Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 12 Juli 2007.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!

    Mein Problem st, dass es bei mir momentan drunter und drüber geht in Sachen Jungs.
    Hatte ich früher nie jemanden der mich wollte, sind es im Moment eindeutig zu viele!
    Und ich weiß nicht was ich tun soll.

    Ich habe diesen einen Jungen, bei dem ich keine Chancen mehr habe, der meine erste große Liebe ist, für den ich alle anderen aufgeben würde... aber wie gesagt: es st viel passiert und es wird nie wieder etwas mit ihm, was hart genug für mich ist.
    Nun habe ich vor einigen Wochen einen echt süßen Typen kennen gelernt. Wir haben uns öfter gedatet und ganz gegen meine Prinzipien haben wir auch mehrmals miteinander geschlafen. Aber ich wollte noch keine feste Beziehung da ich unsicher war. Nun denke ich dass wir im Grunde nicht zusammen passen, da wir sehr gegensätzlich sind und ich auch denke, dass ich cniht wirklich verliebt bin, auch wenn er scheinbar perfekt ist.
    Während dieser Zeit habe ich viele andere Kerle kennen gelernt und an einen muss iche cht recht oft denken, der ist leider aber auch etwas schwierig.
    Nun wollte ich die Woche einmal Pause haben und hab das denen erklärt. Doch jeder von denen meint er is schrecklich in mich verliebt, will ne Beziehung etc. Und der erste (der eigentlich perfekte) hat gerade bei mir angerufen. Er will mich dauernd sehn, treffen, sprechen etc.
    Er ist mir zu anhänglich, zu brav etc. und ich hab ihn gerade am tele angelogen ich würde lernen müssen und als er wissen wollte, ob er morgen auf die Party kommen könne, auf die ich gehe, meinte ich das wäre schlecht aus verschiedenen Gründen.
    Ich habe jetzt echt Angst einen Fehler zu begehen und weiß nciht mehr was ich machen soll.
    Aber ich glaube einfach nciht dass er der Richtige ist, will ihm aber nich wehtun, ihn verlieren oder eventuell denjenigen verpassen, der gut für mich wäre. Jedoch habe ich immer wenn ich alleine auf einer Party war mit anderen geflirtet wie eine verrückte, und letzten freitag habe ich den einen (an den ich jetz voll oft denken muss) geküsst und eng mit ihm getanzt und es war echt schön.

    Was soll ich nur tun?

    Danke für Antworten,...
     
    #1
    KucKuck, 12 Juli 2007
  2. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    oooha...dieses problem kenn ich nur zuuu gut...
    ich hab dann auch immer angst ich wähle den falschen und lass den richtigen gehn etc.
    vielleicht wäre es ein angfang die VIELEN andern, abgesehen von dem "perfekten" und dem "an den du so oft denken musst" abzuschieben ums mal krass auszudrücken...und dann hilft nichts...
    du kannst dich noch öfter mit ihnen treffen und sie besser kennen lernen (weiß ja net wie gut du die kennst)
    und dann, so hart es ist, dich wohl bald entscheiden, denn ich denke so verletzt du beide in dem du sie dauernd hinhälst...
    beide nebenher laufen zu lassen, scheidet wohl eher aus, da beide verliebt in dich sind und somit zutiefst verletzt würden...

    also wie man sieht es gibt kein patentrezept, und ich weiß wirklich wie schrecklich diese entscheidung ist...ich wünsche dir alles gute und dass du die richtige entscheidung triffst

    liebe grüße
     
    #2
    NightWitch, 12 Juli 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn es noch so perfekt erscheint: du bist nicht verliebt, und da ist die Entscheidung, keine Beziehung mit ihm einzugehen, bestimmt die richtige... (also dieser erste, mit dem du schon geschlafen hast)

    an den anderen denkst du ja anscheinend öfter. Schau einfach, ob du dich verliebst/verliebt hast und geh dann ne Beziehung mit ihm ein, oder auch nciht, wenn du dich doch nciht verlieben kannst...
     
    #3
    Arashi, 12 Juli 2007
  4. Moni90
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #4
    Moni90, 13 Juli 2007
  5. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    :jaa: seh ich genauso... Musst mal aufräumen da--- nimm den an den de am meisten denken musst und erteil den anderen ne Abfuhr
     
    #5
    thelady25, 13 Juli 2007
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    locker und offen laufen lassen, beiden klarmachen dass du weder jetz sofort ne Beziehung willst noch sie der einzige sind... wirst es schon merken wenn du von einem ernsthaft was willst.
     
    #6
    Nevery, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test