Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bärchen2705, 18 Juni 2004.

  1. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 18 Juni 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    also das ist kein guter anfang für ne engere Beziehung mit zusammenwohnen ich hätte nach SOWAS sofort gesagt leck mich du vollspast, egal wie sehr ich verliebt wäre, ich würde es mir nicht gefallen lassen, so jemand weiss doch garnicht was liebe ist, siehst du doch
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 18 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find das an sich auch keine gute grundlage dafür zusammenzuziehen... er hat dich verleugnet und das wäre für mich ein arger vertrauensbruch... ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte...

    ich würde an deiner stelle einfach nochmal mit ihm reden und ihm klar machen, dass er dich damals sehr verletzt hat und du halt deine zeit brauchst ihm wieder zu vertrauen... aber wenn du ihn wirklich liebst, dann wird das schon wieder...:smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Fragt sich nur, ob er sie wirklich liebt.

    evi
     
    #4
    evi, 18 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, stimmt auch wieder... er "spielt" das geschehene einfach so runter als wenn nix bei gewesen wäre :rolleyes2
     
    #5
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn nach erst kurzer Beziehung so eine Geschichte einmal passiert (wie bei dir nach 4 Monaten), dann kann man das vielleicht noch verzeihen und wieder anfangen an dem Vertrauen zu arbeiten.
    Wenn der Partner dann allerdings zwei Monate später den selben Mist nochmal abzieht, dann glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass eine Beziehung noch allzu viel Sinn macht. Er hätte eigentlich aus seinem Fehler lernen müssen, besonders, weil er ja gesehen hat, wie sehr er dich damit verletzt hat. Also ich könnte den Kerl nicht mehr vertrauen!
    ...und ans zusammenziehen würde ich erstrecht nicht denken!!
     
    #6
    User 7157, 18 Juni 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    KLingt für mich gar nicht gut...eure Beziehung hat keine Grundlage : das Vertrauen fehlt. Eifersucht, Misstrauen, die weite Entfernung..das sind alles keine guten Komponenten. Und wenn er dann auch noch zu anderen Mädels geht, nur weil er sich grad einsam fühlt, dann kann die Liebe wohl nicht so groß sein.

    Meiner Erfahrung nach, ist das besonders in Fernbeziehung ganz kritisch. Ich hatte mit meinem Ex auch jahrelange eine Fernbeziehung, und wenn man sich da nicht 100 Pro vertrauen kann, dann vergiss es. Woher sollst du wissen, dass er nicht wieder mit anderen schreibt ? Weil ers dir verspricht ? Ich würde ihn da nicht unbedingt beim Wort nehmen. Du bist weit genug weg, um viele Dinge nicht zu erfahren.
    ICh weiß, das klingt alles hart, aber es ist meine ERfahrung und meine Meinung.
     
    #7
    orbitohnezucker, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test