Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sharp, 2 August 2004.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr lieben

    ich bin in einer verzwickten lage die mir meine entscheidung gar nicht leicht macht!
    Ich habe eine Frau übers i-net kennengelernt und sie will das ich sie besuchen komme was ja auch nicht das eigentliche Problem ist nein es liegen auch noch über 600 km zwischen uns ! Ich möcht sie gerne kennenlernen wo ich schon weit über 20 bin und einfach nicht mein leben lang alleine bleiben will! Mein eigentliches Problem ist ich hatte noch nie Sex ja ihr lest richtig ...... manche Frau mag sich jetzte denken ist doch nicht schlimm? Aber es gibt ja auch noch ein weit größeres Problem was mich bedrückt mein bestes Stück ist mit einer größe von ca 13 cm und eine dicke von 2,5-3 cm im erregten zustand so klein das mir das selbstvertrauen fehlt überhaupt mit einer Frau was anzufangen! Ich habe einfach angst es läuft so ab wie mit meiner letzten der ich mein Problem anvertraute und die mich danach nicht mehr sehen wollte oder kein Treffen mehr mit mir ausgemacht hat! Ich meine ich will ja nicht mit der Frau gleich in die Kiste springen aber es happert schon ganz schön wenn man denn ganzen Tag diesen scheiss nicht aus seinen kopf bekommt was wäre wenn? Ich will auch kein mitleid haben ich möcht nur wissen ob ihr vielleicht ein paar kleine Tips habt was ich tun soll? Nun hab ich auch noch das Problem: Trockene Eichel wenn es kommt dann kommt es richtig was soll ich nur tun? :cry:

    Sharp
     
    #1
    Sharp, 2 August 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    An deinem Selbstvertrauen kannst du nur selbst arbeiten. Stell einfach deine Vorzüge in Rampenlicht und denk über deine guten Seiten nach. Von Problemen wälzen kommt auch keine andere Einstellung.
    Das Wichtigste für ein Treffen ist beim ersten mal eine positive Stimmung. Fall nicht sofort mit deinen Problemen ins Haus und sprichb erst einmal über andere Themen. Alles ander ergibt sich dann von selbst und wenn das erste Treffen erst mal gut gelaufen ist steigt auch dein Selbstvertrauen.
     
    #2
    Tomcat25, 2 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Beim ersten Treffen wirst du denke ich mal erstmal nicht mit ihr im Bett landen...
    Und wenn ihr euch da gut versteht werden deine Probleme schon mal weniger. Dein Selbstbewusstsein scheint ja leider nicht grade bemerkenswert zu sein... aber glaub mir: Wenn sie so reagiert wie deine Letzte, dann hat sie so schwerwiegende charakterliche Mängel, dass du mit ihr sowieso nicht glücklich geworden wärst. Also falls es dich beruhigt: Deine "Probleme" würden mich allesamt nicht stören... und die richtige Frau für dich auch nicht...
     
    #3
    Satinchen, 2 August 2004
  4. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Das schlimme bei mir ist ich mache mir vorher gedanken wo es doch noch bis zum Wochenende hin zeit ist! Ich kann von mir behaupten das ich ein attraktiver mann bin nicht hässlich und mit eigentlich jeden gut klar komme!
    Sinn für Romantik und einen guten Charakter
    Langt es um eine Frau Glücklich zu machen?

    Aber in der Liebe sah es noch nie rossig aus....

    Hat es meist gut angefangen so ist es auch schneller wie eine seifenblase wieder zerrplatzt! Sicherlich für einen Jungen Mann der bald 27 wird ist es nicht leicht einer Frau seine Probleme zu erzählen geschweige leicht ist es nicht für eine Frau mein Problem zu verstehen? Überall wo ich hin laufe stelle ich mir vor die Menschen schauen mich an und denken sich man der hat ja nix in der Hose! Ich weiß das klingt verrückt aber so scheiss dinge rede ich mir immer wieder ein! Ich habe angst sie will mit mir wenn ich bei ihr bin schwimmen gehen .... erstens kann ich nicht schwimmen und zweitens gehe ich wegen mein Problem nicht gerne ins Schwimmbad...angst man könnte auf mich schauen! Das ganze geht schon so seit meinen Jugendalter wo ich ausgelacht wurde von meinen mitschüler!
    Ich habe es doch auch mal verdient Glücklich zu sein?

    Ich verlange nicht viel nur einmal Glück zu haben und eine Frau an meine Seite zu haben die mich so akzeptiert wie ich bin!

    Gruß
    Sharp
     
    #4
    Sharp, 2 August 2004
  5. JohnWayne
    Gast
    0
    oh mann tut mir leid für dich. vorallem wo ich weiß wie wichtig frauen guter sex und ein großer penis ist. naja gib dich nicht auf....
     
    #5
    JohnWayne, 2 August 2004
  6. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    danke für deine klasse aufmunterungs Nachricht :rolleyes2
     
    #6
    Sharp, 2 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also wegen deinem "besten Stück" brauchst du dir keine gedanken machen.
    Das wurde doch schon SO oft diskutiert. Sei froh, dass er nicht zu lang ist, das gibt viel größere Probleme, wenn du dann evtl "anstößt". Wenn dich eine Frau danach beurteilt, dann weißt du, wo ihre Prioritäten liegen.... :angryfire

    Wenn sie dich nach deinem Penis beurteilt, dann hast du dir eh die falsche ausgesucht, um diesen punkt zu erfüllen.


    Ist das denn alles überhaupt so wichtig. Besuch die Frau doch einfach mal, und schau, ob ihr überhaupt harmoniert, und euch gut unterhalten könnt. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
     
    #7
    User 18780, 2 August 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey Du !

    Ungefähr dieselbe Entfernung liegt zwischen meinem Schatz und mir auch.

    Keiner will für sein Leben lang alleine bleiben, ob 16 oder 60.

    Ich kenne keine Frau, die denkt, dass das "schlimm" ist *kopfschüttel*
    Und mit einer frau, die man liebt, ist es sowieso immer wieder, wie beim "ersten Mal" :zwinker:

    So in der "Preisklasse" liegt meiner auch. Ja und ? :bier:
    Das Sebstvertrauen bekommst Du im Kopf, nicht im Schwanz.
    Und wenn es Dich beruhigen sollte ... :rolleyes2 ... Nutz die Suchfunktion unter "Penisgröße". Es gibt hier Unmengen von "Schwanzlängen"-Threads und da wirst Du feststellen, dass Du nicht aus der Reihe fällst.

    Das lag wohl eher nicht an der Tatsache, dass ...., sondern, weil Du ihr wahrscheinlich die Ohren vollgejammert und Null Selbstbewusstsein gezeigt hast. Hab ich Recht ? :link:


    Warst Du jetzt bei dem Facharzt für Urologie und Dermatologie ?
    Wenn nicht, hör auf zu jammern und beweg Deinen Hintern dorthin !!! *Grrr*


    Je mehr Angst Du hast, desto mehr frisst sie Dich !
    Lerne die frau einfach kennen und warte, was passiert.
    was hast Du denn zu verlieren ?
     
    #8
    waschbär2, 2 August 2004
  9. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Der Dermatologe hat zur Zeit Urlaub werde aber gleich nochmal zur Sprechstunde zum Urologen gehen wo damals meinte das eincremen helfen würde!

    Ich hoffe nur das er nicht wieder meint das eincremen helfen würde!

    Ich sollte wirklich mehr Selbstvertrauen tanken nur wie ist die Frage!

    Stimmt waschbär2 ich habe nix zu verlieren wenn ich die Frau kennenlerne eher zu gewinnen

    Gruß
    Sharp
     
    #9
    Sharp, 2 August 2004
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich gugg nem kerl wenn ich ihn sehe net auf die hose und philosophier drüber wie groß sein schwanz ist. werden die wenigsten frauen so machen denke ich.

    und im schwimmbad hat kerl ja normalerweise nen schlaffen pimmel und an nem schlaffen schwanz kann man die "wahre größe" nicht abschätzen - einige schwänze verdoppeln sich in der länge, andre werden nicht wirklich größer, aber dafür dicker oder beides zusammen und wie der andre schwänze wreden hart, und nur 1-2cm länger... (gib ma blutpenis und schweisspenis in die suchfunktion ein...)

    wenn die frau dich nur auf den schwanz reduzieren sollte, ist sie eh nix wert...
     
    #10
    User 12529, 2 August 2004
  11. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Toll nun war ich beim Urologen und der hat mir eine creme verschrieben für meine Trockene Eichel die gegen Pilze etc.... helfen soll! Sind die Ärzte so doof ? Ich meine wenn ich ein Pilz hätte würde ich doch ein Jucken verspüren?! er meinte ich solle in 3 Wochen noch mal vorbei kommen und wenn es dann nicht besser geworden ist würde er mich überweisen (was er auch immer damit gemeint hat) Am Freitag fahre ich zu ihr hoch .... bis dahin ist mein Problem bestimmt noch nicht weg.... wenn überhaupt habe schon so viele creme ausprobiert ..... boah wie soll das nur gut gehen!Warum ist mein Leben nur so beschissen :cry:
     
    #11
    Sharp, 2 August 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Hallo??? Willst du die Frau kennenlernen (real) oder willst du poppen?
     
    #12
    User 18780, 2 August 2004
  13. Jolin
    Gast
    0
    Also wenn ich einen Mann kennenlerne ist mir seine Schwanzgröße wirklich sowas von egal. Und ich glaube da bin ich nicht die einzige Frau die das so sieht. Für guten Sex braucht ein Schwanz nicht groß zu sein und 13cm sind ja auch nicht sooo wenig. Ich habe bei keinem meiner bisherigen Freunde groß über die Schwanzgröße nachgedacht, weil es doch auch wirklich nicht wichtig ist ob der nun 2cm länger oder kürzer als der Durchschnitt ist. Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Glaubst du wirklich dass wenn dich eine Frau nett findet sie nicht mit zu dir zusammen sein will weil dein Schwanz zu klein ist? Würdest du nicht mit einer Frau zusammen sein wollen weil sie nur Körbchengröße A hat?
    Zu deinem anderen Problem: Ich denke wenn der Urologe sagt dass da ein Pilz ist wird er schon Recht haben. Der sollte sich damit ja am besten auskennen. Nicht alle Pilze müssen jucken oder brennen. Mit "überweisen" meint er dass er dich dann zu einem anderen Arzt schickt, der sich damit noch besser auskennt. Aber wenn du dem Arzt wirklich nicht traust, kannst du dir ja auch noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt anhören.
    Willst du denn mit der Frau gleich ins Bett? Du siehst sie doch zum ersten Mal am Freitag. Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr den Sex ja auch auf ein anderes Mal verschieben. Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen sein.

    Jolin
     
    #13
    Jolin, 2 August 2004
  14. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    um die frage von Mann im Mond zu beantworten

    Ich will die Frau kennenlernen und nicht gleich Poppen

    Joline die größe ist ja auch nicht umbedingt das ausschlaggebende es ist die Dicke .... oder glaubst du das sich eine Frau mit nem dünnen zufrieden gibt?

    Ich rede mir immer wieder ein das eine Frau mich nicht so mag wie ich bin :-( Das ist schon immer bei mir schlimm *grummel*

    Also mir wäre es egal welche Körbchengröße sie hat und wenn es noch so klein wäre... vielleicht denke ich grade weil ich so nen kleinen hab auch anderster wie andere Männer

    Ich benutze nun mal die creme wo mir der Arzt verschrieben hat und gehe halt nach 3 Wochen nochmal hin! Vielleicht wirds ja langsam mal besser!

    Sharp
     
    #14
    Sharp, 2 August 2004
  15. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    > Also mir wäre es egal welche Körbchengröße sie hat und wenn es noch so klein wäre...

    Stell Dir einfach vor, sie denkt genauso über Dein Problem. Wäre doch schon einmal eine gute Basis für eine Beziehung. Und wenn nicht, denke ich, daß sie nicht die richtige Einstellung hat.

    Übrigens gibt es nicht nur Männer, die denken ihr Penis sei zu klein/groß, dick/dünn, gerade/krumm, beschnitten/unbeschnitten, was es noch so alles gibt. Schließlich gibt es auch Frauen, die unter ihrer Kurzsichtigkeit, Nasenform, Cellulitis oder sonstwas leiden. Versuch Dich mal von diesem Makeldenken zu lösen. Je mehr man sich auf so etwas fixiert, umso unsicherer wird man.
     
    #15
    fr210262, 2 August 2004
  16. Jolin
    Gast
    0
    Ja, ich würde mich auch mit nem dünnen zufrieden geben. Auch damit kann man eine Frau befriedigen, ein Finger kann´s ja auch. Ich seh das wirklich nicht als Problem. Wenn dich eine Frau liebt wird ihr das sowieso egal sein.


    Jolin
     
    #16
    Jolin, 2 August 2004
  17. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube es gibt einen Spruch der das alles gut beschreibt! Nicht auf die Dicke und Größe des Werkzeuges kommt es an, sondern wie der Handwerker damit umgeht!
    Auch wenn du keine Erfahrung hast, folge, wenn es passiert einfach deiner Intuition und es wird wunder schön! Sex soll entspannen und Spass machen und keine Kopfschmerzen verursachen!
    Und wie Waschbär2 schon sagte, wenn man eine neune Freundin hat, die man liebt ist es immer wieder wie das erste mal! Weil du dein "Können" vergisst, da du dich ihr erbamungslos hingibst!
     
    #17
    User 19209, 3 August 2004
  18. Nitrous
    Gast
    0
    Schön gesagt Speed_Doctor!

    @Sharp: Himmel, du machst dir ein paar riesige Gedanken, die alles nicht gerade einfacher machen, sondern komplizierter! Wenn du dich unbedingt mir ihr treffen willst dann mach es, vor allem ohne Bedenken! Du hast selbst geschrieben du fährst nicht zum Sex zu ihr, was mich auch sehr gewundert hätte. Und so sieht und erfährt sie erstmal gar nichts von der Sache und beim ersten Treffen redet man ja auch nicht gleich über solche Themen, wie ich finde.

    Wo du dein Selbstvertrauen herbekommst? Bestimmt nicht von solchen Frauen wie es die Letzte war! Wenn du eine richtige Partnerin gefunden hast, wird es nicht das Problem sein a) darüber zu reden, ein klärendes Gespräch hilft auch beim Aufbau von Selbstvertrauen und b) es zu machen! Und wie Speed_Doctor sagte, wie der Handwerker damit umgeht ist entscheidend!

    Greetz

    Nitrous
     
    #18
    Nitrous, 3 August 2004
  19. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Nun habe ich gestern eine creme für meine trockende eichel verschrieben bekommen die ich auch gleich aufgetragen habe nun habe ich seit heute morgen etwas herpes im Mundbereich ich lass die Packungsbeilage und es stand drauf Darf nicht angewendet werden bei Akne und , perioraler Dermatitis (Hautentzüngungen in der Umgebung des Mundes) Ich habe denn Arzt angerufen und gemeint das ich ein Problem mit Akne und Herpes hätte er meinte er glaube nicht das es ein Problem sei!Die Creme würde nicht vom ganzen Körper aufgenommen werden! Und ich soll die creme weiter nehmen! Nun weiß ich nicht was ich tun soll.... Soll ich damit warten bis ich mein Date am Wochenende habe oder soll ich die Creme weiter verwenden wie es der Arzt meinte? Weil ich die bedenken habe es könne noch schlimmer werden durch die Creme mit mein Herpes und man will ja nicht zu einem Treffen entstellt hingehen *grummel*

    Im übrigen heisst die Creme Decoderm tri und ist Verschreibungpflichtig

    Danke schon mal an alle für den mut wo ihr mir macht

    Gruß
    Sharp
     
    #19
    Sharp, 3 August 2004
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wenn ich das richtig verstehe soll das heißen,dass du die creme nicht auf den mund und deine akne schmieren sollst. aber deine eichel ist vom mund ja ein stück entfernt :tongue:
    und wenn's dir der arzt bestätigt hat, brauchst du dir doch keine sorgen machen.
     
    #20
    User 18780, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten