Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 17 Juni 2006.

  1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Ich habe vor 8 - 9 Tagen eine studentin kennegelernt sie ist ein halbes jahr älter als ich und ich liebe sie über alles.

    wir haben uns seither zwar nur 3 mal gesehen aber mit jedem mal wurde es intensiever und sie wird mir immer noch bedeutender!

    nun hab ich sie gefragt ob sie mit mir eine Beziehung versuchen will aber sie sagte nur sie weis nicht wie es nun mit uns weiter gehen soll obwohl ich schon bei ihr war und wir schon sehr eng gekuschelt haben!

    Bitte helft mir!

    ich bin schon total durch n wind weil ich ned weis ob ich sie schon wieder verlier!
     
    #1
    Lost_Soul_m, 17 Juni 2006
  2. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    DU kennst die frau seit ein paar tagen und behauptest schon dass du sie liebst?? :ratlos: BIst dir sicher dass du dich da nicht in was reinsteigerst?
     
    #2
    cuppycake, 17 Juni 2006
  3. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    ja bin ich mir wir haben jeden tag geschrieben und verstehen uns total und es ist einfach perfekt
     
    #3
    Lost_Soul_m, 17 Juni 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte sie nur kuscheln und bissel mehr,
    und Du hast sie mit dem Gefasel von Beziehung überrumpelt.

    So sehr liebt sie Dich bestimmt nicht, und so lange seid ihr eben noch nicht zusammen,
    dass sie sich schon Gedanken über eine längere gemeinsame Zukunft gemacht hätte.

    Sag ihr, das war unbedacht von Dir, aber Du würdest sie auch so gerne wieder sehen...
    aber versuch bitte, Dich da nicht zu sehr hineinzusteigern!

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 17 Juni 2006
  5. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    also sorry aber ich würde ehrlich gesagt auch auf schnellstem weg die flucht ergreifen wenn ein mann schon nach 9 tagen mit Beziehung und liebe "daher kommt" :ratlos: Meiner Meinung nach biste zu schnell mit der tür ins haus gefallen
     
    #5
    cuppycake, 18 Juni 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    also ich finds cool..

    ok.. da wird man schon vermutlich eher langsam an die sache rangehen müssen.. aber wenn es schnell geht.. na und? nicht alle liebesgeschichten sind gleich.. schde und unnötig wäre pasnik.. aber auch unnötiges hinnauszögern..

    also: folge deinem gefühl.. vernunft hilft da nicht viel denek ich..
    fühl dich weder genötigt zu handeln nocht unterdrücke klare impulse.. fühle mit was bei ihr so los ist.. das ist besser als tausend erklärungen, die es immernoch nicht so gut auf den punkt bringen könnten :zwinker:

    viel erfolg!
     
    #6
    büschel, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten