Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noar, 6 November 2006.

  1. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Servus erstma

    achja wert alles klein schreiben also net wundern :> da pass ich net so auf auf die Rechtschreibung

    so zu meinen problem hab nen mädel vor ca. 3/4 Monaten kennengelernt verstand mich auf anhieb mit ihr gut. Haben dann auch gesimmst & uns ab und zu getroffen. Wie da sdann halt o ist (jeder kennts) hab ich mich in das mädel verliebt, sie sich auch in mich. Dies wusste ich durch nen guten Kumpel, was sie mir zum Clubfest bei uns sagen wollte. Naja gab viel Alk, sind dann nach ner weile rausgegangen weil die musik so laut war dann sagte sie mir halt das sie mich liebt und wir haben uns geküsst.
    So weit so gut....
    Nu wollten wir wieder reingehen und irgendwie weil ich wirklich viel getrunken hatte (weiss ist keine entschuldigung) hab ich zu ihr gesagt das ich den Kuss so wieso morgen wieda vergessen habe. Das hat sie an einige vorhergehende Beziehungen erinner, tja is ja klar als ich Arsch das gesagt habe sie so sehr verletzt habe.

    Tja von dem moment an wollte sie mich nicht mehr sehn nur mithilfe der freundin konnte ich ihr einen Brief geben wo einiges drinstand was ich für sie empfinde und wie leid mir die sache tut.
    Dann hatte sie mit der freundin gemeinsam B-day gefeiert wo ich von ihrer besten Freundin eingeladen wurde, sie ließen uns allein wo wir wieder zusammen kammen. Viele würden sagen is doch schön tja dachte ich auch.

    Aber das glück hielt 2 wochen dann kam sie zu mir und meinte das sie eine art mauer zwischen uns wäre. Ich sagte ihr das ich schon oft verarscht wurde deßhalt bissel zeit brauche. Tja das verstand sie nicht und sagte das sie mich zwar liebt aber wenn ich nu mit ihr schluss mache es nicht so schlimm ist [nur ma so zwischendurch, wer sagt so was wenn er jemanden wirklich liebt??????]
    Kurz darauf draf ich mich mit ihr wieder um mit ihr halt noch mal zu reden, weil aufgeben wollt ich nicht schließlich liebe ich sie sogar sehr.
    Ich hab ihr gesagt wegen der angst, weßhalb sie hauptsächlich schluss gemacht hat, wenn sie es nicht mal riskieren würde mit jemanden zusammen zu sein, dann würde sie nicht glücklich werden. Es muss ja nicht immer alles genauso werden wie bei ihren Ex-Kerlen.Aber sie hatte mich sozusagen abgeschossen....

    Die zeit verging, nach ner weile kam sie zu mir und gab mir einen brief (tja manchen wie mir fällts halt schwer über ihre gefühle zu reden). So in diesem stand halt drin das sie mich liebt und über ihre gefühle nu klar geworden is und mich auch versteht weßhalb ich am anfang ihr nicht glei vertraut habe.

    Tja noch am selben tag bin ich zu ihr gefahren wir kamen wieder zusammen....
    Sie fuhr 1 woche nach berlin wo ich mich auch per sms etc. gemeldet hab auch die letzten tage wo ich sie wiedersehen wollte, nur die antwort blieb aus.
    Als ich sie durch zufall wieder sah ging sie mich halt bissel wütend an weßhalb ich mich net gemeldet hab. Tja ich erklärte ihr alles, sie meinte es tut ihr leid und das es an ihren handy gelegen hat, da dies sms nicht mehr empfangen konnte.

    Tja aber genau an dem selben abend ging es auf einmal wieder, schon komisch oder ?
    Nach ner weile kam sie zu mir und meinte das sie nicht merkt das wir in ner Beziehung leben obwohl eigentlich alles (kuscheln, gemeinsame unternehmungen etc. )sozusagen dabei war.
    Tja das war letzten freitag hab ihr sms geschrieben & sie probiert anzurufen seit her keine antwort...

    so nebenbei auch wenns egal vieleicht ist:
    Achja übel gings ihr auch am Freitag und ihre Tage hatte sie auch schon lang nicht mehr.
    ------------------------------------------

    So was soll ich nun denken seit berlin ist sie so komisch ich mach mir sorgen um sie aber ich weiss auch auf der einen art net mehr =/ hab keine kraft mehr was soll ich nur tun ?

    danke für eure hilfe schon ma =(

    EDIT so zu der jetzigen situation >07.11.2006<
    nochmal danke für die antworten tja =/ hab sie heute durch zufall getroffen und hab sie natürlich drauf angesprochen was das soll..

    Tja sie meinte so ihr handy spinnt und sie hätte kein geld drauf
    als ich sie drauf ansprach das was mit ihr sei sagte sie zu mir, in berlin sei ihr einiges klar geworden tja das sie mich nicht liebt und nur freundschaftliche gefühle will ...
    tja und das fällt ihr irgendwie 2 monate danach auf ....

    ich weiss nicht hab ich nur das glück oder find ich irgendwie nur die falschen mädels =/

    tja =( irgendwie doch alles shit & ich sitz wieder im depri loch =*(
     
    #1
    Noar, 6 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    also sorry... das hört sich für mich stark nach kindergarten an...
    hatte sie vor dir überhaupt schon mal eine Beziehung?
    vielleicht weis sie selbst nicht was sie will, sie will dich warmhalten oder sie hat schiss, weil du ihr erster richtiger freund bist.
    naja... allgemein muss man ja sagen ist dann von beiden seiten am anfang und überhaupt einiges in die hose gegangen!:ratlos:
    ich würd halt nochmal mit ihr reden und klären, was eigentlich mit ihr los ist, aber um ehrlich zu sein... sorry, mir wär dieses kasperltheater zu dumm.
     
    #2
    bienchen*w*, 6 November 2006
  3. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    tja ich lieb sie halt deswegen bin ich och mit ihr zusammen ...aber langsam überleg ich wirklich ob es dieser stress wert ist weil reibt ja auch bissel an die nerven
     
    #3
    Noar, 6 November 2006
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Für mich sieht das auch so aus, als wüsste sie nicht ganz, was sie will! Ich kann dir nicht sagen, was du tun musst, um mit ihr glücklich zu werden. Ich finde, du solltest über sie wegkommen. Zieh einen Schlussstrich, genieß dein Leben anderweitig und dann kommt sicher irgendwann eine Frau, die dich liebt und die dich auch verdient hat. Das Verhalten, das sie an den Tag legt, mag einfach nciht so sehr in meine Vorstellung von einer Liebe passen. Sie weiß nicht, was sie will und weiß nciht, was Liebe bedeutet.
     
    #4
    schnuckchen, 6 November 2006
  5. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    tja drüber hinweg kommen das geht bei mir nur schwer naja geschafft hab ichs ja bis jetz immer is nur so
    hatte schon so oft beziehungen langsam denk ich das ich was falsch machen aber was soll man falsch machen wenn man entweder zu hören kriegt "naja ich wollt ja ma nen kerl haben und sehen wie das ist " oder das man einfach nur nach ca. 2 wochen abgeschossen wird und betrogen
    ich hatte das schon so oft deswegen häng ich u.a. auch so an ihr und kann nicht einfach schluss machen verlieren will ich sie auf keinen fall nur ändern muss sich einiges =/
     
    #5
    Noar, 7 November 2006
  6. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    vielleicht liegts an der uhrzeit das ich was überlesen hab aber warum rufst du sie nicht einfach an? vielleicht spinnt ihr handy ja andauernd und sms ist eh immer so eine unsichere gschicht bzw unpersönlich in meinen augen
     
    #6
    reincarnation, 7 November 2006
  7. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    anfgerufen hab ich auch schon geht entweder net ran oder werde weggedrückt...

    es ist wie eine mauer die sie umgibt und wo ich nicht hindurchkomme ;> und das macht mich so langsam kaputt
     
    #7
    Noar, 7 November 2006
  8. bienchen*w*
    0
    ABSCHIESSEN!
    schick ihr ein one-way ticket in die wüste gobi!
     
    #8
    bienchen*w*, 7 November 2006
  9. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    hi

    nochmal danke für die antworten tja vor allem an dich bienchen =/ hab sie heute durch zufall getroffen und hab sie natürlich drauf angesprochen was das soll..

    Tja sie meinte so ihr handy spinnt und sie hätte kein geld drauf
    als ich sie drauf ansprach das was mit ihr sei sagte sie zu mir, in berlin sei ihr einiges klar geworden tja das sie mich nicht liebt und nur freundschaftliche gefühle will ...
    tja und das fällt ihr irgendwie 2 monate danach auf ....

    ich weiss nicht hab ich nur das glück oder find ich irgendwie nur die falschen mädels =/
     
    #9
    Noar, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten