Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blaubart1991, 11 Januar 2009.

  1. Blaubart1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich nur tun?

    Ja diese Frage geht mir in letzter Zeit häufiger durch den Kopf.
    Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt.
    Ich hab mich auf anhieb gut mit ihr verstanden.
    Dann vor ein paar Tagen haben wir auf einer Party getanzt und mich voll in sie verknallt. Allerdings Glaube ich nicht das sie so empfunden hat. Zudem kennen wir uns noch nicht soo lange.
    Sollte ich ihr jetzt schon sagen das ich sie liebe?
    Bitte helft mir.
    Was soll ich tun?
    Ich bitte um Rat

    Im voraus schon einmal danke für antworten
     
    #1
    Blaubart1991, 11 Januar 2009
  2. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    also ich würd erst mal fragen ob ihr vieleicht mal was unternehmen wollt einen kaffe trinken oder ähnliches aber gleich mit der tür ins haus fallen und sagen das du sie liebst .
    ich denke damit würd ich noch ein bischen warten.
    nur nichts überstürzen
     
    #2
    muu, 11 Januar 2009
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi blaubart,

    also ich würd ihr auf keinen fall jetzt schon sagen, dass du sie liebst.das würde sie wahrscheinlich eher abschrecken-vor allem bist du ja erst mal in sie verknallt und zwischen liebe und "verknallt-sein" is ja doch ein unterschied.
    wenn du nicht genau weisst, ob es bei ihr auch gefunkt hat, dann musst du es halt rausfinden-woher kennst du sie denn?sprich sie doch mal an(am besten allein) und frag sie, ob sie mal was mit dir unternehmen will(essen gehen,kaffee trinken zusammen weggehen...) und finde raus (bzw. frag sie), was sie gerne macht (hobbys etc).
    an ihrer reaktion, kannst du dann erkennen, ob sie interesse hat oder nicht.

    viel glück!
     
    #3
    toemack, 11 Januar 2009
  4. Ich würde es auch nich immer gleich als Liebe bezeichnen. Eine Liebe muss wachsen. Wenn du jetzt schon LIEBST, was entsteht dann noch. Das ganze wird doch noch viel intensiver, wenn ihr was unternehmt, wenn ihr zusammen seid, wenn ihr euch jeden Tag seht oder jeden Tag Kontakt habt und wenn ihr so langsam intim werdet. Dann kann ich irgendwann vom höchsten der Gefühle, nämlich Liebe, reden!

    Also fall auch bei ihr nicht gleich mit der Tür ins Haus. Am schönsten ist es doch, wenn man ohne große Worte zueinander findet. Triff dich mit ihr, habt Spaß miteinander, telefoniert, schreibt SMS und im icq. Bei solchen Sachen kann man sich prima kennenlernen und man merkt einfach, was beim anderen so abgeht, ob er das selber fühlt, ob er flirtet oder vielleicht sogar alles abblockt.

    Nimm Kontakt zu ihr auf und lass sie ohne viele Worte spüren, dass du sie sehr gern magst!
     
    #4
    chrissylein2204, 12 Januar 2009
  5. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    nein, ihc würde auch nicht sofort sagen das ich sie liebe. ich würde an deiner stelle wirklich erst mal fragen ob ihr mal was zusammen trinken gehen wollt. ode rdu kannst sie fragen ob sie nächstes wochenende lust auf party hat?!? vllt beindruckt sie ja das shcon, wenn du den mut hast sie zu fragen. sag ihr da sdu sie gern hast, aber nicht das du sie liebst! manchen frauen ist das einfach zu früh und kapseln sich dann von den jungs ab... und ich dneke nicht das du das möchtest!
     
    #5
    LoveLina, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten