Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hmmm..., 14 Mai 2008.

  1. Hmmm...
    Hmmm... (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo...
    naja ich bin 18 mein freund 19. wir wohnen zusammen im haus seiner Eltern und haben eine 5 Monate alte Tochter.

    wir haben echt sehr viele Probleme und meine mutter und Schwester können ihn nicht leiden.

    Wenn mich meine mutter anruft muss ich immer Lautsprecher machen oder wenn er nicht da ist, und sie zufällig anruft soll ich bloss so tun als hätte ich kleine zeit.
    meine mutter wollte mich mal gerne wieder sehen. sie wohnt 40 km weit weg und ich müsste mit dem zug fahren. sie würde dass auch bezahlen weil wir finanziell nicht so klar kommen im Moment.

    Aber mein freund verbietet mir das.

    vor zwei Wochen hat er mich zu ihr mit der kleinen gefahren damit meine mutter die Kleine mal für ne knappe stunde sieht. (er hat eine Führerschien ich aber nicht) ich dürfte vielleicht eine Minute oben bleiben und musste ihm dann erzählen was wir währendessen geredet haben. haben dann im auto gewartet da meine mutter ihn nicht mehr in die Wohnung lässt. haben uns natürlich gestritten...

    naja und jetzt macht er mir das Angebot dass ich eine halbe stunde bei meiner mutter mit der kleinen beleiben darf, nächste woche.

    aber mit dem Zug darf ich nicht zu ihr.

    ich habe schon so eine angst wenn meine mutter anruft, dasss ich schon fast anfange zu weinen und am liebsten gar nciht dran gehe und am liebesten gar nicht mehr telefoniere, weil es immer wieder streit gibt.

    im moment habe ich ein bisschen stress mit meiner schwester, was mich eigendlich freut, da so viel streit vermieden wird. sonst sagt sie immer: "komm wir machen was"

    aber mein freund will nicht dass ich was mit ihr alleine mache. wenn sie mit ihm en problem hat ist es ihr pech...

    ich komme mir vor als wäre ich sein besitz. cih finds nicht normal was ich für eine riesen angst habe wenn ich mit meiner mutter rede. dann sagt er mir immer: sag noch das und das und so weiter es ist echt so schlimm. wenn ich dann sage dass ich das gemien finde. rastet er aus, HILFE
     
    #1
    Hmmm..., 14 Mai 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test