Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Martin1984, 11 Juni 2007.

  1. Martin1984
    Martin1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach auch :smile:

    Mir ist dieses Forum von einem Bekannten empfohlen worden. Ich brauche nämlich mal euren Rat vor allem von den Mädels.

    Also es ist so, dass ich auf Füße stehe. Weiß ich quasi schon seit meiner Kindheit. Ich mag es vor allem daran zu riechen und sie zu küssen. Ich werde schon immer richtig heiß, wenn ich gerade jetzt im Sommer die Mädels barfuß in Turnschuhen oder in Stiefeln sehe. Da mache ich mir dann immer meine Gedanken.

    Ich habe mich jedoch noch nie getraut, das meiner Freundin zu sagen., wenn ich dann mal eine habe (bin Single im Moment). Ich hatte immer Angst, dass sie mich auslacht oder mich "kranken Menschen" verlässt. Aber nach allem, was ich bisher gehört und auch hier gelesen habe, ist es wohl besser wenn man über alles redet.

    Wie soll ich mich da verhalten und wie soll ich es ihr sagen, wenn überhaupt? :cry:
     
    #1
    Martin1984, 11 Juni 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Deine Bekannte haette dir die Suchfunktion gleich mitempfehlen sollen ...
     
    #2
    xoxo, 11 Juni 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass du offen darüber reden kannst. so wie es aussieht, ist deine vorliebe doch recht im rahmen des "normalen". du stehst auf hübsche füße, andere stehen auf volle lippen oder feine hände. beim sex haben glaube ich die wenigsten frauen ein problem damit, wenn du ihnen beim vorspiel die füße küsst. im gegenteil (man küsst ja sonst nur prinzessinen die füße) *g*... wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es dir schon sagen. keine sorge.
     
    #3
    Xorah, 11 Juni 2007
  4. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich Xorah nur anschließen, sie wird dich schon nicht umbringen :zwinker: und wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, dann verlässt sie dich wegen sowas nicht!

    Ich persönlich würde es krank finden, wenn ein Kerl zb. egal ist welche Frau neben ihm liegt hauptsache sie hat Stiefel an, aber so einer scheinst du ja nicht zu sein also keine Panik :smile:

    lg Nixe
     
    #4
    Nixe., 11 Juni 2007
  5. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo Martin,

    okay Füße sind dein Fetisch.. kann ich selber zwar überhaupt nicht nachvollziehen, da ich finde, gerade Füße sind das unerotischste Körperteil an den Menschen. Sehr viele Füße finde ich auch eklig und riechen tun sie auch nicht besonders gut..außer vielleicht nach dem Duschen. Aber es ist ja auch deine Vorliebe und nicht meine.

    Hmm.. grundsätzlich solltest du es deiner zukünftigen Freundin sagen, denke ich. Vielleicht findet sie es ja nicht so schlimm. Ich dagegen könnte mir nicht vorstellen mit einem Fußfetischisten zusammen sein.

    Ich hatte einmal ein unschönes Erlebnis im Urlaub. Da saß ich in Spanien beim Pizza essen draußen in einem Restaurant und hatte offene Sandalen an und meine Zehennägel waren lackiert. Plötzlich kam ein Mann, starrte mich etwas länger an, dann auf meine Füße und fing wild an sie zu fotografieren! Ich habe mich total belästigt gefühlt. Aber ich gehe davon aus, dass du nicht so aufdringlich wärst, oder?

    Barfuß in Stiefeln??? Stiefel im Sommer? Ui, wer macht denn sowas.. ich will nicht wissen wie die Füße danach stinken.. :wuerg:
     
    #5
    Aquariuslove, 11 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich würde vorher noch gar nicht mit der angehenden Freundin reden, sondern erst wenn man zusammen ist und sich etwas Vertrauen aufgebaut hat. Dann kannst du ihr das sagen.

    Ist es denn so, dass du ohne sowas keine Beziehung führen kannst und was stellst du dir denn so vor?
     
    #6
    User 37284, 11 Juni 2007
  7. Martin1984
    Martin1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @San-Dee:

    Ja ich würde auch nicht direkt beim Kennenlernen damit herausbrechen. Ich denke mal, dass ich es nach einiger Zeit Beziehung sagen würde. Vielleicht würde ich beim Sex auch mal darauf eingehen.
    Also es ist nicht so, dass ich gar nichts anderen mehr bräuchte und dass es ohne nicht funktioniert. Ganz im Gegenteil. Aber ich mag es. Ich weiß nicht, ob ich darauf jahrelang (oder wie lange die Beziehung dauert) darauf verzichten kann bzw. will.
    Wenn ich mich umgekehrt in die Situation einer Frau hineinversetze, dann denke ich, dass es ihr schlimmstenfalls egal ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es eklig findet, da sie ja quasi gar nix machen muss und duschen kann man immer noch.

    @Aquariuslove: Genau davor habe ich ja Angst. Kann ja sein, dass sie ebenso sagt wie du, dass sie nicht mit einem Fußfetischisten zusammen sein kann. Wenn sie es dann noch ihren Freundinnen oder Freunden erzählt, die vielleicht auch zu meinem Freundeskreis gehören würden und es die Runde machen würde, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen :schuechte
     
    #7
    Martin1984, 11 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf was stehst du denn aber genau, an den Füßen zu riechen oder anderes? Ich glaube, dass das noch ein harmloser Fetisch ist und normalerweise sollte man als Frau damit umgehen können, vorausgesetzt man mag seine Füße, denn ansonsten könnte es damit probleme geben.

    Ich denke mal, dass man die Frau einfach langsam an die Sache heranführen sollte, vielleicht indem man erstmal anfängt die Füße zu massieren, die zehen zu streicheln und dann immer weiter geht, man muss ja nicht gleich mit der Vorliebe rausrutschen.
     
    #8
    User 37284, 11 Juni 2007
  9. Martin1984
    Martin1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja genau so hatte ich es auch vor. Also falls ich irgendwann mal dazu komme :ratlos:

    Und ja ich stehe hauptsächlich darauf, daran zu riechen bzw. dass sie mir ihr Füße ins Gesicht reibt. Kann sein, dass mir andere Sachen auch gefallen würden. Aber so weit war ich bisher noch nicht.
    Ich dachte auch immer, dass Frauen ihre Füße mögen. Warum sollten sie sich dann so intensiv drum kümmern? Also Nägel lackieren, Pediküre usw..
     
    #9
    Martin1984, 11 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nicht alle Frauen mögen ihre Füße, zumindest ist es so, dass man äußerlich darauf achtet aber es nicht mögen würde wenn jemand daran riecht, gerade wenn man schwitzfüße hat, das ist dann schon ein Unterschied!
    Aber du siehst ja dann, wenn es soweit ist mit ner Freundin :smile:
     
    #10
    User 37284, 11 Juni 2007
  11. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    :grin: also ich hab ne freundin, die macht sich auch regelmäßig ihre zehennägel etc. aber sie hasst ihre füße, na ja, eigentlich füße allgemein... sie findet sie häßlich :grin:
     
    #11
    Azalea, 11 Juni 2007
  12. Martin1984
    Martin1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm verstehe ich gar nicht. Sie gehören doch wie alles andere zum Körper :ratlos:
    Kann es nur verstehen, wenn man z.B. seinen dicken Bauch nicht mag oder ein Körperteil wirklich deformiert ist.

    Ich kann nicht sagen, dass mir beim Anblick einer schönen Frau irgendein Körperteil egal ist :grin:

    Aber wenn es alle doch so locker sehen, dann bin ich beruhigt :smile:
     
    #12
    Martin1984, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten