Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 23 September 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leute!

    in 29 Tagen werd ich 17... und bin noch genauso unbeschmust/ungeküsst wie vom ersten Tag! Das frustriert mich voll! Ich war bis jetzt 8 mal verliebt 5 Stück davon habe ich gefragt, immer Körbe bekommen (hat schon nen freund, "bist ja ganz nett, aber...", will unsere freundschaft nicht zerstören... das übliche halt-.-) und bei den restlichen wars unnötig (hatte schon nen freund, wusste von vornherein dass sie nix von mir will und die letzte is lesbisch-.-) Ich mein, das kann doch noch sein! was mache ich falsch?! bin ich zu nett, aufdringlich, zu still oder isses einfach nur dass ich bei 1,78 Körpergröße 84 Kg habe??!
    (wer will, hier is nen Bild http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/html/151/nedla.html )

    Ich freu mich jetzt schon riesig auf meinen Geburtstag, Silvester und erst der Frühling mitr dem wunderbaren Valentinstag!:angryfire
    Mit meinen Kumpels kann ich auch nich mehr so viel anfangen (beide haben ne Freundin[welche sich untereinander nicht verstehen] und die freundin meines besten Freundes kann mich auch nich abhaben.. naja, ich sie auch nicht:grin: blöde zicke
    aber egal
    Ich meine was soll ich machen? (meine Hobbies sind schwimmen, lesen, motorrad fahren, kino) und bleibt mir mit der Disco weg, ich habe viel zu viele probleme mit meinem körper als dass ichd as Tanzbein schwingen würde, und allein isses ja auch irgendiwe doof.. wo kann ich neue leuts kennenlernen? Wo find ich endlich nen Mädel das nicht lesbisch oder vergeben is udn auch was von mir will! Vielleicht hat die Freundin meines besten Freundes ja auch recht und ich sollte mir Mädels auf meinem Niveau suchen-.- (Anm. ausnahmslos jedes Mädel in das ich verschossen war war schlank..)

    Naja, wer das jetzt alles gelesen hat, respekt und antwortet auch! bitte....
     
    #1
    nedla, 23 September 2003
  2. daos
    Gast
    0
    1. Hör auf zu suchen! Man findet nämlich imemr genau des, was man sucht ned :zwinker:

    2. Du bist eindeutig im falschen Chat *fg*

    3. Öhm 8 mal verliebt? Muss ich das sehr ernst nehmen? Könnte ich gar ned. Bist du dir sicher, dass du zumindest ein paar von denen ned bloß "interessant" oder "süß" fandest?

    4. Mach dich ned verrückt! Bei mir hat's auch etwas gedauert. Dafür wird's dann um so schöner (ein :tongue: an alle anderen)

    5. Und zu "deinem Niveau": Ich schau schlimmer aus als du würd ich ma behaupten und meine Ex-Freundin war so zum anknabbern, dass ihr reihenweise typen hinterhergepfiffen habn. und des mein ich wörtlich! Nur hat sie mich zu sehr einschrenken wollen... noja, was solls...


    Ich hab für mich zumindest festgestellt, das die Mädelz, um die man sich am meissten bemüht, immer zu "sehr guten Freunden" werden und es oft die sind, die man auf den ersten Blick gar ned so bemerkt, die einen dann finden.
    Und denk bei dem ganzen drann, dass dir die "guten Freunde" meisst länger erhalten bleiben, als ne Beziehung. Also unterschätze sie ned. Ich hab zumindest eine so 'ne "Freundschaft", für die ich jede Beziehung aufgeben würde...

    ^^ich laber zu viel über mich, wa?
    Fazit für dich:
    Find dich erstmal selbst, bevor du wen anders suchst.
    Dein Post klingt irgendwie ned wirklich happy...
    Und kein Glück etc auszustrahlen is eine relativ ungünstige Voraussetzung, dass sich wer bei dir wohl fühlt...

    ..und darum geht es doch im Endeffekt, oder?
     
    #2
    daos, 23 September 2003
  3. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du!

    Hab mir gleich mal dein Pic angesehn*g*und ich muss sagen,dass du jetzt echt nicht hässlich bist oder so...

    und besonders dick find ich dich auch nicht.

    Aber jetzt zu deinem Posting:

    Mach dir doch keinen Stress Junge!Das bringt überhaupt nix...und wenn du anfängst übers Alter und die Figur der Mädels in die du verschossen warst nachdenkst dann wirst du nie den richtigen Weg finden.
    Du wirst bald 17...NA UND?
    Das heißt noch laaange nicht,dass du schon eine Freundin haben musst.Überlege dir mal vielleicht ob dir nur die Lust auf eine Freundin gekommen ist,weil deine Kumpels eine haben und genau deswegen weniger Zeit mit dir verbringen,du dich dadurch vernachlässigt fühlst und nun eine Art Ersatz suchst...kann das vielleicht sein?Überdenke es nocheinmal.

    Ausserdem solltest du dich selber nicht unter Druck setzen,denn es ist echt so,dass man Liebe nicht planen kann-glaub mir.Wenn sie kommt,dann kommt sie eben.Bei den einen früher ,bei den anderen ein wenig später.

    Das wars vorerst einmal von mir *g*

    Mein Posting mag ein bisschen aggressiv und barsch klingen,soll aber nur hilfreich rüberkommen.Also nix falsch verstehn*fg*:zwinker:

    *TinyMe*
     
    #3
    *TinyMe*, 23 September 2003
  4. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @daos
    Also mit mindestens 3 von denen wars mir höllisch ernst, bei der vorersten war ich auch (zum ersten mal sehr zuversichtlich und ich konnte smalltak mit ihr führen!!!! (das is für mich normalerweise ein rotes Tuch:grin: )
    Tja und das mit dem Glück und Freude austrahlen.... wie denn ohne Erfolgserlebnisse?! ich meine ich bin recht gut in der schule, kann gut mit sprachen umgehen, habe nen eigenes Motorrad aber ich spür halt doch ganz deutlich das da "was fehlt"...
    Und mit dem sich selbst finden.. du kannst mir nicht rein zufällig sagen wie das geht? Ach ja, und welcher Chat ist gut? wo ich auch leute aus meiner umgebung finde (Rheinland-pfalz) weil fernbeziehung, nein danke!

    @tiny
    Mädel ich will schon was von mädels da haben meine 2 kumpels noch mit Legos gespielt! (naja nicht ganz, aber fast!) Und das is ja auch das Problem bei der Sache, ich fühle mich schon viel älter als ich bin....
     
    #4
    nedla, 23 September 2003
  5. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Achso.*sorry*Konnt ich ja nicht wissen.

    Naja.Die richtige kommt BESTIMMT.Trau dich,sprech die,die dir gefallen an,sei mutig...und alles wird gut laufen,glaub mir.

    Bin übrigens auch aus Rheinland-Pfalz*hehe*(aber nicht ursprünlich,also KEINE Pfälzerin [zum Glück !!!:eek:]:zwinker: ).

    *TinyMe*
     
    #5
    *TinyMe*, 23 September 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. daos
    Gast
    0
    Hey, nix gegen Legos! Mit den Sensoren von Mindstorm wird an Unis Robotertechnik erklärt *gg*

    Und zu dem Glück und Freude:
    Versuch mal, alles negative wegzudenken und dich einfach nur über alles positive zu freuen.
    Leider hast du das Pech bei mir an einen hoffnungslosen Optimisten geraten zu sein. Damit kann ich dein "mir fehlt was" zwar gut nachvollziehen, aber ned deine Reaktion drauf...

    Und wegen dem Chat:

    Mein liebster Chat ist das wirkliche Leben! Zur Not tut's auch ein Telefon, nur is da die Grafik end so g0il... ok, im ernst:

    Du kannst generell in jedem chat chatten, wo du chatten magst, aber wenn du da wen richtig gut kennen lernen magst, muss da eine (fast) familiäre Stimmung herrschen, find ich.
    Nix gegen das Konzept von zB. Yahoo!, aber das is schnell, unübersichtlich und bei dem, was da einige Leute wie am Fliessband in den Raum werfen bekomm ich immer sofort Lust, sofort wieder zu gehen. Also würd ich Flirtchancen da als relativ gering einschätzen...

    Ich werd mich hüten, dir nen chat zu sagen,sonst bin ich nachher Schuld, wenn's ned klappt. Außerdem hab ich ne stark subjektive Meinung, weil ich mich von allem fernhalte, was nach Java riecht...

    ^^Wenn das zu viel war:
    Von vornherrein aufgeben erhöht deine Chancen auf Erfolg enorm :zwinker:
     
    #6
    daos, 23 September 2003
  7. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    lol, ich bin die Inkarnation eines pessimisten!
    Ich glaube wir beide könnten stundenlang diskutieren!
    *ich* ach das wird doch eh nix....
    *du*Denk positiv! das schaffst du!
    *ich* ach ich schaff doch ganix
    *du* sag das nicht, wird alles gut!
    ----------------
    ......................
    ......................
    ........................
    ...........................

    :blablabla

    :grin:

    naja, ich hoffe noch weitere Antworten zu bekommen!
     
    #7
    nedla, 23 September 2003
  8. Tom24_HN
    Gast
    0
    hi,

    sorry das ich nur ne kurze antwort abgebe aber ich bekomme gleich besuch.

    also ich kann dazu nur sagen:
    - versuch dich zu entspannen
    - suchen ist zwecklos, es passiert genau dann wenn du nicht dran denkst! zumindest ist das meine erfahrung
    - ich habe einen freund der inzwischen 23 ist und bis zum heuteigen tage keine feste freundin hatte. und affärenmäßig hatte er auch einmal kurz etwas mit einer.
    - ein anderer freund hatte bis zum 18ten keine, dann bekam er eine prostituierte geschenkt (für eine nacht). Dann wieder lange lange lange keine frau in aussicht bis er plötzlich eine ausm chat an der angel hatte. naja leider war sie psychisch gestört und die Beziehung war nach 3 wochen zu ende.

    ... versuch dich zu entspannen und mach am besten jetzt all die dinge die dich persönlich weiterbringen. du darfst dich nie selbst vergessen! die richtige wird kommen, keine sorge! :zwinker: ich hoffe das ich dir n bischen helfen konnte.

    greetz -tom
     
    #8
    Tom24_HN, 23 September 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    @tommy
    Hui, du machst mir ja richtig mut:rolleyes2
    Nutte geschenkt bekommen, ja sowas würde mich bestätigen:rolleyes2
    aber trotzdem danke:grin:
     
    #9
    nedla, 23 September 2003
  10. Tom24_HN
    Gast
    0
    LOL :zwinker:

    wie sagt man schön: es kann nur besser werden *lüg* :grin:
     
    #10
    Tom24_HN, 23 September 2003
  11. daos
    Gast
    0
    LMAO!

    Das macht doch mal Mut!

    So wird es all uns armen chatsüchtigen Typen gehen *gg*

    Und damit auch ich mal was pessimistisches sag:

    Gibt es überhaupt genug psychisch gestörte Mädelz für uns alle? *gg*


    Ne, mal im Ernst...

    Sein Beispiel war zwar ned so goldig, aber was er sagen wollte schon.
    Ich find das ein Paradoxon, dass man Liebe suchen will. Da verkrampft man sich irgendwann so, dass man gar nimmer in der Lage ist, sie zu spüren.
    Ich versprech dir, dass du irgendwann (und lass dich ned entmutigen, wenn's noch 2 Jährchen dauert, des hat's bei mir auch) ein zuckersüßes Engelchen finden wirst, das nur dich im Kopf hat :engel:

    Mir ging's ma ähnlich wie dir, nur hab ich immer nen Hobby gehabt, was mich gut abgelenkt hat. Das kommt alles von allein, wenn es soweit ist. Und wann das ist kann keiner beeinflussen. Du wirst dich noch umschauen, wenn du plötzlich ind er Situation bist, dass du dich zwischen 2 Mädels, die dich beide wollen entscheiden musst. Und ich kann dir nur wünschen, dass du besser drüber anchdenkst als ich. Ich hab's nämlich geschafft, mich für eine zu entscheiden und damit mein halbes Leben in Ruinen zu verwandeln, wo ich wusste, dass mir die andere lieber gewesen wär...

    Moah, ich red schonwieder von mir. Wen's interessiert: PN!

    Egal, weiter mit dir:
    Pessimismus is was feines, man wird nie enttäuscht :zwinker:
    Aber versuch trotzdem mal wieder, mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt zu gehen, dann wird gleich alles viel freundlicher und vieles löst sich von allein.

    Meiner meinung nach bist du zu sehr auf all deine Probleme fixiert.
    Leb mal deine Hobbies aus und hab einfach spass dran! Mach das unter leuten udn du wirst neue Bekanntschaften finden, ohne dass du es drauf anlegst. Lass unter diesen Bekanntschaften ein paar Mädelz sein und irgendwann is eine dabei, die dich mag udn dir den Kopf verdreht.

    Sorum is viel schöner, als dem Gegenüber klar zu machen, dass man in ihn/sie verknallt ist und was darauf so alles folgt. Sowas is für mich imemr die Hölle, weswegen es eigtl nie vorkommt. Außerdem isses mir zu verkrampft. Da komm ich mir vor wie in nem verhör und werd ned locker. Und dann geht's garantiert schief *gg*

    Aber ich muss sagen, es gibt mädels, die haben es echt drauf, einem nen Korb zu geben. Da is man dannach so happy als wenn sie einem freudestrahlend um den Hals gefallen wär *gg*

    Und hör auf an dir selber rumzumeckern! Nobody is perfect...

    ... zum Glück, denn grad die kleinen Macken machen einen zu was besonderem.
     
    #11
    daos, 23 September 2003
  12. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja es ist ja auch alles schön und gut wenn ich abgelenkt bin!
    aber sobald ich zuhause bin und nix zu tun habe, werde ich wieder voll depressiv! ich muss immer irgendwie beschäftigt sei, weil sobald ich nix mache, und dann logischerweise nachdenke komm ich wieder drauf wie einsam ich mich doch eigentlich fühle usw..
     
    #12
    nedla, 23 September 2003
  13. daos
    Gast
    0
    sowas musst du mir ned sagen, da rennst du offene Türen ein!

    such dir halt so viele chat-freunde und bekanntschaften udn am bessten rl-freunde, dass du ned allein bist oder so.


    Vllt hilft's dir ja. Ich weiss ja wie schlimmd es werden kann...
     
    #13
    daos, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten