Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich sagen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tom2E, 19 Februar 2005.

  1. Tom2E
    Gast
    0
    Sers,


    Also, mein Problem sind Mädels und zwar bin ich da seeeeehr schüchtern habe noch keine Freundin gehabt und bis jetzt vielleicht nur 10 mal mit anderen geredet waren aber nur so kurze gespräche...

    Ansonsten muss ich sagen bin ich nicht so ruhig also, wenn ich mit meine Kumpels unterwegs bin....

    Jetzt hab ich in einen chat ein Mädchen gestern kennengelernt das Problem ist das sie immer zu zweit sind also im chat (mit ihre freundin)...

    Ich weiss net was ich so alles labbern soll (themen), weil einfach jetzt sagen das wir uns treffen sollen find ich etwas zu schnell und übertrieben..ach ich weiss net obs jetzt so is ...wie schon gesagt hab sie erst gestern "kennengelernt" .Wir haben uns halt beschrieben und welche hobbys wir haben etc.

    Was mein Problem is was soll ich jetzt noch zur ihr sagen(schreiben) will nix falsches sagen ihre Freundin is ja auch dort.
    Bzw. wie soll ich das formulieren ...


    Danke
     
    #1
    Tom2E, 19 Februar 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Frage vorweg: Wie alt bist du ? Höchstwarscheinlich ist es keine Schande, dass du noch keine Freundin gehabt hast. Ich war auch Spätsünder (mit 17) und davor extrem schüchtern, was sich jetzt total gegeben hat...

    Und zu dem Chat: Da gibt es kein Patentrezept ! Alleine wenn sie dir erzählt, welche Hobbies sie hat (oder besser gesagt, welche Hobbies sie beide haben :zwinker:), dann solltest du dir eines davon rauspicken und dich dazu auslassen, aus sowas entwickeln sich oft regelrechte Kettengespräche. Ich chatte nicht oft, aber genug, um zu wissen, dass sowas hilft :smile: Eventuell wirkt auch ein Pseudogespräch Wunder, wenn du weißt, was ich meine...

    Im Allgemeinen bleibt aber einfach nur zu sagen, dass du so sein solltest, wie du bist. Erzähl keinen Mist, es sei denn, er ist klar als Selbstironie erkennbar, und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

    Hoffe, das hilft dir ein bisschen !
     
    #2
    Bowlen, 19 Februar 2005
  3. Tom2E
    Gast
    0
    sers,


    Was will ich über karate, fussball und shoppen sagen ?

    Tolle hobbys für Frauen.... :grin:
     
    #3
    Tom2E, 19 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Shoppen ist für Frauen mehr als ein Hobby... das ist eine "Berufung"... :grin:
     
    #4
    Chabibi, 19 Februar 2005
  5. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben

    LOL!
     
    #5
    Supermarkt, 19 Februar 2005
  6. rotlicht
    Gast
    0
    Frag sie, ob sie lesbisch ist. Wenn ja: frag sie, ob ihre Freundin auch lesbisch ist, wenn nein, chatt mit der Freundin weiter, wenn ja, frag sie, ob sie lust auf einen 3er haben. wenn sie nicht lesbisch ist, such dir ne andere :zwinker:

    (ironischer beitrag)
     
    #6
    rotlicht, 20 Februar 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich

    :grin: Super rotlich!

    Frag sie doch einfach, was dir grade so einfällt... ich finde, man kann sich nicht vorher unbedingt so überlegen, worüber man dann spricht. Das ergibt sich doch immer alles während des Gesprächs... Fang doch einfach an damit, indem du fragst, wie der Tag war, was sie so gemacht haben, usw...

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 20 Februar 2005
  8. Hehe :grin: :grin:
     
    #8
    EwigVerzweifelt, 20 Februar 2005
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    LoL :grin:
     
    #9
    -=swOrdFIsH=-, 27 März 2005
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum einen sehe ich jeden Gedanken an ein Treffen als Verschwendung an, da ihr euch seit gestern kennt.

    Du sagst, sie ist immer mit ihrer Freundin zusammen online, irgendwann wirst du sie bestimmt auch mal alleine antreffen, ansonsten würde mich das sehr verwundern und aufmerksam machen.

    Themen ergeben sich bei einem ernsthaften Gespräch zu zweit bestimmt besser als bei einer Konversation wie bisher.

    Warte erstmal ein bischen ab und berichte dann wie es lief.
     
    #10
    User 8944, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Anonym987
Kummerkasten Forum
24 August 2016
4 Antworten
jintekzz
Kummerkasten Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
11 Februar 2016
7 Antworten
Test