Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pphoenixx
    pphoenixx (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    23 Dezember 2008
    #1

    was soll ich sagen -HILFE-

    Hallo Leute,
    Ich bin heute um 18 Uhr mit einem Mädchen zum Kino verabredet.
    Nun ich bin ziemlich Schüchtern und so müsst ihr wissen.
    Nun meine frage! Klingt vieleicht Blöd weil ich noch keine Erfahrungen gemacht habe aber naja.
    Wir treffen uns am Bahnhof.. Wenn wir im Zug sind hab ich keine Ahnung was ich mit ihr Reden sollte :geknickt:
    Wisst ihr vieleicht was ?
    Und was soll ich machen wenn wir im Kino sitzen ?
    Sollt ich da auch mit ihr reden ?
    Wie seht ihr das ? bitte um Hilfe..
    Ich liebe sie soo unendlich :herz:
    Danke schon mal im Voraus an euch
    mfg Phoenix :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2008
    #2
    Frage sie, ob sie sich auf Weihnachten freut, was sie an Silvester macht, ob sie Schlittschuh laufen kann, wie sie ihre Ferien verbringt, ob sie gerne süßes oder gesalzenes Popcorn ist. Frage sie, welchen Film sie als letztes im Kino gesehen hat, welche Hobbies sie hat usw …

    Im Kino nur dann mit ihr reden, wenn noch Werbung läuft. :zwinker:
    Lieber den Arm um sie legen. :smile:

    Übrigens glaube ich, dass du ‚nur’ verliebt bist, Liebe entwickelt sich mit der Zeit aus Verliebtheit heraus. ;-)
     
  • pphoenixx
    pphoenixx (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    23 Dezember 2008
    #3
    Danke Xoxo
    Vieleicht hast du recht.
    Aber ich kann nur noch an sie denken.
    Egal wo ich bin..
    Dieses Gefühl ist mir neu
    Aber Danke für dein Kommentar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste