Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GoldenGrace, 30 Oktober 2008.

  1. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #1
    GoldenGrace, 30 Oktober 2008
  2. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    herbst88, 30 Oktober 2008
  3. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, ich kann mir vorstellen, wie es sich im Moment für Dich anfühlt. Ich beschreibs mal so, wie ich es kenne. Es fühlt sich an, als ob jemand einem von hinten das Herz zudrückt und man hat so einen Kloss im Hals. Ok, meine Vorrednerin (oder Schreiberin) hat schon recht. Zum einen haben Männer zwar so ihre eigenen Prioitätsvorstellungen, stimmt z. B. für mich schon mal nicht, und ziehen andere Ereignisse vor. Ich würde aber sagen, dass ist es hier nicht. Vielleicht ist es einfach seine Art, auf die Trennung zu reagieren. Vielleicht denkt er auch, dass es für ihn und seine Gefühle im Moment besser ist und glaubt, Dir damit auch einen Gefallen zu tun. Frag ihn doch einfach mal. Wenn Ihr Euch doch jetzt seht, kannst Du ihm doch mal Deine Gefühle und Deine Sichtweise schildern. Hast Du denn überhaupt mal mit Ihm darüber gesprochen?
     
    #3
    quicky, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten