Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frankfurter1977, 17 Juni 2003.

1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .......

Ich stehe irgendwie in wechselbad der Gefühle :rolleyes2

so lernte ich letztes Jahr eine Frau aus dem Internet kennen mit der ich mich auch mehrmals getroffen habe! Ja ich verliebte mich in Sie! Es war für mich liebe auf denn ersten Blick....! Als wir uns das letzte mal getroffen haben so sagte sie mir sie habe sich in einen anderen Mann verliebt.... Ich war richtig fertig mit meinen nerven.... mir hat es mein herz gebrochen da ich diese Frau wirklich sehr liebte aber anscheinend war ich ihr wohl doch zu schüchtern und zurückhaltend! Tja ....nun war es aus und ich lernte eine andere Frau im Internet kennen wobei ich sagen muß das es 6 Monate lang nur reine Internet Freundschaft war ...sie war da als es mir schlecht ging und hörte mir zu als ich Liebeskummer hatte....! Eines Tages haben wir uns auch getroffen und sie sagte mir sie würde mich lieben! Nun schrieb mich vor ein paar Tagen die an wo mich vor ein paar Monaten wegen nem anderen Mann hat sitzen lassen ob ich nicht mal wieder vorbei kommen wolle .....sie ist inzwischen wieder Single!
    .... Über nen halbes Jahr keinen Kontakt mehr gehabt und nun meldet sie sich wieder.... Ich weiß nicht was ich tun soll! :ratlos: Sie sagt sie habe sich geändert ! Was ist wenn es wieder nur verarsche ist ? Was ist wenn die andere es rausbekommt .... sie wird bestimmt nicht mehr für mich da sein wenn ich noch mal auf die schnautze fallen sollte!

Ein Ratloser
    Frankfurter

Frankfurter1977, 17 Juni 2003
  2. VNVnation
    Gast
    0
    Ach du kannst nicht so was mit dir machen lassen. Einfach in der Warteschleife warten bis sie wieder solo wird. Wie stellt sie sich das vor. "Ach nun kannst du kommen. Bin wieder solo"

Wenn sie dich liebt dann hätte sie es damals beweisen können. Nun hat sie keinen und du bist da der natürlich einspringen soll. Sie kann nicht nach 6 mon funkstille so was sagen. Sie lügt wie gedruckt!

VNVnation, 17 Juni 2003
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch. Natürlich können sich Menschen ändern, aber als Partnerin würde sie für mich nicht mehr in Frage kommen. Sie hat dich einmal in die "Warteschleife" gesetzt und sie wird es sicherlich wieder tun. Du musst dich nicht behandeln lassen, als wärest du zweite Klasse...

Angel4eva, 17 Juni 2003
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    gar nicht so einfach wo sie sich nun wieder gemeldet hatte kommen die scheiss gefühle von damals wieder hoch.....

Aber was ist wenn sie wieder nur mit mir Spielen sollte .....

5. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Das fände ich megamies gegenüber derjenigen, die dich jetzt liebt. Du benutzt sie als Notnagel, das finde ich nicht in Ordnung :angryfire

Dragonlord, 17 Juni 2003
  6. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich sollte wirklich jeglichen Kontakt zu der anderen abbrechen ..... ich benutze die andere nicht als Notnagel nur jetzte wo sie sich nach so langer Zeit gemeldet hatte sind die alten Erinnerungen wieder hoch gekommen und die meiste Zeit war halt sehr schön gewesen :hman:

7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ma anders gefragt, könntest du dir denn was mit der "neuen" vorstellen, also der, die jetzt in dich verliebt ist?

Ery, 17 Juni 2003
  8. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    ja könnt ich allerdings bin ich mir da nicht sicher ob es jemals was werden wird da zu viele probleme (über die ich hier nicht schreiben kann) bei ihr im privaten leben sind!Deshalb hat sie mir ja auch eine Freundschaft erst mal angeboten obwohl sie sagt sie mich eigentlich lieben würde...

9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    irgendwie wer ich dann net schlau aus deiner geschichte.
    aber du sagst mit Nr1 (also die die jez wieder frei is) könntest du dir ne Beziehung vorstellen, würdest dir sogar eine wünschen.
    aber mit Nr2 die dich wirklich liebt, geht das nicht Ö_Ö hab ich was verpasst???

Ery, 17 Juni 2003
  10. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    du hast mich auch nr 2 angesprochen und auf nr 2 hin habe ich auch geantwortet

11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    aber du hast doch vorher gesagt, dass du nicht wüsstest, ob die NR1 ncih doch was von dir wollte, und du nicht den kontakt wieder afnehmen solltest, war doch deine anfängliche frage oder?
    und da geht für mich halt heraus, dass du dir mit ihr ne Beziehung vorstellen könntest.

Ery, 17 Juni 2003
  12. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß einfach nicht ob ich mich mit Nr 1 treffen soll ..... wenn Nr 2 dies erfahren würde auch wenn ich mich nur Freundschaftlich mit ihr Treffen sollte wäre ich sie bestimmt los

Frankfurter1977, 18 Juni 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist ja auch verständlich. Also solltest du dir vielleicht überlegen, wer dir wichtiger ist...

Angel4eva, 18 Juni 2003
  14. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Die Frau die mir die ganzen Monate zuhörte bei Problemen und wenn es mir mal nicht gut ging ist mir wichtiger!
    Ich meine ich wäre schön blöd wenn ich nun zu Nr 1 fahren würde und sie nachdem wir uns getroffen haben Nr 2 sagen würde das ich bei ihr war! Aber irgendwie bekomme ich die Frau nicht aus meinen Kopf die mich noch letztes Jahr so sehr verletzt hatte :rolleyes2

6 Monate kein Kontakt und nun tritt sie wieder in mein Leben ein
    :geknickt: die ganzen schönen Erinnerungen sind von heut auf Morgen wieder zum vorschein gekommen!

Und nun sitze ich Ratlos vor meinen PC :cry:

15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Schöne Erinnerungen gibt es immer. Wenn du eine Freundin hättest und sie mit dir wegen einem anderen Schluss machen würde, aber nach einem halben Jahr wieder zu dir käme, weil sie wieder solo ist... würdest du sie mit offenen Armen empfangen? Da gab es ja vorher auch schöne Erinnerungen und das Gute daran ist, dass man Erinnerungen nie verliert.
    Aber vielleicht solltest du dir auch mal den Schmerz vor Augen führen, den sie dir zugefügt hat, als sie mit einem anderen zusammenkam. Denn die Erinnerungen waren vorher, bevor sie dir das angetan hat.
    Eigentlich müsstest du doch stinkwütend sein? Also ich wäre das an deiner Stelle.

Angel4eva, 18 Juni 2003
  16. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Also für mich ist das alles gar keine Frage!

Die "Alte" von damals würde ich an Deiner Stelle nie wieder anpacken geschweige denn anrufen oder Dich mit ihr treffen!

Schau mal... Du hast sie wirklich geliebt! Klingt jedenfalls so! Und trotzdem hat sie es fertiggebracht Dich wegen eines anderen Kerls zu verlassen. Und auf einmal kommt sie wieder und sagt sie hat sich geändert?

Vergiss das gleich wieder! Wer einmal Blut geleckt hat ist dem Reiz verfallen! Das gleiche wird Dir wieder passieren wenn Du Dich auf sie einlässt... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Das jetzige Mädchen scheint eine ehrliche Haut zu sein, jedenfalls hat sie es nicht nur auf den schnellen Sex angelegt, sonst würde sie Dich wahrscheinlich näher an sich ranlassen. Von daher ist sie mir schon jetzt viel symphatischer als die alte...

Also mein Rat: Bleib bei der die Du jetzt hast, sie ist ehrlich zu Dir! Und die alte vergiss einfach... und vor allem melde Dich nicht bei ihr! Sonst gibt es nur Ärger mit der neuen... und dann hast Du gar nichts gewonnen...

rave1976, 18 Juni 2003
  17. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde sie bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen..... ich denke Du hast recht was du hier schreibst und ich sollte einfach die guten Erinnerungen ...Erinnerungen sein lassen und mich auf die Frau konzentrieren wo ich weiß sie liebt mich wirklich! Ich würde auch ihr Herz zerbrechen wenn ich mich wieder auf die andere einlassen würde (auch wenn nur Freundschaftlich) und würde am Ende vielleicht sogar ganz alleine da stehen! Ich habe schon mit ihr Streit gehabt weil ich mich wieder mit der anderen unterhalten habe...... wo ich doch noch vor ein paar Monaten sagte das ich sie nie wieder sehen will so sehr wie sie mich damals verletzt hatte! Und ich liebe auch die Frau viel zu sehr die mir die letzten Monate beigestanden hat ..auch wenn es im moment nur Freundschaftlich ist! Ich will das einfach nicht kaputt gehen lassen und würde bestimmt später einsehen das ich einen sehr großen fehler begangen habe!

18. Screamer*ThC*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    kennen sich die beiden?
    Wenn nicht, würd ich mir mal alle Möglichkeiten offen lassen.
    Was spricht dagegen einfach mal bei der 1. vorbeizuschauen.
    Musst Sie ja nicht gleich heiraten :zwinker:

Screamer*ThC*, 18 Juni 2003
  19. Frankfurter1977
    562
    101
    0
    Verlobt
    Sie kennen sich nur vom Chat her

20. Screamer*ThC*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ne dann würd ich es lassen !
    Kann nur schief gehen. (glaub mir :zwinker: )
    Von deiner bisherigen erzählung her, würd ich mich auch ganz klar für das 2. Mädel entscheiden.
    Wünsch dir egal was du machst auf jedenn fall mal viel glück.

Screamer*ThC*, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...