Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #1

    was soll ich sagen wenn sie mir hinterher rennt?

    sedgfhgjhkjkl
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #2
    ich finds irgendwie krass, dass du dich dann überhaupt mit ihr treffen willst, dann mach ihr einfach keine hoffnungen und sag ihr direkt, dass sie dich nervt, dann kannst du auch nichts falsch machen :zwinker:
     
  • Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #3
    lol ^^ is scho heftig was du da schreibst :-P
    naja ich würde ihr halt ausm weg gehen, dann checkt sie schon, dass du net so bock auf sie hast.. aber vllt is die ja voll toll und so^^ und nervt dich nicht..
    aber mach auf keinen fall mit ihr rum, wenn du eigentlich nicht bock drauf hast.. weil DANN rennt sie dir auf jedenfall nach.. und dann verletzt du sie auch, wenn du ihr dnan ausm weg gehst..
    du kannst ihr ja vorher auch ausm wge gehen und ersat am letzten tag mit ihr wirklich reden und dann machst se klar :-P
    dann passts doch? ^^
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #4
    und da wunderst du dich, warum sie dir hinterherläuft?
    da gibt es nur eine Lösung: sage ihr ganz klar, dass du kein Interesse an ihr hast und du nur aus Spaß mit ihr geflirtet hast. Das ist zwar hart, aber sie denkt ja - durch dein bisheriges Verhalten - dass sie Chancen bei dir hat.
     
  • Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #5

    sorry, aber wnen sie so dumm is und wirklich denkt, dass da was werden könnte, obwqohl sie in finnland wohnt, dann kannst die ja wohl eh vergessen :grin:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #6
    aber vielleicht erhofft sie sich, dass zumindest in den 2 Wochen, wo er in Finnland ist was laufen könnte :hmm:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #7
    sag ihr doch genauso charmant wie hier, wie die realität aussieht. dann wird sie auch bestimmt schnell von dir kuriert sein. :cool1:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #8
    Das arme Mädchen... Am besten du sagst es ihr heute noch im ICQ, und zwar genauso wie hier, dass sie sieht was für ein kleines A* du bist :ratlos:
     
  • Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #9
    hehe ja okay kann sein.. aber wenn sie sich eigentlich nur rummachen erhofft, dann würde ihr es eigentlich nix ausmachen, wenn er sie weng ignoriert..

    ich finds eh komisch, dass du dir so sicher bist, dass sie dir hinterherlaufen wird. ich mein hallo? icq.. da schreibt jedser weng versaut und so^^ in wirklichkeit is da so mancher mal ganz schnell schüchtern :-P
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #10
    "Spiele nicht mit Gefühlen anderer wenn du willst das man es mit dir auch nicht macht"

    Lass dir den Satz in den Arm ritzen, oder lass dir Eier wachsen damit du das sagen kannst was du denkst. Wenn du nichts von ihr willst dann sags ihr einfach. Aber anscheind bist du die nächste Generation von "Frauen ausnutzern" die zulasten der Männerwelt geht, da man dann wieder denkt was Männer doch für Ärsche sind. Herzlichen Glühstrumpf.

    mfg
     
  • man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #11
    wobei finnische Mädels ja definitiv nicht zu verachten sind

    das war Ironie :grin:
    verdammt woie mach ich denn das mit dem Off Topic :tongue:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    einmal f... weiterschicken...


    hf
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #13
    :grin::grin: ja oder so :grin::grin:

    ne ich hab gesagt kann sein, das sie mir hinterher rennt. und meiner eier wachsen geread :smile: :engel:


    ist doch nur so ne these vlt kommt es ja ganz anders :smile:
     
  • man!ac
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #14
    was juckt es uns wenn deine eier wachsen^^mann o mann werd erwachsen :grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #15
    sag es ihr lieber, bevor sie enttäuscht wird. du kannst ihr ja genau so sagen, dass du was mit ihr machen willst, aber das das für dich keine bedeutung haben wird... (wenn du dich das traust :tongue: ) aber pass auf, nicht dass sie darauf eingeht, in der hoffnung es wird doch noch mehr laufen oder was auch immer sie sich so wünscht...!
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #16


    das wurde geschrieben ich soll mir eier wachsen lassen ^^
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #17
    LOL in nem anderen Thread fragst du wie du am besten eine Frau 18+ flachlegt und du kriegst es nicht mal gebacken einer Frau zu sagen das du nicht willst, dass sie dir hinterherläuft (was ich auch bezweifel wenn sie dich so kennen lernt). Also heul nicht rum du Memme!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste