Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun übelst verzweifelt :((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 10 November 2005.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebes forum!
    ich habe folgendes problem:
    ich und meine (ex)freundin haben uns vor drei tagen getrennt. wir waren zwar gerade nur knapp 3 wochen zusammen und irgendwie hat sie sich von einem auf den anderen tag nicht wohl gefühlt und wir haben die ganze sache beendet. sie war diejenige die eine Beziehung wollte. sie hat mich glauben lassen das ich alles für sie wär, aber nun ists aus. wir kamen immer gut klar, aber auf einmal meinte sie, dass sie keine zukunft für uns sieht oder so ähnlich, das sie sich nicht im klaren über ihre gefühle ist. nun gut ich habe ihr gesagt das ich sie liebe aber ich dachte das ich eigentlich nicht soviel für sei empfinde... doch nun bin ich leicht verzweifelt.. naja eigentlich schon so viel das ich mich hier angemeldet habe um hilfe zu bekommen. ich habe sie gestern gefragt ob ich der falsche für sie gewesen wäre da meinte sie das das nicht so wäre. darauf fragte ich sie, warum sie dann keine zukunft gesehen hat und sie meinte " weil ich dir falsche für dich war"... an die frauen: was meint sie nur damit?

    naja ich fragte sie auch ob sie abstand will und sie meinte nein braucht sie nicht und nun wollten wir uns am kommenden wochende treffen. ich weiß nicht was ich tun soll... ich weiß nicht wie sie tickt.. ich mein ich wollte anfangs keine beziehung ich wollte gut mit ihr auskommen und auch intim werden (im gewissen maße). naja und wenn sie sich nun treffen will was glaubt ihr was in ihr vorgeht.. ich leide darunter... aber wenn ich nun mit ihr bischn "rummachen" würde, würds mir besser gehen, das weiß ich. hört sich vielleicht "schwanz denkend" an oder so, aba es ist so...

    mein kollege meinte heute zu mir was seine meinung dazu wäre. er meinte das dieses mädchen eh nichts richtig von mir wollte und nur mit mir zusammen war "um ihr ego zu puschen" naja erkennt sie nicht gut aber das hat mir auch zudenken gegeben... was meint ihr zu der ganzen geschichte??? muss dabei sagen sie ist 15 und ich 17... bitte helft mir!!!
     
    #1
    derhänger, 10 November 2005
  2. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    mach dir über sowas keine gedanken, du bist noch jung und hast dein ganzes leben noch von dir. denk nicht nur an sie, es gibt genug andere Mädchen die besser sind als sie. Ich sag immer: es ist nicht die erste und auch nciht die letzte!
     
    #2
    Verführer, 10 November 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gut möglich, dass sie nur ihr Ego pushen wollte.
    In dem Alter ist man sehr experimentierfreudig, auch in Sachen Beziehung.
    Mach dir nichts draus! Akzeptiere es als Erfahrung und hake sie ab!
     
    #3
    Recon, 10 November 2005
  4. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich treff mich doch mit ihr am wochende und ich kann sie nicht abhaken... ich will sie... nicht inner Beziehung aber ich will sie... es geht hier um mein ego leute ^^
     
    #4
    derhänger, 10 November 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich an deiner stelle würd des mit treffen erstmal sein lassen... und auf keinen fall rummachen, des machts nur auf beiden seiten schwer, weiß ich aus eigener erfahrung!!!!!
    wenn du dazu was genaueres von mir wissen willst, kannst mir ja ne pn schreiben!

    Lg, mausal86
     
    #5
    Larissa333, 10 November 2005
  6. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #6
    pimplegionaer, 10 November 2005
  7. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine ich hatte drei freundinnen und wir wurde drei mal wehgetan.... und ich kann das nicht auf mir sitzen lasse, weil sie ist die kleine schwester meines kollegen.... da kann ich es nicht auf mir sitzen lassen, das sie mich nicht wollte....
     
    #7
    derhänger, 10 November 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mann, lass doch diesen Kinderkram! :schuettel :rolleyes2
    Wenn sie dich nicht will, will sie dich nicht!
    Da kannst du im Viereck springen, dass wird auch nix dran ändern!
     
    #8
    Recon, 10 November 2005
  9. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie dich will will sie dich nicht

    warum sagt sie mir das es dann an ihr gelegen hat und sie vielleiht irgendwie noch was empfindet und will sich treffen am we?
    naja ihr seit nicht besonders gute hilfen......
    wie siehts denn aus wer hat denn mit der ex eher sonne sexbeziehung aufgebaut?
     
    #9
    derhänger, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun übelst verzweifelt
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
strongbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
15 Antworten