Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonneMondStern, 27 Oktober 2002.

  1. Ich habe einen neuen Freund! Ich mag ihn auch sehr und es stimmt auch sonst alles drum herum! Aber das größte Problem ist das er bei Sex nach 5min. schon kommt! Es sagte das er nix dafür kann und es ist ihm auch peinlich und möchte deshalb nicht so oft mit mir schlafen! Was kann oder soll ich denn nur mache? Habt ihr vielleicht mal ein Tip oder so?
     
    #1
    SonneMondStern, 27 Oktober 2002
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    /me kennt das Prob.

    Tja, also dafür gibts verschiedene Möglichkeiten. Wie alt seit ihr bzw. er den? Ich bin 16 und komme auch sehr früh (ca 3-5min) und ich denke mal es liegt daran, das ich noch nicht so oft sex hatte und dass es sich sicher ändern wird.. Mir ists aber auch sehr peinlich!
     
    #2
    Error402, 27 Oktober 2002
  3. na ja mein Freund ist schon 22 jahr und eigentlich müsste es Man(n) ja dann beherrschen oder?
     
    #3
    SonneMondStern, 27 Oktober 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo SonneMondStren,

    also ich denke mal, in den meisten Fällen legt sich das noch, wenn man etwas mehr Übung hat.
    Wichtig ist jett auf jeden Fall, dass du deinem Freund klarmachst, dass es nichts Schlimmes ist und du trotzdem gerne mit ihm schläfst. Das hat schon mal den Effekt, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt, dann wird das irgendwann auch besser.
    Ansonsten eben der alte Tipp, vorher oder im Laufe des Tages schon mal Hand anlegen, dann sollte es auch ein bisschen rausgezögert werden.
    Ansonsten kan ich nur noch sagen: Übung macht den Meister!:grin:

    Viel Glück
    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 27 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs es wenn er sich, bevor ihr euch trefft, selbst befriedigt?
    Da sollte dann schon etwas Druck abgebaut sein und normalerweise müsste er dann länger können...
     
    #5
    Mieze, 27 Oktober 2002
  6. TelosNox
    Gast
    0
    1. ist dir bekannt, daß es männer gibt, die mit 22 noch jungfrau sind ?
    2. das beherrschen kann man nicht einfach so lernen, das ist eine sache der selbsterkenntniss. mit der zeit lernt man sich selbst besser kennen und dann weiß man auch wie man stoßen darf und wie man nicht stoßen darf, weil man sonst zu schnell kommt. das problem ist, daß meistens die "nicht dürfen" stöße am schönsten für die frau sind und somit haben wir wieder den salat. das problem haben sehr viele paare also
    3. nur kein stress

    /edit
    da fällt mir grad ein. wenn du beim gv oben sitzt/liegst dann ist es für ihn 1. sowieso schon leichter sich zu beherrschein und 2. kannst du ihn bremsen wenn du merkst er kommt.
     
    #6
    TelosNox, 27 Oktober 2002
  7. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Versuchts doch mal mit ner anderen stellung weißt eine wo die scheide sich "weiter öffnet" welche da gut sind kann ich dir net sagen sprech nämlich nit aus erfahrung, ich aknns mir nur so vorstellen
     
    #7
    Smily, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Test