Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich/Sie tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 26 Februar 2003.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab ein tolles Mädchen kennengelernt das auf meine Schule geht, wir verstehn uns einfach super und mittlerweile denke ich, ich bin verliebt, leider gibt es da ein Problem: Sie hat nen Freund.
    Wir sind in der selben AG und haben uns deswegen öfter gesehen und es hat auch einige male geknistert, erotischer natur. Wir haben ganz nah voreinander gestanden, uns tief in die Augen geblickt und uns sogar beinahe geküsst. Wir hatten sogar schon 1-2 mal Telefonsex, klingt vielleicht etwas merkwürdig, auch ich kanns kaum glauben, aber irgendwie wars richtig schön. Wenn wir uns seitdem im Treppenhaus oder so sehen und uns unterhalten dann kommt es immer öfter zu kleineren Berührungen, auf deutsch gesagt: Wir sind ständig geil auf einander. Natürlich ist es nicht nur der Sex, sondern auch sonst verstehn wir uns super. Aber, wie gesagt, sie hat nen Freund mitdem sie "eigentlich" glücklich ist wie sie sagt, aber sie sagt auch dass sie sich wohl kaum beherschen könnte wenn wir mal alleine wären und dass Sie ständig an mich denken muss (sogar wenn sie mit ihrem Freund schläft). Soll ich jetzt von ihr verlangen ihren Freund zu verlassen? Das hat schon bei meiner EX-Freundin, die ich zurück haben wollte nicht funktioniert und auch sonst glaub ich das sie nicht so ohne weiteres ihren Freund verlässt da ihr gesamter Freundeskreis an ihm hängt. Die Arme weiß nicht was sie tun soll und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Irgendwie ist es immer kompliziert wenn ich mich verliebe.

    alan
     
    #1
    alan, 26 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm wie wäre es denn mal wenn du sie fragst was sie sich bei oder mit dir Vorstellt. Also ob es nur ein Abenteuer für sie ist oder halt mehr.

    Von ihr Verlangen kannst du sicherlich nix. Das muß sie selbst schon entscheiden.
     
    #2
    mhel, 26 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich würd sie auch mal fragen, was sie eigentlich konkret von dir will... ich find's ihrem freund gegenüber aber mehr als schäbig, wie sie sich verhält.
     
    #3
    succubi, 26 Februar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Entweder isses mir ihren Gefühlen für dich net weit her... sonst wüßte sie ja, was sich machen müsste, nämlich den Freund verlassen. Wenn man wirklich zu jemand anderes will, geht man quasi über Leichen - Leute die sich so zieren, traue ich keine zwei Meter weit.
    Vielleicht isses auch ganz bequem, zwei Männer zu haben. Die gefestigte, sichere Beziehungf zu ihrem Freund und das kleine erotische Abenteuer mit dir, was nicht zuletzt ihrem Ego ganz gut tun wird.
    Sprich, ich an deiner Stelle würde tatsächlich eine Entscheidung verlangen (als finalen Schritt, denn eigentlich würde ich das als selbsverständlich ansehen, wenn ich mehr als nur ein banales Abenteuer bin) - so schließt du weitgehend aus, dass sie sich eigentlich nur die Zeit mit dir vertreibt.
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  5. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Dass sie FAIR mit dir wie mit ihrem Freund umgeht, musst du verlangen. Willst du im Ernst etwas mit einer Frau anstellen, die so mit einer Beziehung umgeht, in der sie "eigentlich glücklich" ist?

    Ich seh grad was Teufel geschrieben hat und kann mich dem nur anschliessen. Mit einer Ergänzung: Solange das für dich auch nur ein Abenteuer ist kann dir eigentlich egal sein, wie sie zu ihren Freund steht. Was sie da tut ist im Grunde ihre Sache. Willst du aber mehr von ihr, musst du dich fragen, wie du dir eure Beziehung vorstellen würdest. Wenn sie da nicht in der Lage ist klar Farbe zu bekennen, würde ich die Finger davon lassen.
     
    #5
    Uwe, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten