Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sesi, 6 März 2005.

  1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund wird kommendes Weekend bei mir sein. Also auch bei mir übernachten. Ich habe irgendwie Angst, dass ich ihm nicht gefalle. Er hat mich noch net nackt gesehen. Er ist schlank und ich bin Dick. Ich habe Angst, dass wenn er mich nackt sieht. Mich net Attraktiv findet..bzw. mit mir schluss macht.

    Ich habe schiss...




    Sorry aber das musste ich mal los werden...


    nachtrag: Würde gerne eure Meinung wissen...
     
    #1
    Sesi, 6 März 2005
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn er dich liebt, dann wird er dich akzeptieren, so wie du bist. So einfach ist das!
     
    #2
    Lu!g!, 6 März 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Selbst wenn sie weiss das er sie liebt! Es is schwer über den eigenen Schatten zu springen (kenne das nur in einen anderen Fall). Das is ne Helmschwelle die nich mal eben so gebrochen werden kann
     
    #3
    Logonpower, 6 März 2005
  4. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    also wenn du "dicklich" bist dann sieht man des ja net nur wenn du nackt bist!
    und wenn er mit dir zusammen ist dann hat er ja nichts gegen deine figur.
    dünn ist sowie so net gut, hat man ja nix zum "packen" ^^
     
    #4
    Fabse, 6 März 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Er wird sich dich vorher schon betrachtet haben, bevor er sich entschied mit dir zusammen zu kommen. Und du wirst wohl nicht denken, dass er schreiend aus dem Zimmer rennt.
    Wenn es soweit ist, hat er ganz andere Sachen im Kopf, als dich nach Fettpolstern abzusuchen.
     
    #5
    Doc Magoos, 6 März 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dass er bei dir pennt, heisst ja net automatisch, dass er dich auch nackt sehen wird :zwinker: (auch wenns nicht auszuschliessen ist :zwinker: )

    wenna deine figur absolut net mögen würde, wär er gar net erst mit dir die Beziehung eingegangen.
    ausserdem sieht man deine figur ja vermutlich auch, wenn du angezogen bist.

    mach dir mal keinen kopf, er wird dich so mögen, wie du bist.
     
    #6
    User 12529, 6 März 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist dein Freund nicht auch hier im Forum?

    Wenn ich ihn mal kurz zitieren darf:

    Also: WOVOR HAST DU ANGST? :engel:

    Ich kenn das "Problem". Mein Freund ist auch superschlank, ziemlich gute Figur, und ich bin halt... na ja... nicht dick, aber auch kein Model, ziemlich klein halt auch... und am Anfang dachte ich da auch, vielleicht gefalle ich ihm ja gar nicht? Vielleicht findet er mich ja überhaupt nicht sexy/attraktiv/sexuell anziehend? (weil angezogen und nackt sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe...) Ich kann dir nur sagen: Diese Gedanken waren VÖLLIGER Quatsch. Als wir das erste mal zusammen nackt waren, das war so wunderschön, wir haben uns gestreichelt, berührt, geküßt... und alle Hemmungen waren dann plötzlich weg. Er hat mich so unendlich verliebt angeschaut, und ihm sind meine "Problemzonen" (oder das, was ich dafür halte :zwinker:) wohl gar nicht aufgefallen.
    Und so wird's deinem Freund da bestimmt auch gehen, also mach dich nicht verrückt. Davon abgesehen muß man sich ja auch nicht gleich beim ersten Treffen, wo man "richtig" zusammen ist, komplett ausziehen... :zwinker:

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 6 März 2005
  8. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich erst jeztt wieder zurück schreibe, aber war auf Arbeit..

    Ja klar sieht man es an mir auch wenn ich angezogen bin. Doch nackt is wieder was ganz anderes. Ich versuch ja keine Angst zu haben, doch sie kommt wieder auf. Das is erstens da ich meinen Körper selber net leiden kann und zweitens da meine Vergangenheit wegen meinen Körper nicht so toll war.
    Is auch logisch, dass man sich ja net unbedingt nackt sehen muss, aber naja man denkt darüber halt nach und reizen tut es mich wenn ich ihn sehe ihn einfach mal nackt zu sehen... *G*



    Danke erstmal für die vielen Antworten
     
    #8
    Sesi, 6 März 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Sie hatte ja auch angst das ich sie nicht attraktiv finden würde, wo wir uns getroffen haben, aber dem war nicht so weil ich hatte ja auch Bilder schon von Ihr.

    Nunja aber ich kann Ihr die angst irgendwie nicht ausreden :grrr:
     
    #9
    Sachsen, 6 März 2005
  10. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich beruhigen, bei meiner Freundin ist es nicht viel anders. Sie hat zwar überhaupt keine Angst sich mir nackt zu zeigen :zwinker: aber sie sagt 1. immer sie hätte nen fetten Arsch (ein fiktives Problem dass sehr viele Frauen haben... *weiber ggg*) und außerdem hab ich das erste mal als wir sex hatten (also hab ich sie auch berührt) gemerkt dass sie ein bisschen fett am bauch hatte (also mehr als man unter "perfekt" versteht) aber das war mir sowas von gleichgültig, mensch, ich liebe dieses mädchen, da macht mir sowas doch nichts aus!! :smile:


    //edit: Moment mal... dein Freund ist hier auch im Forum und hat einen Beitrag über mir geantwortet... mich wundert es dass du einfach so offen schreibst dass du Angst hast dass er Schluss macht etc. obwohl du weisst dass er das alles lesen kann und wird...!? Ist das eure Art der Kommunikation? ^^
     
    #10
    SeaGate_One, 6 März 2005
  11. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ist nicht unsere art der Kommunikation, aber ich weis das hier einige Leute sind die einfach gute Antworten bringen und deswegen habe ich hier rein geschrieben und mir ist das egal ob er das liest oder net.
     
    #11
    Sesi, 6 März 2005
  12. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single

    Ja, wir schreiben im Forum und im Chat lol :grin: Aber ich kenne ihr Ängste nur zu gut ....
     
    #12
    Sachsen, 6 März 2005
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Sie :
    Er:
    Fiktiv :
    Ich habe irgendwie Angst, dass ich ihr nicht gefalle. Sie hat mich noch net nackt gesehen. Sie ist Dick und ich bin schlank. Ich habe Angst, dass wenn sie mich nackt sieht. Mich net Attraktiv findet..bzw. mit mir schluss macht.

    :grin:

    Jau, auch Schlanke (Kerle) können Komplexe und/oder Hemmungen haben.
     
    #13
    emotion, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten