Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich schenken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 15 Juni 2005.

  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin morgen 3 wochen mit meiner freundin zusammen, und will ihr wenn ich sie morgen seh irgendwas schenken, was kommt gut an? sie ist eher ruhig und naja vll hat von euch wer eine idee

    sie ist 16
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 15 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    zum 3wöchigen was schenken?find ich n bissel übertrieben!wenns dann 1monat is dann vielleicht ja!aber jetz schon?
     
    #2
    User 12216, 15 Juni 2005
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich dem Vorredner an..3wöchiges ist doch in dem Sinne gar kein "Jubiläum" oder Monatstag... :schuechte
     
    #3
    miezmiez, 15 Juni 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    ich glaube er will ihr einfach so mal was schenken..ist doch nett. ich frage mich wieso es IMMER einen grund für ein Geschenk haben muss. :grrr:

    vielleicht kannst du sie mit einem pique nique überraschen?beautyset? etc..
    sie wird sich sicher freuen :zwinker:
     
    #4
    miss-X, 15 Juni 2005
  5. sdfgjkl
    Gast
    0
    schmuck ist immer gut. da kann man wenig falsch machen. ist zwar teuer aber so ein kleines armband ist optimal für solche anlässe
    lg
     
    #5
    sdfgjkl, 15 Juni 2005


  6. muss ich dir recht geben, aber nen beautyset??
    DAS kann nach hinten losgehen, nach dem motto: mach dich doch mal hübsch
     
    #6
    slipknot_rulez, 15 Juni 2005
  7. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

    hmm ich gehe davon aus dass mich mein freund hübsch und attraktiv findet :tongue: ok ja..etwas riskant.
     
    #7
    miss-X, 15 Juni 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1 rote Rose?
     
    #8
    Stonic, 15 Juni 2005
  9. at5E
    Gast
    0
    LoL das kommt mir sehr bekannt vor! "Jetzt schon was schenken, bla bla. Würd ihr erts was zum 1monatigen was schenken"
    Hey Anubis denk dir nix bei was die andern sagen und meinen warum jetzt schon was schenken! Wenn du meinst du willst ihr was schenken dann mach das, aber pass auf das dass mit der Zeit nicht zuviel wird! War bei mir aber auch so, ich habe ihr am Anfang mehr geschenkt und nun ists weniger und sie findet es nicht so schlimm das ich ihr mal was schenke, könnt sogar wieder mehr werden! Sind nun schon fast 7 Monate zusammen und bald fahren wir zusammen in Urlaub! Gehört halt dazu! Und am Anfang will man seinen Partner ja zeigen wie sehr man "verliebt" ist! Ich hatte ihr auch am Anfang nach 2 Wochen was geschenkt das weiss ich noch, aber nur eine kleinigkeit! Und zwar paar Pralinen! Solche von Milka, die inna Herzform Verpackung sind! Das dürfte ihr Herz auch erfreuen! Vergiss nicht Dinge die von herzen kommen bewirken grosses!

    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #9
    at5E, 15 Juni 2005
  10. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also:

    thx an wegen den Tips.

    - ich schenk ihr nix weil wir 3 wochen zusammen sind, sonder damit wollt ihc nur die ideen in eine richtung lenken, das es nicht was ich was man sich erst nach nem jahr oder so schenkt (ring usw) nur darum hab ich das erwähnt

    - ist das erste was ich ihr schenke, ne freundin hat gesagt ein teddy bär mit einem herz, was haltet ihr davon?
     
    #10
    (¯`·Anubis·´¯), 15 Juni 2005
  11. *Süße-Maus*
    0
    Die Idee mit dem Teddy mit einem Herz find ich ganz süß, hat mein Freund mir auch schon mal geschenkt und ich muss sagen, dass ich mich wirklich gefreut habe.
     
    #11
    *Süße-Maus*, 15 Juni 2005
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und dir hat es gefallen? will halt nix "gewöhnliches" schenken, aber den bär find ich gut :smile:

    hat sonst noch wer ne idee?
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 15 Juni 2005
  13. Dark_Tobi
    Gast
    0
    Geh mit ihr essen
     
    #13
    Dark_Tobi, 16 Juni 2005
  14. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es kommt darauf an wie gross der aufwand sein soll... mal so zwischendurch find ich die rote rose nich schlecht, aber wenn du jetz schon mit ganzen parfums oder so anfängst, was schenkst du ihr dann zum 1 jährigen ?

    ne kreuzfahrt?

    will sagen, schenk was was von herzen kommt, aber übernimm dich nich nach 3 wochen schon
     
    #14
    Psychologically, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Maya1109
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
13 Antworten
Test