Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 16 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, dies hat nichts mit Liebe zu tun , aber ich brauche eure Hilfe.
    Ich hab ne Gute Freundin. Die ist in 2 Typen verliebt. Nun darf ich mich kaum noch mit denen unterhalten. Das ist ja noch ok, aber heute hat sie etwas voll gemeines getahn.
    Sie hat einem der Jungs (mit dem ich mich zur Zeit ganz gut verstehe) erzählt, ich würde nie was mit ihm anfangen und in wen ich verliebt bin. Nur damit der Junge mich ja nie mehr beachtet. Das heisst, ich kann ihr nicht vertrauen. Das habe ich von dem Jungen erfahren den sie liebt und dem sies gesagt hat, aber ich darf ihrt nichts davon sagen das er mich darüber informiert hat. Aber ich würde sie so gern zur Sau machen. Was soll ich tun? Wenn ich ihr sage das ich alles weiß, hat der Junge Probleme und das will ich auch nicht, da er mir immer hin bescheid gesagt hat. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann?? Bitte

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 16 April 2001
  2. also sie ist ne gute freundin von dir??
    Glaub ich weniger wenn sie sowas abzieht.

    Aber ehrlich gesagt hab ich in der Geschichte auch nich wirklich durchgesehen...

    Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin fast 15.
    Wieso ist das wichtig? Also, alles was ich wissen will, ist ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht. Denn ich will den Jungen doch nicht verpetzen.

    ------------------
     
    #3
    Sabrina, 16 April 2001
  4. nein, das mit dem Alter ist nicht unbedingt wichtig :smile:

    aber meiner meinung nach solltest du sie schon darauf ansprechen, das hat dann mit verpetzen nix zu tun. Wenn sie so ne Scheiße abzieht (sorry) dann würde ich ihr auf jedenfall meine Meinung sagen

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  5. snot
    Gast
    0
    1. gehört das doch in den kummerkasten! wo ist denn ein op, wenn man einen braucht :zwinker:

    2. würd ich kein wort sagen. ich plane meine rache immer im stillen. zur sau machen find ich in dem fall gut, denn auf solche freunde kann man verzichten.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #5
    snot, 17 April 2001
  6. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hehe, hier isser! :smile:
    Somit in den Kummerkasten verschoben. Thanx snot!

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #6
    DocPixel, 17 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
kirschtee97
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2015
7 Antworten
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.