Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich nur tun??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kimberly, 11 Januar 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo alle zusammen!
    ich habe ein problem, das mich sehr sehr bedrückt.
    es geht darum, dass ich nicht wirklich damit klarkomme, jetzt keinen partner mehr zu haben:frown:
    ich hätte so gerne jemanden, der einfach für mich da ist, würde mich gerne wieder verlieben, auf jemanden einlassen, es einfach mal probieren.
    jetzt folgendes: ich habe anscheinende ein problem damit, jungs kennezulernen, die es wirklich ernst meinen. vielleicht liegt es ja auch an mir, aber das glaube ich auch nicht wirklich.
    man soll ja oft weggehen, ja, das mache ich, ich lerne auch immer viele kennen, bekomme viele angebote usw, aber meistens wollen sie alles nichts ernstes, ich lasse mich natürlich nicht darauf ein.
    vor kurzem habe ich jemanden kennengerlernt, an dem ich wirklich interesse hatte, aber er hatte es nicht ernst gemeint:frown:
    wo findet man noch jungs, die es wirklch ernst meinen??????????????

    kim
     
    #1
    Kimberly, 11 Januar 2004
  2. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Mir gehts genauso!
    Seit 2 Monaten single und ich hab keine Frau neben der ich morgens aufwache
    Das tut weh !
     
    #2
    SickOfLove, 11 Januar 2004
  3. Teddybaerchen
    0
    Geht mir auch so. Ich finde dies einfach nur gemein, wie die meisten mit den Gefühlen spielen und man dann doch einen Korb bekommt :frown:


    Lieben Gruß
    Günter
    ( Teddybaerchen )
     
    #3
    Teddybaerchen, 11 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja bei manchen ist es leider tatsächlich so.
    Aber irgendwie is das die Minderheit. Die Jungs die ich kenne würden sowas nie tun.
     
    #4
    Taschentuch, 11 Januar 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hallo Kimberley!

    Ich kenne dieses Gefühl, habe damit fast 4 Jahre Leben müssen und glaub mir das ist eine verdammt lange Zeit! Mit 13 (glaube ich) hatte ich meine erste richtige Freundin für die ich auch etwas empfand, dann wollte sie mehr (Sex) ich aber nich und sie machte schluss ... konnte ich auch nich nachvollziehen ... Naja und seit dem wurde ich wirklich NUR verarscht! da wurde gesagt wir sind zusammen und ihren freundinnen erzählt sie dann NEIN mit dem bin ich nich zusammen und lässt mich links liegen!!

    Aber glaub mir wenn ich dir jetzt eines sage, irgendwann ... irgendwann sollst auch du deine chance bekommen und einen super netten und süßen Typen kennenlernen!! Ich habe auch lange nich daran geglaubt bis es passiert ist! Erst merkt man es nicht und dann auf einmal merkt man dass man die liebe seines Lebens gefunden hat ...
     
    #5
    webfighter, 11 Januar 2004
  6. Amalon
    Gast
    0
    HIIIIIIIIIIIIIIIIIER !
    just kidding ...

    Suchst du

    a) krampfhaft einen Freund
    b) krampfhaft einen Ersatz für deinen Exfreund

    zu a) ich glaub net, dass das funktioniert... nach dem Motto "Wir gehen heute in die Stadt und suchen uns einen Freund". Ich kenn so einige von diesen Wirlernenunsinderdiscokennenundsinddannzusammen-Beziehungen, da hielt nie eine so richtig. Wenn der richtige kommt, dann kommt er. Vor allem hast du dann nicht den Hintergedanken denjenigen, unter dem Vorwand ob er denn für eine Beziehung geeignet wäre, kennen zu lernen.

    zu b) da tust du dir selbst keinen Gefallen - da du deinen Neuen immer mit deinem Ex vergleichst. Das is Bullshit

    So wie ich das gelesen hab, hast du jetz von einem einen Korb bekommen ... kein Grund den Kopf gleich in den Sand zu stecken !
     
    #6
    Amalon, 11 Januar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich hatte komischerweise nie wirklich lang zeit mir solche gedanken machen zu können!!!aber viel besser kommt man sich da auch nicht vor :what:
     
    #7
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  8. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @amalon
    nein ich habe keine abfuhr bekommen, aber es ist mir einfach aufgefallen, dass es die jungs im allgemeinen selten wirklcih ernst meinen:frown:
    ja du hast recht, ich suche einen ersatz für den ex es stimmt ich komme mit der trennung nicht klar:frown:

    kim
     
    #8
    Kimberly, 12 Januar 2004
  9. Amalon
    Gast
    0
    Aaalso ... hab mir ma gerade deine letzten Threats durchgelesen...

    Naja all zu lang ist die Geschichte mit deinem Exfreund ja nicht her - 2 Monate oder?
    Ich weis , dass es verdammt hart is sich von einem auf den nächsten Tag auf's Single-Dasein umzustellen. Und sämtliche Ratschläge würden da jetz auch nix bringen , weil du ja sicher in den letzten 2 Monaten versucht hast dies umzusetzen.

    Ich seh nur die Gefahr , zwar nicht aus eigener Erfahrung aber aus der Erfahrung einiger Bekannten, solltest du dir jetzt einen "Ersatzfreund für deinen Exfreund" suchen und diesen auf die Schnelle finden, die Beziehung schnell scheitert. (weil du ihm unbewusst das Gefühl "er kommt an den Ex net ran" gibst oder selbst unbefriedigt bist)

    Der Grund: Du hängst wohl noch zu sehr an deinem Ex , wirst deinen neuen immer mit Ihm vergleichen und dann feststellen dass es keinen Ersatz für deinen Ex gibt.

    Die Frage ist willst du
    a) einen neuen Freund
    oder
    b) lieber deinen Ex zurück (solange macht es keinen sinn einen neuen zu suchen)

    - habt ihr z.Z. noch Kontakt ? Wenn nein - warum net ?

    Solltest du nen neuen Freund wollen:
    Ich glaube Jungs die es Ernst meinen gibt es zur Genüge.
    Kommt immer darauf an wo man sucht. In der Disco/beim weggehen wirst du wohl auf die schnelle keinen finden - da is man doch zu verschieden ( man kann in der kurzen Zeit nur das Aussehen des anderen kennenlernen, sein Verhalten , Charakter etc. net) und meistens eh nur auf ONS aus. Besser ist da schon wenn man im näheren Umfeld sucht ( Freundeskreis, Schule, Uni, Privatparties)- v.a. tut man sich da au wesentlich leichter (->Gesprächsthema). Aber bitte nicht dich selbst so sehr unter Druck setzen (ich halts nicht mehr aus und brauch nen neuen ) sondern warten bis du dich in einen "verguckt" hast und ihn nicht nur "sympathisch" findest! Und dann solltest dich aber auch heftigst um ihn bemühen und v.a. net glei bei der ersten negativen Andeutung/Interpreatation nen Rückzieher starten. BTW: Wie gab der Typ dir denn das Gefühl, dass ers net ernst meint

    Hoffe konnte dir weiterhelfen...

    Ab und zu hab ich irgendwie das Bedürfnis hier ma über die Threats zu schauen und dann vereinzelt Beiträge zu schreiben ... kommt net oft vor aber immerhin ;-)
     
    #9
    Amalon, 13 Januar 2004
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ich glaube mal, dieses Problem haben beide Geschlechter. Auch Mädels nehmen solche Sachen oftmals nicht ernst. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich solche sachen einfach zu ernst nehme. Es ist wohl in der heutigen Zeit normal, solche Dinge auf die leichte Schulter zu nehmen. :frown:
     
    #10
    Werther, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten