Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun???!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emera, 12 September 2007.

  1. Emera
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich fühl mich im Moment so Scheiße :cry:

    Mein Freund (25) mit dem ich jetzt 2 Jahre zusammen bin hat sich 5 tage nicht gemeldet und gestern kam dann die sms "Rufst du mich an ich habe fast kein guthaben". Ich war einfach nur froh das er sich meldet! Er begann gleich damit er hat die letzten 3 Tage drüber nachgedacht und ist zu dem entschluss gekommen das es besser ist das wir uns im guten Trennen als durch einen Streit er liebt mich nicht mehr und fühlt sich nicht mehr wohl in der Beziehung! Ich versteh es einfach nicht letzte woche sagte er noch er hat mich lieb! Einfach so :cry: ! Er hat mich aber noch gern deshalb redet er jetzt schon mit mir er mag nämlich befreundet bleiben! Ich treffe mich mit ihm heute noch um alles zu bereden!

    Ich weiß nicht was ich tun soll mir geht es einfach nur Scheiße als hätte er mein Herz rausgerissen ich liebe ihn und mag ihn einfach nicht verlieren!!!:cry: Ich weiß echt nicht mehr weiter!
     
    #1
    Emera, 12 September 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dich erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

    das tut mir sehr leid,sowas ist immer sehr schmerzvoll,besonders aber nach 2 jahren.

    du solltest heute abend nochmal das gespräch abwarten.

    aber betrachte es doch auch mal von der seite,dass er so ehrlich war und dir nicht noch einige wochen was vorgespielt hat.
     
    #2
    User 77157, 12 September 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch von mir:knuddel:

    Ich würde auch mal abwarten,was sich heute Abend bei dem gespräch ergibt.Klar tut es wirklich richtig weh,wenn man so lange mit jmd zusammen war,aber so wie luckygril schon satge,er ist ehrlich und speilt dir nichts vor und er wird dir ja die gründe darlegen,weshalb sich seine gefühle seiner meinung nach so entwickelt haben.
     
    #3
    Debbie, 12 September 2007
  4. Emera
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke euch :gruppe:

    Hmm es hat sich irgendwie gar nichts ergeben bei dem Gespräch! Ich fühl mich jetzt nur noch einsam und allein und frag mich wie ich mich so in einem Menschen täuschen hab können!

    Er hat mir gestern einfach eiskalt ins Gesicht gesagt er liebt mich nicht mehr es liegt nicht an mir ich hab nichts falsch gemacht nur hat er das Gefühl verloren einfach so und das kann auch nicht wieder kommen!!! Und er fühlt sich einfach in meiner Gegenwart und in der Beziehung nicht wohl, aber konnte mir nicht sagen wodurch er sich nicht wohl fühlt! Also egal was ich mache ich kann es nicht ändern! Er hat nur noch freundschaftliche Gefühle! Und als ich ihn fragte ob er mich nicht vermissen wird sagte er nein oder vielleicht ein bisschen...wir können ja mal befreundet sein wenn ich das kann aber im moment will er überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir.... :flennen:

    :kopfwand_alt: und ich bin so blöd und vermisse ihn so sehr und hab mir auch ziemlich viel mist von ihm gefallen lassen und er gibt einfach so auf.....
     
    #4
    Emera, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten