Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun ? 2. chance ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scarfloc, 4 November 2003.

  1. scarfloc
    scarfloc (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner jetzigen freundin 2 Jahre zusammen. In letzter zeit haben wir uns nicht mehr so gut verstanden aber wir lieben uns. Anfang letzter woche habe ich ein gespräch mit ihr gehapt und auch gemeint sie hätte verstanden das ich sie über alles liebe. Am Mittwoch sagte sie mir das sie zu einer freundin fährt TV schauen. Am Samstag bin ich mit freunden was trinken gegangen und habe erfahren das sie bei einem anderen war, und zwar bei dem der mir gegenübersaß er erzählte mir das meine freundin sich laut seiner aussage in ihn verliebt hätte und das sie geredet hätten. Als ich meine freundin zur rede stellte bekahm ich immer mehr heraus sie redeten und küssten sich. Wir redeten am Sonntag ziemlich lange und sie sagte das sie nicht wüsste was sie sich dabei gedacht hat und das sie ihren fehler einsieht und bereut sie sagte weiterhin das sie in dem momment halt in ihm was gesehen hat was er nicht wirklich war und sie den größten fehler ihres lebens gemacht hat und sie will mit mir zusammen bleiben und sie hätte sich nicht in ihn verliebt. Als ich ihr sagte das ich mich evtl. von ihr trennen wolle kahm eine reaktion die ich bei ihr so noch niemals gesehen hab sie zitterte am ganzen leib und war am weinen aber in einer solchen heftigkeit das ich wirklich denke das sie es ernst meint. Ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie noch immer sehr. Wir in unserer Beziehung sehr viel durchgemacht und eigentlich jedes hinderniss überwunden nur das war echt ein schock . Es ist alles so unwirklich geworden so als ob ich mich selbst beobachte quasi neben mir stehe und zuschaue was ich mache. Was würdet ihr tun ????
     
    #1
    scarfloc, 4 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Ich kenne weder dich noch deine Freundin, daher kann ich nicht nur sehr schlecht beurteilen ob und wenn ja was da zwischen ihr und dem anderen gelaufen ist.
    Allgemein würde ich ihr denke ich aber dennoch verzeihen, auch wenn das vmtl. sicherlich nicht leicht ist.
    2 Jahre sind schon etwas, und ich würde mir daher schon überlegen ob ich die auf's Spiel setzen möchte.
    Du sagst du liebst sie noch sehr. Das ist schon mal eine gute Basis um es noch einmal zu versuchen.

    Man muss aber auch sehen dass es nicht ausgeschlossen ist dass sie dich wieder "betrügt", darüber solltest du dir auch im klaren sein.

    Ist halt alles eine Frage des Vertrauens. Wenn du dir zutraust ihr das zu verzeihen und ihr (sicherlich am Anfang nicht mehr in gleichem Maße wie früher) zu vertrauen dann versuch es. Ich würde daher sagen hör erstmal auf dein Herz.

    Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 November 2003
  3. Fabian45
    Gast
    0
    Hi,

    ich weiß aus eigener Erfahrung das das eine sch... Situation ist, in der du dich befindest. Ich war in meiner Jugend immer sehr misstrauisch und wahrscheinlich eifersüchtiger als normal. So hatte ich immer gedacht, wenn das bei mir passiert, gebe ich meiner Freundin sofort den Laufpass. Aber als ich dann in der Situation war, sah alles ganz anders aus und ich konnte verzeihen!

    Wie sieht das nun bei dir aus? Sie hat dich belogen und sie hat wahrscheinlich sogar mit dem Feuer gespielt und das Abenteuer gesucht. Das tut weh, sollte aber bei einer 2-jährigen Beziehung nicht das Ende bedeuten.

    Eigentlich ist doch noch nichts passiert, oder. Die Sache lief nicht lange und sie sind auch nicht in der Koje gelandet. Deine Freundin bereut die Sache sehr (die von dir geschilderte Reaktion kann man nicht spielen). Du liebst deine Freundin.

    Das alles sind Gründe, dass ihr um eure Beziehung kämpfen solltet. Also gib deiner Freundin und eurer Liebe noch eine Chance!
     
    #3
    Fabian45, 4 November 2003
  4. scarfloc
    scarfloc (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    thx für eure kommentare ich werde ihr eine 2. chance geben auch wenn ich dabei evtl. wieder enttäuscht werde aber ich wills es versuchen danke nochmal
     
    #4
    scarfloc, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun chance
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
0 Antworten
liklik27
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
2 Antworten