Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Ich Nur Tun???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JackLenox, 13 Dezember 2004.

  1. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Folgende Story:

    Ich habe jemanden kennengelernt, in die ich mich verliebt habe...welche aber ein Drogenproblem hat und einen Freund hat, mit welchem sie eigentlich garnicht wirklich zusammen sein will(denke ich)! Ich habe das Gefühl das sie sich bei mir wohler fühlt(was sie mir auch mehrmals gesagt hat) und wir haben uns auch geküsst...was für mich heißt das auch bei ihr Gefühle da sind...jedenfals hat ihr Freund irgendwann mitbekommen das wir uns regelmäßig treffen und mails und so schreiben...und hat darauf hin mich angerufen und so ich solle sie in ruhe lassen und bla...was ich auch getan hab weil ich die Beziehung nicht zerstören wollte weil ich dachte sie wolle die Beziehung zu ihm...doch sie hat sich wieder bei mir gemeldet was mir irgendwie zeigt das ihr ihr beziehung egal ist weil sie diese damit gefährdet hatte...das ganze passierte ein zweites mal..und wieder hat sie sich bei mir gemeldet...worauf hin ich meinerseitz den kontakt abgebrochen hab weil ich der meinung war ich würde damit ihr beziehung zerstören..was ich nicht wollte obwohl ich ich sie geliebt hab...jedenfals fing ich nach 2 wochen an sie total zu vermissen und hab ihr deswegen eine sms geschreiben welche wieder der typ gelesen hat...

    Ja nun poste ich mal noch ein Teil einer EMAIL von ihr hier herein damit auch ihr euch ein Bild davon machen könnt das ihr Freund nicht gut für sie ist...und sie warscheinlich so unterdrückt das sie sich nicht trennen kann obwohl sie mich liebt....(was ich denke)

    "Hi,

    ich hab die ganze nacht mit meinem Freund gelabert bzw er hat mich zu getextet, dass er sich unverstanden und ungeliebt fühlt...und bla bla bla...er hat gemeint das ich ihn fertig mache und er kann sich eben nicht von mir trennen weil er mich liebt aber lange hält er das auch nicht mehr aus...und jetzt der krönende schluss...ich habe ne "ganz schön kräftige figur"...ej dat war hart für mich er zwingt er mich zum essen damit ich von der kotzerei los komme dann nehme ich 12kg zu bin schon fast wieder mit meinen körper klar gekommen und jetzt bin ich wieder am arsch. habe freitag 11h morgens das letzte gegessen die nacht vom SA zu SO nur durchgeheult war dann 38 min aufm stepper 2,5h skaten dann wieder 10 min stepper und dann noch 40 sit ups....jetzt bin ich tot (hab ja schon lange nischt mehr gemacht) aber morgen früh um 7h geht das programm von vorne los. ich meine ich bn ja nicht sauer das er mir die wahrheit gesagt hat aber er ist der wichtigste mensch in meinem leben und dann er hat er mich die ganze zeit verarscht...kein wunder das er mich im bett nicht mehr will....und die anderen leuten denen ich vertraut habe, ham mich auch alle angelogen....irgendwie bestätigt sich mein gefühl (leider) immer wieder."

    Nun ist die Frage was soll ich tun...?

    Ich hab einfach kein Bock irgendwann bei den Todesanzeigen (Drogen und so weiter) in der Zeitung ihren Namen zu lesen...weil ich sie einfach nur mal liebe...

    Greetz Jack

    PS: Sie sagte mal zu mir:" Ich fühl mich bei dir wohler als bei meinem Freund...du bist immer so lieb zu mir bin sowas garnicht gewohnt!
     
    #1
    JackLenox, 13 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sei mal egoistisch. Wenn Du eine Beziehung mit ihr willst, dann mach mal was dafür. Du denkst ja auch, dass es ihr dann besser gehen würde. Frag sie doch einfach mal wie sie genau zu Dir steht. Will sie wirklich was von Dir, oder heult sie sich bei Dir nur aus?
    Aber geh mal in die Offensive!
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Dezember 2004
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sag ihr, dass sie sich von ihrem Sch***-Typen trennen soll. Und außerdem sag ihr, dass du sie total gutaussehend fandest, nachdem sie zugenommen hat (sie hat ja scheinbar ein Problem mit Bulimie). Denn ich denke, dass, nachdem der Freund das gesagt hatte, dass sie "kräftig" aussähe, sie den Monstersportakt vollbracht hat, um bloß wieder abzunehmen. Hilf ihr wo du kannst und wenn der Typ sich bei dir meldet, dann werfe ihm vor, dass er sie ruinieren würde, er Schuld wäre an ihrer Essstörung und ihrem Leiden, etc. Natürlich nur, wenn du nicht fürchten musst, gleich ein Killerkommando vor der Tür stehen zu haben.

    Generell würd ich es aber eher versuchen, bei ihr Einfluss zu gewinnen, sie zu stützen und ihr zu helfen und gleichzeitig die Beziehung zu ihrem Noch-Freund in Frage zu stellen.

    Grüße,
    matthes
     
    #3
    matthes, 13 Dezember 2004
  4. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey
    kämpf darum das sie zu dir kommt der typ von ihr scheint echt überhaupt nicht gut für sie zu sein. Mach ihr mut sich so gut zu fühlen wie sie ist. Und zeig ihr diese seite damit sie sieht wie wichtig sie für dich ist. Aber nur wenn du dir ganz sicher bist.
    Viel glück

    Purple
     
    #4
    Purple, 13 Dezember 2004
  5. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    THX für eure Antworten!

    Ich werd mein bestes geben Versprochen...und drum kämpfen!!
     
    #5
    JackLenox, 13 Dezember 2004
  6. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    kannst ja irgendwann mal schreiben wie es gelaufen ist!!!!!
    liebe grüße
    Purple :engel:
     
    #6
    Purple, 13 Dezember 2004
  7. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach ich ;-)
     
    #7
    JackLenox, 13 Dezember 2004
  8. JackLenox
    JackLenox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Ende der Geschichte!!!

    Das ganz ist nun ein Jahr her...

    Mitlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt...
    Sie hat aufgehört Drogen zu nehmen...und will ein neues Leben anfangen.
    ...und nach einem halben Jahr des Nichtkontaktes...ist sie nun doch noch mein allergrößter Schatz geworden...

    LIEB DICH SÜßE und BIN STOLZ AUF DICH!

    Danke für eure Hilfe.

    Greetz Jack
     
    #8
    JackLenox, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Tun
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test