Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 16 Januar 2008.

  1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo.
    also ich habe vor paar wochen en mädel durch meinem kumpel seine freundin kennengelernt. sie hatte auf der party ihrer freundin gesagt das sie mich hübsch findet und nett. also nr ausgetauscht bisschen hin und her geshrieben. aber irgendwie hat dann der kontakt nachgelassen dann mal wieder geschrieben. ging ne zeit so. jetz war sie am samstag bei mir abends. haben zusammen gekocht. besser gesagt ich hab gekocht hehe. haben viel gelacht und ich hab gemerkt ich bin dabei mich zu verlieben.
    gestern hab ich mal mit ihrer freundin geredet ob sie vielleicht mal mit ihr geredet hat nach samstag .
    da meinte sie jaa sie findet dich nett und es war lustig. aber sie denkt es wäre nicht mehr von ihrer seite aus. sie würde sie kennen.

    nun soll ich jetz das mädel abhaken oder würdet ihr euch selbst überzeugen. weis nicht so recht was ich machen soll.
     
    #1
    BadboyCB, 16 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd mir da selber ne Meinung bilden wollen als auf die Freundin zu hören! Kann ja sein dass die Freundin das nur so sagt? Weil sie vielleicht selber an dir Interesse hat etc. etc. Ein Versuch kann sicher nicht schaden!
     
    #2
    capricorn84, 16 Januar 2008
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mensch, wenn das so toll war mit dem Kochen, ruf sie doch einfach an und sag ihr das. Und das du es gern wiederholen möchtest, weil du sie nett findest. Dann merkst du ja an der Reaktion, ob mehr dahinter ist oder nicht.
     
    #3
    Dandy77, 16 Januar 2008
  4. das-schatzili
    0
    ruf sie einfach an und erzähl mit ihr darüber.
    würde auch nicht so unbedingt auf die freundin hören wollen,dann soll sie es dir lieber selbst sagen,dann weißte besser bescheid
     
    #4
    das-schatzili, 16 Januar 2008
  5. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ja sie hatte ja sogar gesagt wir können gern nochma was kochen.
    nur die aussage der freundin hat mich verwirrt. mag net enttäuscht werden
     
    #5
    BadboyCB, 16 Januar 2008
  6. Eisengel84
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ist verständlich,dass du nicht enttäuscht werden willst und angst hast dich zu verlieben obwohl es sein könnte, dass sie kein interesse hat.
    aber ich denke auch nicht unbedingt, dass freunde immer alles von einem wissen, wenn ich jmd interessant finde, sag ich das nicht automatisch immer meiner freundin...vielleicht hatte sie in diesem moment auch keine lust zu reden oder weiß selbst nicht wie sie das alles sehen soll und will erstmal schaun wie sich alles entwickelt. dafür spricht ja,dass sie gern nochmal mit dir kochen würde...ich schlage vor, dass du ihr anbietest nochmal zu kochen....ich würde mich an deiner stelle nicht gegen die evtl. beginnenden gefühle sperren oder möchtest du in zukunft bei jeder unsicherheit blockieren? du musst mal was wagen :smile:

    also, los gehts!!
     
    #6
    Eisengel84, 16 Januar 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Ziehe doch nicht gleich den Schwanz ein, nur weil du jetzt bisschen unsicher bist. Die Freundin kann auch nicht in sie hineingucken. Ich würde es auf jedenfall probieren, wenn ich die person lieben würde. Wenn du sie jetzt fallen lässt, bereust du es später vielleicht. Wenn du einen Korb bekommen solltest, ist es natürlich erstmal schade und man wird traurig, aber du hast es versucht! Du hast doch jetzt schon gut gestartet! Ihr habt einen Abend zusammen verbracht, also zusammen gekocht, gelacht etc. ...also man kann ja nicht sagen, dass sie überhaupt keinen Gefallen an dir hat. Wenn sie jetzt zu ihrer Freundin sagt, dass sie nicht in dich verliebt ist, heißt es NICHT, dass sie sich auch nicht in dich verlieben wird!
     
    #7
    Blue Eye, 16 Januar 2008
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Verlass dich nicht nur auf die Aussage der Freundin!
    Wie hast du den Abend denn erlebt? Hast du das Gefühl gehabt, dass sie Spaß mit dir hat und sich wohlgefühlt hat?
    Und wer weiß, vielleicht hat sie ja wirklich noch keine Gefühle für dich, aber das heißt ja nicht, dass es sich nicht ändern kann.

    Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich gerne wiedersehen würde, dann mach ein erneutes Treffen mit ihr aus. Es wäre doch wirklich schade, wenn du eine Chance aufgrund einer einzigen Meinung sausen lässt.
    Und wenn du dich traust, wäre es am besten, sie selbst danach zu fragen. Dann weißt du wirklich, woran du bist.
     
    #8
    Schätzchen84, 16 Januar 2008
  9. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    Verliebt
    ihr habt ja auch im grunde recht. ich meine sie ist kennt wirklich viele kerle und is net so der häusliche typ aber das macht ja eig nix. sie ist total lieb und auch nicht unehrlich.
    hab sie gefragt ob sie am we zeit hat ins kino zu gehn . leider kann sie da nicht weil sie arbeiten muss.:geknickt:
    ja nächstes mal wollen wir zusammen pizza machen, ein cocktailabend, schlittschuhfahren . hört sich ja eig gut an.
    und gestern hab ich ihr gesagt ich würd gern mal ihren hund sehn sie hat ein husky. da meinte sie ja da musste mich mal besuchen kommen.

    ich hab einfach nur angst mich wieder zu verlieben weil von meiner lezten freundin wurde ich leider das erste mal enttäuscht.

    was mich bisi stört is das se mir net ma von selbst ne sms schreibt oder in icq anschreibt. ui eben schreibtse sogar :smile:
     
    #9
    BadboyCB, 16 Januar 2008
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    dein hauptproblem ist, dass es beim "kochen" geblieben ist. warum kein körperkontakt - und ich rede nicht von sex, ich rede von normalen berührungen bis hin zu ner massage oder geknutsche.

    a.) sie war in deiner wohnung
    b.) du meintest "lass uns kochen"
    c.) sie dachte "DVD-abend" (und du weißt, was ich damit meine).

    der fehler war somit es bei einem FREUNDSCHAFTLICHEN zusammentreffen zu belassen!
     
    #10
    rough_rider, 16 Januar 2008
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Servus.

    Frage:
    Wie alt bist du? 13 oder 23?

    Kerle, handle wie ein Mann.
    Triff dich nochmal mit ihr, mach halt mehr un dann wirst du schon sehen, was Sie davon hält bzw. siehste ihre Reaktionen.

    Und wenn du ein sehr gutes Gefühl hast (lass dich nicht von ihrer Freundin beeinflussen beim Denken!), küss sie, wenn du es für richtig hälst.

    tschau & viel Glück :zwinker:
     
    #11
    mister-cool, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten