Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miniwolke, 10 November 2005.

  1. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hy!
    Ich bin mit meinem Freund eigentlich total glücklich.. Ich liebe ihn über alles und er sagt er mich auch.
    Doch seit 11Tagen haben wir uns nicht mehr gesehen! Letzte Woche war ich in London und da er nicht auf meiner Schule ist konnte er nicht mit. Gleich am Samstag wollten wir uns treffen doch er konnte nicht da er keine Zeit hatte.. er musste lernen für eine Prüfung. Wir haben jeden tag telefoniert.. oft auch 2-3mal am Tag. Gleich morgens und meistens abends nochmal. Naja bis heute sind wir leider nie dazu gekommen uns zu treffen. Eigentlich wollten wir uns morgen treffen doch seit gestern morgen meldet er sich nicht mehr! Als ich ihm eine SMS geschrieben hab hat er das Handy ausgeschaltet und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll.. ich bin total verzweifelt!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg miniwolke
     
    #1
    miniwolke, 10 November 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Nur weil er sich seit cirka 36-39 Stunden nicht mehr gemeldet hat, bist du schon am durchdrehen?
    Du siehst das zu verbissen, noch brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Rufe ihn doch morgen mal an.
     
    #2
    Toni, 10 November 2005
  3. Brody
    Gast
    0
    sehe ich auch so.
    mach dir keine sorgen und ruf ihn morgen abend oder so mal an. :smile:
    habt ihrs immer so gemacht das er anruft oder hast du das auchma gemacht?
     
    #3
    Brody, 10 November 2005
  4. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    wir haben uns abgewechselt.. einmal der einmal der
     
    #4
    miniwolke, 10 November 2005
  5. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    ich hab gerade mit seiner schwester geredet..
    sie hat gesagt sie richtet ihm aus dass er sich melden soll..
    ich hoff er machts..
     
    #5
    miniwolke, 11 November 2005
  6. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    ich hab am sonntag endlich gewusst warum er sich nimma meldet
    er hat sein handy verloren
    naja ich hab mich dann nur noch verarscht gefühlt und hab das auch in einer sms geschrieben
    seine antwort: wenn du meinst, dann vergiss mich!
    ich hab mich echt 1000mal entschuldigt da ich nicht wusste was ich tat
    vor 2tagen hat er dann läuten lassen..
    mir ging es die ganze woche ziemlich schlecht.. sogar meine freunde haben sich schon richtig sorgen gemacht.. ich hab kaum noch gredet nichts gegessen und fast immer geweint
    gestern hab ich geschrieben er soll ins kino kommen.. tja leider waren so viele leute da dass ich ihn und er mich nicht zu gesicht bekam und ich so nicht wusste ob er überhaupt da war.
    heute hab ich geschrieben, dass ich ihn nicht mehr nerven will und aus seinem leben verschwinden werde.
    naja dann hat ers heute nachmittag 2mal läuten lassen und ich hab geschrieben was das soll.. doch antwort kommt keine
    was will er damit bezwecken?
     
    #6
    miniwolke, 18 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sorry, aber ich finde das ganze klingeln lassen, sms schreiben und so weiter ziemlich kindisch.
    Wenn ihr eine ernsthafte Beziehung führen wollt, dass telefoniert, macht einen Termin auch und sprecht euch mal so richtig aus.
    Das ist das, was man bei Problemen als ersten tun sollte.
     
    #7
    Numina, 18 November 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    Sehe ich auch so. Fahr doch einfach mal zu ihm und besprecht dann die Sache. Wegen solchen Kinderein schluss zu machen halte ich für ziemlich lächerlich.
     
    #8
    jochen998, 18 November 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ...Ich find´s jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, vielleicht ist er mit der Schule beschäfftigt, oder so... Deswegen gleich einen Aufstand zu machen ist n bisschen albern
     
    #9
    *wonderwall*, 18 November 2005
  10. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja das siehst du etwas zu eng,manchmal hat man halt keine zeit und er muss ja nicht 24h am tag erreichbar sein und vielleicht nervt ihn das auch das du da etwas extrem bist....calm down :bandit:
     
    #10
    ~Surfbabe~, 19 November 2005
  11. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    ich wollte und will immer noch mit ihm reden..
    hab leider nur eine sms von ihm bekommen: hallo! aha.. ich hab mich nicht gemeldet weil du zu sehr an mir hängst. ich finde das echt nervig und ich bin in schwierigkeiten. bitte lass die dummen sms. ich weiß es!
    ich frag mich welche dummen sms? vl dass es mir leid tut und ich ihn liebe?
    und was weiß er? dass ich ihn liebe?
    naja ich hab das gefragt und noch keine antwort..
     
    #11
    miniwolke, 19 November 2005
  12. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er meinte doch das du die 'dummen' sms lassen sollst...
    lass ihn einfach meld dich nich mehr bei ihm
    wenn er noch was für dich empfindet wird er sich schon melden

    wenn du das nich kannst ruf an und rede (!!) mit ihm anklingeln lassen oder sms schreiben bringt nich viel...

    lg lily
     
    #12
    girl1991, 19 November 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... wie wärs wenn ihr mal miteinander sprecht, statt nur blöde SMS hin- und herzuschicken, woraus sich dann nur noch mehr Missverständnisse ergeben. :rolleyes2

    Mal so zur Einordung: Wie lange ward ihr zusammen und wie alt seid ihr?
     
    #13
    User 7157, 19 November 2005
  14. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Oha... großer Fehler den ich in der Vergangenheit auch oft gemacht habe. Entscheide NIEMALS für den anderen wenns um euch beide geht. Das macht nur unnötigen Stress und bringt keinem von euch was!

    Und wegen deinen Problemen.
    Erm..naja..du bist 17? Dann sollte man doch etwas reifer sein... Tut mir leid aber das ewige anklingeln zig mal am Tag und sms hin und her und so find ich echt ziemlich kindisch. Außerdem scheinst du sehr zu klammern was du unbedingt einstellen solltest!! Lass ihm Freiraum! Sonst wirste ihn bald ganz verlieren!
     
    #14
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  15. miniwolke
    miniwolke (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    wir sind beide 17.. aber bald 18
    ich liebe ihn wirklich so sehr und möcht ihn nicht verliern
    ich bin am boden zerstört
     
    #15
    miniwolke, 19 November 2005
  16. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach :knuddel:
    Lass ihm doch einfach den Freiraum den er brauch.
    Und lass ihm den auch wirklich, ohne nu alle 5 Minuten bei ihm anzuklingeln oder ne sms zu schreiben.
    Er wird auch sicher mal für dich Zeit haben, aber wenn ihr beide in der Woche viel beschäftigt seid is doch klar dass es nicht so oft ist. Man kann nunmal nicht alles haben. Notfalls sollte man sich dann entscheiden was wichtiger ist, Sport (oder was ihr sonst so macht) oder Freund. Allerdings sollte man dann vorher absprechen obs auch wirklich daran liegt :zwinker:
     
    #16
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten