Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tuhen ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flamer, 11 Februar 2004.

  1. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leutz !

    also ich hab seit 6 Monaten eine freundin ich liebe Sie total und ich denke sie mich auch!
    Das Proplem ist nun Sie hat mich vor 3 Monaten gefragt ob ich mit ihr schlafen will ich sagte ja wolte aber an den Abend nicht mit ihr schlafen weil ich keine Kondome dabei hatte und außerdem mein eigentliches Proplem >>> wir hatten noch nie richtiges Petting also ich meine mit unterhose an schon aber nie weiter hinaus. Ich meine wenn ich mit jemanden das erste mal habe (Where für uns BEIDE das erste mal, muss ich dazu sagen ) dan möcht ich doch meinen Partner kennen lernen (ich denke ihr wist wie ich das meine) also auch anfassen können aber sobalt ich ihr an die Unterhose will sagt Sie nein. Möchte Sie bevor ich mit ihr schlafe auch unten rum kennen lernen. Habe auch in anderen Beiträgen gelessen das mann ertmal ein schritt vor den anderen machen solte!

    Ich meine jeder der Omsels Beitrag gelessen hat weiss was ich meine bei ihn waren es auch erst trockenübungen dan blasen lecken und dan erst Sex !

    Frage jetzt: Solte ich mit ihr reden und wenn ja wie? Bin in solchen Sachen recht schüchtern!

    oder andere Tipps

    Thx...
     
    #1
    Flamer, 11 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meint sie denn das sie allgemein mit dir schlafen will oder wollt sie an dem Tag?

    Ansonsten sag ihr das doch mal so wie du es hier geschrieben hast, das du auch gern mit ihr schlafen würdest aber dir noch Zeit lassen willst und erstmal in Ruhe ihren Körper erkunden magst.
     
    #2
    mhel, 12 Februar 2004
  3. D-A-U
    Gast
    0
    das finde ich mal richtig klasse von dir- ein kerl der mal warten will - meine hochachtung hast du

    und ich würde mich mal meinem vorredner anschließen
     
    #3
    D-A-U, 12 Februar 2004
  4. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich hab auch 2 monate gewartet weil ich mir net sicher war ob sie es freiwillig macht oder weil sie meint es machen zu müssen... fazit: Beziehung is dran gescheitert...

    @topic:
    ich finds gut dass du dich so intensiv damit beschäftigst... ich würd vorschlagen du sprichst se einfach beim nächsten petting direkt drauf an - da kann se dir net aus *g*und wenn du ihr es erklärst wie du es uns grade erklärt hast den ich dürft das kein problem sein.. falls se immernoch abblockt kanns vielleicht sein dass se angst hat oder sich für irgendwas schämt... frag se einfach warum se dich net ranlassen will und ob se sich wirklich wohl dabei fühlt, dann wirst du schon sehen....
     
    #4
    werwolf, 12 Februar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Warum kannst du nicht normal mit ihr reden? Immerhin seid ihr ja schon 6 Monate zusammen :hmm:
    Ich meine klar, du kannst auch gleich alles auf einmal machen, aber wenn sie dich nicht mal an die Unterhose lässt :rolleyes2
    REDEN REDEN REDEN ist das A und O in einer Beziehung
     
    #5
    Chicy, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test