Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 6 April 2007.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..
    mhm ich hab n sehr doofes problem. geht um meine beste freundin und mich. ich glaube ich habe immernoch gefühle für sie. wir hatten ejtzt ne lange zeit gar keinen kontakt mehr zueinadner..ihr ging es sehr schlecht,sie hatte depressionen,weil sie einfach nicht ohne mich könnte sagte sie. naja um unsere freundschaft zu retten haben wir halt abstand genommen.aber iregndwie bringt das bei mir nichts =( das war jetzt schon zum 3 mal das wir abstand hatten über einen längeren zeitraum. und meine gefühle für sei gehen einfach nicht weg.es klappt einfach nicht. ich hänge so sehr an ihr. und jedes mal hoffe ich dsa sie sich doch irgednwann mal in mich verliebt. und ich hab in den letzten tagen festgestellt das ich glaub ich doch noch gefühle für sie habe. sie is vor kurzer zeit enttäuscht worden von jmd anderen. im mom gehts ihr also sehr schlecht. mir fällts es auch natürlich sehr schwer mir ihr darüber zu reden. aber für sie würde ich wirklich alles machen.wir verstehen uns so gut und sind ein herz und eine seele. ich schaff es jedoch nicht zu akzeptieren das sie "nur" ne beste freundschaft will und nicht mehr. obwohl ich damit ja eigtl auch schon glücklich sein sollte. aber ich habe immernoch gefühle für sie.sie weiß das jedoch nicht. und ich werd ihr dsa auch nicht nochmal sagen.weil wenn ich nochmal abstand von ihr nehme oder so wäre das dass ende unserer freundschaft,und wir beide wären fertig mit der welt.da garantier ich für.
    ich weiß einfach nicht was ich tun soll .ich hoffe einfach das sie sich irgendwann in mich verliebt.. :/
    lg..
     
    #1
    dirtysanchez, 6 April 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke du solltest nicht darauf hoffen, dass sie sich in nächster Zeit in dich verliebt. Damit machst du dich doch selbst fertig.

    Ansonsten: was willst du machen? Einerseits sagst du, dass dich die Freundschaft fertig macht, weil du in sie verliebt bist - andererseits willst du den Kontakt aber auch nicht abbrechen weil du sie als Freundin behalten willst....das schließt sich gegenseitig aus & ist ein Teufelskreis.

    Du musst dich halt entscheiden. Vielleicht auch nebenbei mehr Kontakt zu anderen suchen, dich ablenken, etc.
    Was konkretes raten kann man dir wohl nicht.
     
    #2
    glashaus, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten