Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun ? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little_June, 20 Mai 2007.

  1. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen , ich brauche mal wieder einen rat von euch ... ich habe da einen jungen kennen gelernt in einer disco mit dem ich anfangs sehr gut befreundet war ...

    vor gute 1 1/2 monaten , saß ich im probraum (gleich in der disco) und wollte meine ruhe und er kam zu mir , fragte was sei und so weiter ... dann durfte ich ab den tag unten schlafen, auf der couch und nun ist es so , das der kerl eine freundin seit 4 jahren hat mir der er eigentlich glücklich zusammen ist ! jetzt kam ich vor 1 1/2 monaten ins spiel .. er kam in den proberaum , küsste mich und es wurde woche zu woche immer mehr :/ ich fand ihn anfangs ja schon richtig geil , was ich jedoch ihm nicht gezeigt habe .. und nun ist es so das ich extremst große gefühle für ihn entwickelt habe .. mir nun eine 2 wöchige Q-zwangspause verschrieben habe , da seine freundin aus dem urlaub zurück kommt! mit seiner freundin bin ich auch noch recht gut befreundet , sie kriegt dennoch von unserem verhältnis im proberaum nix mit :frown: WARUM KÖNNEN SICH NICHT EINFACH 2 FRAUEN EINEN MANN TEILEN ? :frown:

    wie soll ich nun weiter tun ?

    lg little_june
     
    #1
    Little_June, 20 Mai 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ist das etwa dein Ernst? :ratlos:

    Ich finde es absolut nicht okay, was ihr beiden abzieht. Er hintergeht seine Freundin und du machst mit (Gefühle hin oder her), obwohl du noch dazu mit ihr befreundet bist? Spielst du gerne die zweite Geige? Ich an deiner Stelle wäre mir für sowas viel zu schade.
     
    #2
    khaotique, 20 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Können sie, aber dazu müssen es alle Beteiligten wollen.
    Ich nehme mal nicht an, dass seine Freundin es wollen würde, sonst müsstet ihr die Sache ja nicht geheim halten.
    Also: Finger von ihm lassen. Besonders, wenn sie eine gute Freundin von dir ist, frage ich mich ernsthaft, was du dir dabei überhaupt gedacht hast...
     
    #3
    User 52655, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test