit ein paar Wochen ist das leider anders. Sie hat letztes Semester angefangen zu studieren. Anfangs war das auch noch ok und ich habe mich für ihr neues Leben gefreut.
    Vor ziemlich genau einem Monat fing sie jedoch an viel mit neuen Freunden wegzugehen, die sie aus der Uni kennt. Besonders weil sie vorher wenige Freunde hatte und sich auch nur selten mit ihnen getroffen hat, hat mich das sehr gefreut. Als ich ihre Freunde dann aber mal kennenlernen wollte, verweigerte sie mir dies mit dem Argument, dass ich mich mit ihnen eh nicht wohl fühlen würde. Sie ist teilweise bis früh morgens unterwegs. Ich höre immer ein Auto kommen, das aber noch eine ganze Weile mit laufendem Motor wartet und auch nie direkt vorm Haus hält, sondern immer etwas die Straße runter oder um die Ecke. Dazu kommt noch, dass sie total hysterisch ihr Handy vor mir versteckt, manchmal wenn ich dabei bin rangeht und Dinge sagt wie "Kann jetzt nicht reden." oder auflegt wenn ich ins Zimmer komme. Auch unser Sexleben ist seitdem alles andere als gut, im Prinzip haben wir keins mehr.
    Letztes Wochenende dann der Hammer! Da ich schon den Verdacht hatte, sie würde mich betrügen, bin ich nachts runtergegangen und habe zwei Stunden gewartet, um zu sehen wer sie denn bringt. Als sie nachts um ca. vier Uhr kam, blieb das Auto wieder ca. hundert Meter von unserm Haus stehen. Es war ein Typ und sie hatten sich um Abschied geküsst und wer weiß noch was alles. Bin dann schnell wieder hoch gegangen damit sie mich nicht bemerkt und vor Aufregung bin an meinem Auto lang und habe mit irgend einem Metallteil an meiner Kleidung den Lack zerkratzt.

    Was ich nun wissen will ist, wo ich das am besten reparieren lasse ohne dass es zu teuer wird? Die Farbe ist so grünlich.

    Dank!
     
    #1
    haschmisch, 11 Februar 2008
  2. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    :sleep: das hat sooo nen Bart :tongue:
     
    #2
    Antonella, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun verzweifelt
monokel
Fun- & Rätselecke Forum
22 November 2010
9 Antworten
P!nkD!mens!on
Fun- & Rätselecke Forum
14 September 2006
42 Antworten
HyperboliKuss
Fun- & Rätselecke Forum
31 August 2006
142 Antworten
Test