Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pene
    Pene (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2008
    #1

    Was soll ich nur tun?!

    Ich bin seit über 5 Jahren vergeben... und ich fans auch immer gut und alles und dann hab ich durch Zufall im Internet einen Mann kennen gelernt bei youtube.com wir haben uns geschrieben und es ging nur um technische sachen... aber irgendwie hat man dann immer wieder über alles möglich geredet und es ist soweit gekommen das wir täglich telefonieren und uns sogar 2 mal getroffen haben!Ich weiss nicht was ich tun soll?!
    Auf der einen Seite bin ich schon so ewig mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen und das ist alles so innig auf der anderen seite kann an der bez was nicht stimmen sonst würde mich der andere Mann nicht interessieren oder?
    Ich fühle mich bei dem Mann denn ich kennen lernte so toll und ich verhalte mich so, wie ich mich nicht kenne bin total nervös, ziter, kicher usw. ich bin echt am ende!Ich will meinen Freund nicht anlügen aber vorallem will ich ihm nicht weh tun und wir haben solange für unsere bez gekämpft das ich es nicht weg werfen kann.Ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen...
    doch der andere... ich hab schon oft versucht den kontakt abzubrechen aber immer wieder muss ich an ihn denken...
    was soll ich nur tun?!

    VG
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.528
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2008
    #2
    denkfehler.
    jetzt ist bloss die frage, ob eure beziehung stark genug ist, um solche fremdel-gefühle zu überleben. die kommen übrigens immer wieder, und jedes mal muss man sich wieder entscheiden was einem wichtiger ist. aber die gehen auch wieder, und der beziehung gehts danach umso besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste