Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D in love, 2 März 2006.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben...

    Ich habe grade was auf dem :herz: .Und das macht mich seelisch fertig.

    Und zwar,bin ich heute seit 1 Jahr mit meinem Freund (EX) zusammen.Gestern habe ich aber den Schlussstrich gezogen,weil ich nicht mehr konnte.Es waren zuviele ausschlaggebende Gründe.Konntet ihr wahrscheinlich hier im Forum nachvollziehen.

    naja,was ich sagen will ist,ich hänge noch so doll an ihm...Mein Herz kommt nich von ihm los...trotz all der scheiße.Was soll ich nur machen?ich kann nich ohne ihn leben,obwohl mein kopf was anderes sagt!

    Wenns nach mir ginge,hätte er noch ne Chance,aber dann würde ich zuviel Streß mit meinen Freunden und Eltern bekommen...:flennen:

    ich weiß nich mehr weiter
     
    #1
    D in love, 2 März 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar nicht mitverfolgt, was du im Forum geschrieben hast, aber da kommt bei mir spontan nur eine Frage auf:
    Was ist dir wichtiger? Familie+Freunde oder dein (jetzt Ex-)Freund? :zwinker:
     
    #2
    Kuscheltier, 2 März 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä?

    Der Beitrag stammt vom 04.02.06
    Quelle: Jaaa----ich bin endlich wieder frei!

    Heute schreibst Du:
    Irgendwie sprengt das mein chronologisches Verständnis.
    :ratlos: Bitte um Aufklärung.
     
    #3
    audiophil, 2 März 2006
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohne zu wissen worum es nun wirklich geht einen Tipp von meiner Oma (kein Witz)!:

    Sie sagt immer: „Junge – zerbrochenes Porzellan kann man nicht mehr kleben“

    Wenn man ein Jahr mit einer Person zusammen war, dann gewöhnt man sich auch an diese Person. Oftmals wir diese Gewohnheit mit Liebe verwechselt – was ich Dir nicht unterstellen möchte !!
    Was ist also passiert ? Du hast einen Schlussstrich gezogen – und ich denke das hast Du Dir gut überlegt – oder ? Du hast also eine Entscheidung für Dich getroffen. Was waren deine Gründe zu dieser Entscheidung – Du kennst sie, rufe sie Dir wieder ins Gedächtnis und hinterfrage deine Entscheidung. Wenn Du immer wieder auf den Entschluss kommst – mein Handeln war richtig, dann bleibe hart und ändere diese Entscheidung nicht mehr. Wenn Du aber meinst, es war falsch, dann verändere deine Meinung und gehe auf deinen Ex wieder zu. Dabei dürfen deine Eltern oder Freunde gerne ihre Meinung sagen, aber beeinflussen darf sie Dich aber nicht. Bei Liebe gibt es keine rationelle Entscheidung – das ist ganz alleine die Aufgabe deines Herzens – höre auf das selbige!

    Also, in meinen Augen ist es doch gut, dass Du fühlst und traurig bist. Es zeigt doch, dass Du ein Mensch mit Herz bist – kein einfaches logisches denken – nein, da stecken Gefühle dahinter – und das ist auch gut so. Du bist ein Mensch, keine Maschine. Du trauerst wenn etwas von Dir geht, ob es stirbt oder ob „es“ einfach beendet wird, Fakt ist – es fehlt Dir was. Gebe Dir und ein Herz Zeit – es ist doch mehr als nur angebracht ein wenig inne zu halten und zu gucken was nun richtig ist.
     
    #4
    smithers, 2 März 2006
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja ich habe das Gefühl, was falsch gemacht zu haben...

    Ich gebe mir und meinem Herzen erstmal Zeit darüber nachzudenken...

    Ich fahre morgen erstmal weg... Zu nem gemeinsamen Kumpel, der weiter weg seine Ausbildung macht!Damit ich mal auf andere Gedanken komme...


    Der Beitrag vom 04.02.06 War die Woche davor...Ich sagte ja,es gab einige Dinge die dazu geführt haben das ich diese Blitzaktion hinter mich gebracht hab...

    Er hat seinen Job verloren letzten Donnerstag und mich seitdem nich mehr an sich ran gelassen.Er sagt, er kriegt sein Leben im Moment nich auf die Reihe... Ich wollte ihm nur helfen,alles besser zu verarbeiten,aber irgendwie wollte er mich dabei nich...

    Das tut weh als Freundin.
     
    #5
    D in love, 2 März 2006
  6. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Scheinbar brauche ich Schlaf oder ein neues Hirn, ich versteh den Ablauf trotzdem nicht.


    :eek:
    Irgendwie verständlich, oder?
     
    #6
    audiophil, 2 März 2006
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich wäre froh gewesen, wenn man sich um mich gekümmert hätte, wenn ich am Boden zerstört wäre...:kopfschue

    Ich mein ja nicht auf Sex bezogen sondern aus Liebe.Ich wäre froh,wenn jetzt jemand da wäre,der sich um mich kümmert
     
    #7
    D in love, 2 März 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mal ne kleine frage am rande, wie oft willst du dir diese scheiße noch geben??? :mad:
    es gibt hier mehrere threads von dir, in denen du dich von ihm trennst weil er einfach bockmist macht und du ihn verwünschst bis zum geht nicht mehr! sag mal, knechtest du dich gerne selbst? :eek:
    du müsstest doch langsam mal gemerkt haben das für euch kein gemeinsames land in sicht ist, er wird sich nun mal nicht ändern, sieh das endlich ein!
    du bist so ein hübsches mädel, orientier dich doch endlich mal um und such dir einen partner der es ehrlich mit dir meint und dich auch zu schätzen weiß!!! :kopf-wand
     
    #8
    Cariat, 2 März 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe was das angeht echt ein Problem,ich verliebe mich nicht schnell...Aber wenn dann richtig.....:geknickt:

    Und dann lass ich mir auch so einiges gefallen...auch wenns unter meiner Würde is
     
    #9
    D in love, 2 März 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das ist schon nicht mehr weit, sondern einfach überdimensional unter der würde!!! :engel:
    bitte sei wenigstens dieses mal stark und konsequent, es wird leider einfach nicht besser werden mit euch! :kopfschue
     
    #10
    Cariat, 2 März 2006
  11. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

    me² also ich hab mal deinen andren text vom 4.02.06 gelesen gehabt,dort hast du gesagt dass dein freund schluß gemacht hat und du dich sooo endlich frei fühlst und froh bist.
    jetzt versteh ich nicht,warste doch noch mit ihm zusammen is heute oder wie läuft es da ab????
    wenn du dich voher frei gefühlt hast,wieso willste ihn jetzt zurück? also biste da net entgültig von ihm getrennt gewesen??
    naja egal jetzt versteh die logik nich :kopfschue
     
    #11
    miss_undercover, 2 März 2006
  12. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DANKE! Jetzt sind wir schon zwei. :zwinker:
     
    #12
    audiophil, 2 März 2006
  13. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    So ich oute mich hier jetzt mal ich bin nämlich auch eine von den Freunden, die gesagt hat sie soll ihn nie wieder an sich ran lassen und das ist auch nach wie vor meine Meinung... Ich kenne beide gleich lang und er ist leider jemand der es mit der Wahrheit nicht genau nimmt und leider auch nicht mit der Treue....

    Süße ich sag dir hier jetzt mal was wenn du zu ihm zurück willst verstehen wir dich zwar alle nicht aber wenn das dein persönliches Glück ist stehen wir dir auch alle samt nicht im Wege und sind trotzdem für dich da....dein erster Beitrag klingt ein bisschen so als hälst du wegen deinen Freunden und deiner Familie die Trennung aufrecht!

    Du musst für dich den WEg wählen der dich glücklicht macht und alle die wirklich deine Freunde sind stehen dann zu dir süße!!

    Ich persönlich bin nur der ansicht das du mit ihm nie glücklich werden kannst und das du glücklich wirst wünsche ich dir vom ganzen :herz:

    Hab dich lieb! Halt den Kopf oben! Du hast was besseres verdient :knuddel:

    Bin immer für dich da :kiss:
     
    #13
    nadine_1983, 2 März 2006
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke Süße...

    Ich werde mir gründlich gedanken machen...

    und was auch immer meine entscheidung wird,ich hoffe es ist die richtige
     
    #14
    D in love, 2 März 2006
  15. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich


    sag mal wie macht man ne off topic,wollt dich per pn fragen aber ist ja geschlossen bei dir :zwinker: naja kannste ja mal mir ne pn schreiben oder so
     
    #15
    miss_undercover, 2 März 2006
  16. chris_1979
    chris_1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das gerade hier gelesen und frage mich, warum du noch überlegen musst? Wenn der Typ dich verarscht hat und ne neue am Start hat, dann vergiss ihn. Haste nicht nötig!
     
    #16
    chris_1979, 4 März 2006
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Habe gestern erfahren, das er letzten donnerstag noch sex mit ihr hatte...:kopfschue .

    ich habe nur noch hassgefühle für ihn
     
    #17
    D in love, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test