Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun ? bissel lang =*(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Noar, 26 Juni 2008.

  1. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hi,

    seit geraumer Zeit rate ich immer wieder mit meinen Eltern aneinander nur seit ca. 1 Jahr ist es heftiger geworden, wobei in jeden Gespräch mir die Schuld gegeben wird sozusagen das ich alles falsch mache.

    Ich meine die kleinen Aufgaben Post holn, Müll rausbringen oder Rasen mähen habe ich bis vor kurzen auch gemacht nur als mir gesagt wurde ich sei egoistisch und das die dinge doch nix sind was ich im Haushalt mache habe ich es gelassen.
    Und mich immer mehr in mein Zimmer verkrümmelt, wobei geagt ist das es ein Haus ist wo meine Eltern & Sis im Erdgeschoss wohnen und meine Oma im 1.Stock und ich aufn Dachboden sozusagen wo ich eigentlich nur zum Duschen und zum Essen runter müsste.


    Tja als ich mich damals auf die Ausbildungsstelle als Bäcker beworben hab war mein Vater dagegen, weil er Angst um seinen Ruf hatte, so hat es er mir gesagt ....

    Nun bin ich fast nur noch oben wobei mein Vater mir kurzerhand Internet, Tele gekappt hat.

    Seit einer Woche helf ich bei meiner Freundin ihrern Elttern im Imbiss aus da ihr Vater im Urlaub ist.


    Da desweiteren war ich auch Probearbeiten weil ich mir dachte ich mach das mit der Ausbildung , dabei hab ich mir in Finger geschnitten, was genäht werden musste....
    Und gestern Abend kam noch eine SMS da stand folgendes drinne:

    "Sei morgen 10 Uhr unten zum letzten Gespräch"

    Also war ich heute 10 Uhr da, hab meinen Eltern das von der Fahrschule etc erzählt und als sie wissen wollten wie es weitergehen soll.. bei dem Verhähtlniss zu meinen Eltern hab ich NIX gesagt und prompt 5 Sekunden später kam ein Vorwurf nach dem andern .. ich konnt nicht mehr und hab ihnen nur gesagt das ich das Gespräch abbreche weil ich es nicht mehr aushalte diese Vorwürfe...

    Und da wollten sie den Hausschlüssel von mir und den für die HIntertür, und meinten nur wenn ich mit ihnen reden will könnte ich jederzeit klingeln....


    Ich weiss langsam nicht mehr weiter und auch wenn mir meine Freundin und ihre Eltern helfen ich will einfach ihnen auch nicht zur last fallen da sie auch Probleme haben

    Ich kann einfach nicht mehr auch wenn ich das verstecke gegenüber meiner Freundin.... ich halt diese pysische Belastung nicht mehr aus...

    Jedes mal wenn ich Erfahre was meine Eltern mir neues Vorwerfen schmettert es mich zu Boden ...

    Weiss jemand was ich tun soll ? =(

    Danke schon mal im Vorraus =(
     
    #1
    Noar, 26 Juni 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da hast Du zu schnell auch stur geschaltet, ich hätte es zumindest noch mit einem Gespräch versucht. Dass Du einfach nix mehr machst und Dich verkrümelst, ist nicht unbedingt ein feiner Zug gegenüber Deinen Eltern.
    Durch miteinander reden lässt sich vieles wieder hinbiegen.

    Aber nenn mir mal konkret, was sie Dir wirklich vorwerfen.
     
    #2
    User 48403, 26 Juni 2008
  3. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    bogonnen hat es hauptsächlich mit der Ausbildung die ich damals wegen meine Opa seinen Tod durch das verhauen der Prüfung in Sand gesetzt hab.. das wird mir heute noch vorgeworfen dann das ich mich nicht um Arbeit kümmer

    hab mir nen Minijob gesucht .. war auch nicht richtig
    ich hab mir nen richtigen Job gesucht ... da wurde dann auch nur rumgemeckert dann such ich mir ne Ausbildung und es ist immer noch nicht richtig...

    Und das mit den in mein Zimmer verkrümmeln ich meine ich hab immer alles wortlos gemacht auch dinge im Haushalt reperiert obwohl so was sonst immer mein Vater macht ohne jeh was zu sagen und das es mich dann bissel trifft wenn mir gesagt wird das es sowieso nix weiter ist und das ich dann daraufhin runtergemacht werde das aus mir sowieso nix wird und ich unter der brücke lande... naja und wenn ich dann anfangen würde zu diskutieren is es so weit sinnlos da man mit meinen vater nicht richtig diskutieren kann
     
    #3
    Noar, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun bissel
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test