Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von linimaus, 21 Mai 2008.

  1. linimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also, hallo erstmal!
    Ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich ein Problem hab.
    Aaaaalso: Ich bin schon seit 1 Monat in einen totaal lieben Jungen aus unserer Klasse verliebt, aber das Problem ist, dass er schon eine Freundin hat. :schuechte
    Nun ist es jetzt aber so, dass es nicht so gut mit den beiden läuft
    und er will auch angeblich mit ihr Schluss machen!
    Aber ich weiß einfach nicht,...
    Manchmal hab ich so das Gefühl, dass er mich auch gern hat :engel:
    Ich hab ihn auch schon mehfach dabei erwischt, wie er mich heimlich angeschaut hat... Aber wie gesagt, ich weiß einfach nicht...
    Wenn er jetzt wirklich Schluss macht... Oh mann, wisst ihr was ich meine? Weil ich finde ihn wirklich supersüß und superlieb und so...:flennen: Aber wenn die beiden weiterhin zusammen sind, werde ich es auch einsehen. Aber wie gesagt es läuft sehr schlecht zwischen den beiden...:schuechte

    Bitte, helft mir!!!
     
    #1
    linimaus, 21 Mai 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du scheinst noch recht jung zu sein insofern würd ich einfach abwarten und tee trinken da können sich gerade in Beziehungen wechsel sehr schnell ergeben
     
    #2
    Stonic, 21 Mai 2008
  3. linimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ähm... ich bin 14.
    Ist das echt noch zu jung?
     
    #3
    linimaus, 21 Mai 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er hat nicht nach zu jung sondern nur nach jung gefragt. :zwinker:

    Man liest eben deinen Beitrag und macht sie solche Gedanken. Man erkennt sich darin vllt sogar wieder. Damals, als man auch so jung war, dass mit dem Verliebtsein und vorallem der Liebe alles angefangen hat, man Neuland betrat. :smile:

    Also ja, an deiner Stelle würde ich nichts überstürzen, einfach abwarten ob er sich trennt oder nicht. Sollte er sich trennen darfst du ihn ruhig öfters Mal angrinsen, wenn du bemerkst, dass er dich heimlich zu beobachten scheint und ansonsten meinst du ja selber, dass du drüber hinweg kommen würdest.
     
    #4
    xoxo, 21 Mai 2008
  5. linimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja, ok.:smile:

    Ja, ich weiß, das Thema ist jetzt vielleicht nicht sooooo wichtig,
    dass jeder das bestimmt schon mal durchgemacht hat. :zwinker:
    Aber ich wollte einfach mal fragen...:engel:

    Ok abwarten, klar. Was anderes kan ich ja jetzt noch nicht tun, wo es ja noch nicht feststeht. Ich geb zu, dass ich wegen diesem Problem
    nicht gleich ein neues Thema erstellen sollte...

    Bitte seid mir nicht böse.:smile:
    Ich war nur so ein bisschen aufgeregt und zappelig.:grin:
     
    #5
    linimaus, 21 Mai 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Für dich war es wichtig, dass reicht eigentlich als Grund, hier werden wöchentlich noch genug andere unwichtige Themen aufgemacht, aber da scheint manchmal nur so, weil es einen selber nicht bewegt. Hier wird keiner mehr böse ...
    Hier sind bereits alle durchtrieben und böse. :grin:
     
    #6
    xoxo, 21 Mai 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das ist schon okay, dafür ist das Forum da.

    Wenns nicht so gut läuft, kanns tatsächlich sein, dass sie sich trennen - kann aber auch sein, dass sie trotzdem zusammenbleiben, solche Fälle gibt es. Woher weißt Du denn, dass er sich angeblich trennen will?

    Wenn er dann solo sein sollte, dann zeig ihm doch einfach, dass Du ihn magst. Sag freundlich "Hallo" zu ihm (wenn Du das nicht eh schon tust...) und lern ihn kennen. Vielleicht nicht direkt am Tag, an dem er sich trennt ;-). Nur mit heimlichem Anschauen kommt man nicht weiter. Also wär Reden eine Möglichkeit... Wie viel hast Du denn jetzt mit ihm zu tun? Ihr seid in einer Klasse - wie viel Kontakt haben Jungs und Mädels bei Euch untereinander?
     
    #7
    User 20976, 21 Mai 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Redet ihr denn miteinander??
    Wenn nicht, könntest du das ja mal versuchen, muss ja nicht gleich mit dem Hintergedanken Beziehung sein, sondern einfach nur so.:smile:
     
    #8
    2Moro, 21 Mai 2008
  9. linimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Dankeschööööön für die vielen Tips!:smile:

    Woher ich weiß, dass sie sich vl trennen:

    Meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen.
    Und der hat es ihr einmal erzählt. Aber man merkt auch, dass er in letzer Zeit wenig mit seiner Freundin zu tun hat...

    Also wie gesagt, wir sind in der selben Klasse und bis jetzt hab ich noch nicht viel mit ihm geredet.:schuechte
    Ich bin nähmlich eher der schüchterne Typ.

    Also FALLS die beiden sich trennen, werde ich sicher nicht versuchen gleich am ersten oder am zweiten Tag versuchen ihm näher zu kommen. Aber später werde ich wie ihr schon gesagt habt, versuchen mal ein Gespräch mit ihm anzufangen oder so...

    Nur ich bin eben SEHR schüchtern und deshalb finde ich sowas ziemlich schwer zu bewältigen...:schuechte
    Aber ich versuch es Mal!

    :zwinker:
     
    #9
    linimaus, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten