Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich nur tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 20 November 2002.

  1. Hallo!
    Ich hab schon mal von meinem Problem geschrieben: Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass in meine Klasse geht und mich auch mal geliebt hat. Aber damals kannte ich sie noch garnicht und hab sie dummerweise immer abgewiesen. Vor wenigen Wochen hab ich dann riesen Scheisse gebaut (will jetzt nicht weiter drauf eingehen) und sie war sehr sauer auf mich bis an diesem Montag. Seit dieser Woche scheint sie mir nicht mehr sauer auf mich zu sein. Die letzten 2 Wochen ist sie zum Beispiel im Informatik-Kurs immer extra nicht neben mich gesessen wie sie das sonst immer tut. Aber an diesem Montag setzte sie sich wieder neben mich. Sie wirft mir auch wieder sehr verdächtige Blicke zu...Vorallem in der Pause. Ich habe sie in den letzten 2 Wochen endlich aufgeben können, da ich merkte, dass es keinen Sinn mehr hat, da sie ja soooo wütend auf mich war...Mich regelrecht hasste. Aber seit diesem Montag ist wieder alles anders! Jetzt macht sie mir wieder soviel Hoffnungen! Ich werde sie so niemals aufgeben können! Heute waren wir auf ner Exkursion und ich hab dann so mitbekommen, dass sie verliebt sei...Aber auf niemanden hier drin (wir befanden uns in einem Raum wo man auf den Zug wartet). Sie wollte aber nicht verraten, um wen es sich handelt. Das fand ich doch schon sehr seltsam, denn es kann eigentlich nur 2 Gründe dafür geben: Entweder sie schämt sich für ihren neuen Lover, oder sie liebt mich, will es aber nicht vor allen zugeben und sagt darum nicht den Namen der Person. Ich spüre einfach, dass etwas zwischen uns ist...Sie war da so wütend als ich scheisse gebaut hab, dass sie sogar behauptete, dass sie mich niemals gefragt hätte, ob ich mit ihr gehen wolle...Doch das hat sie getan, ich habs ja mit eigenen Augen gesehen! Und nicht nur einmal, sondern etwa 4 Mal!!!! Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie, sie ist meine absulute Traumfrau! Sie ist das, was ich schon immer suchte! Ich kann sie nicht aufgeben! Besonders, weil sie jetzt nicht mehr wütend auf mich ist! Aber sie darf keinen anderen Freund haben, sonst bin ich am Arsch! Noch vor wenigen Wochen hiess es, sie habe einen Freund...Und dann sagte mir ein Kumpel von mir, sie wäre schon wieder Single. Und jetzt soll sie schon wieder verliebt sein???!!! Also irgendetwas stimmt da einfach nicht! Und warum wirft sie mir dann immer so verdächtige Blicke zu verdammt???!!! Am allerhäufigsten in der Pause, da sucht sie manchmal regelrecht mit den Augen nach mir. Und sie findet mich immer! Auch wenn ich noch so versteckt irgendwo sitze, irgendwann sind ihre Augen wieder auf mich gerichtet. Ich weiss net, ob sie nur mich anschaut, weil ich sie anschaue, oder ob sie mich liebt...Aber sie könnte es doch einfach lassen mich anzuschauen und dann würde ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen.
     
    #1
    Giorgio Armani, 20 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Man kriegt ja eigentlich nur mit, dass einen jemand beobachtet, wenn man denjenigen auch ab und an mal anschaut und wenn du sie net angucken würdest, würd dir das net auffallen!
    Also wenn du sie vergessen willst, dann versuch sie zu ignorieren, sonst wird das nix!
     
    #2
    Mieze, 20 November 2002
  3. Ja was kann ich dafür wenn zum Beispiel in der Pause meine Blicke umherschweifen und plötzlich seh ich, dass sie mich wieder anglotzt! Oder wenn ich sonst irgendwo hinschau und sie im Blickfeld ist! Ausserdem, wenn sie ja net mehr wütend auf mich ist und so, warum soll ich sie dann aufgeben?! Ich mein, ich merk schon wenn es keinen Sinn macht...Und die letzten 2 Wochen hab ich das sehr doll gemerkt, dass ich sie vergessen kann. Aber wie gesagt, seit Montag is es wieder anders! Ausserdem hat ein Freund von mir (der mich zwar schon sehr oft bei dem Thema verarscht hat) behauptet, sie hätte in so nem Chat gesagt, dass sie auf mich stehe. Das glaubte ich ihm aber nicht. Und es stimmt zu 99% auch nicht...Jedoch sagte er sonst immer die ganze Zeit, ich solle sie vergessen und so und jetzt kommt er auf einmal damit!!! Ich blick echt net mehr durch! Er hat mir sogar den Nick-Namen von ihr gesagt...Wenn ich den Namen in diesem Chat das nächste Mal sehe, dann kick ich die mal an, dann seh ich ja, ob sie es is.
     
    #3
    Giorgio Armani, 20 November 2002
  4. Nö er hat mich verarscht...War in dem Chat vorhin und hab den Nick-Name gesehen und mit ihr gesprochen. Das war sie net. :-(
    ...Aber noch etwas anderes ist komisch: Heute hat mich jemand auf mein Handy angerufen, war aber nich da und sah es erst, als ich nach Hause kam. Ich bin mir net 100% sicher, aber entweder war es mein Freund, oder es war SIE! Ich hab diese Nummer nämlich unter ihrem Namen gespeichert! Hab der Person jetzt ne SMS geschickt...Mal schauen was der/die antwortet! Ahhh is das spannend!!! Ich mein, wenn's wirklich SIE war...Was wollte sie mir denn sagen????
     
    #4
    Giorgio Armani, 20 November 2002
  5. Verdammte scheisse, heute hatte sie sogar nen Knutschfleck am Hals!!! Mein Freund fragte dann von wem der stamme, aber sie wollte es wiedermal nicht verraten und lächelte nur. Aber warum zum Teufel will sie es net sagen wer ER ist??? Er hat mir dann gesagt, dass ich mich doch für sie freuen soll, aber das kann ich einfach nicht! Ich würde doch so gerne mit ihr zusammen sein! Und ich liebe sie einfach so unendlich und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieser ER sie auch so liebt wie ich. Sie hat jemanden verdient, der sie liebt, der sie sehr liebt...Sie ist für mich einfach ALLES! Ich muss den ganzen Tag nur an sie denken! Ich hab sie jetzt für 2 Wochen aufgegeben, aber seit dieser Woche hat es einfach wieder Klick gemacht und die Gefühle sind wieder da! Sie hatte doche erst gerade nen Freund und war seit wenigen Wochen wieder Single und jetzt hat sie schon wieder einen???!!! Das versteh ich einfach nicht!!! Und das was mich am meisten trifft, ist, dass ich vor langer Zeit mal nicht nur eine, sondern gleich mehrere Chancen hatte, mit ihr zu gehen...Aber ich war einfach zu DUMM! Ich bin einfach dumm!!! Ich stelle mir jeden Tag die Frage, wie ich das tun konnte, wie ich sie abweisen konnte...Das war der grösste, der allergrösste Fehler meines Lebens! Ich weiss ganz genau, dass tief in ihr drin noch Gefühle für mich schlummern, aber wie soll ich die wecken?! Manchmal, aber nur manchmal, kommen die wieder hervor, aber sie werden leider gleich wieder verdrängt.
     
    #5
    Giorgio Armani, 21 November 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ja auch sein das sie ihren Freund liebt oder net?!
     
    #6
    Mieze, 21 November 2002
  7. Sie is ja noch net mit dem zusammen...Ausserdem hat die anscheinend keinen Freund sehr lange und scheint diese auch nicht richtig zu lieben. Mit dem letzten Freund war sie ja gerade mal ne Woche zusammen!
     
    #7
    Giorgio Armani, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test