Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lol so allein, 9 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    So also da ich mein altes thema nicht wiederfinde poste ich meine Frage nochmal...
    Sorry bin etwas in eile
    also:
    eine klassenkameradin nennen wir sie einfach mal A
    hat ihren Freundinnen B und C einen Zettel für mich gegeben
    wo drinn stand wie findest du A? so als ob B und C es geschrieben hätten aber ganz doof bin ich ja auch net naja dann hab ich an B und C geschrieben Ganz nett wieso? ok dann haben die mir alle keine antwort gegeben dann haben A B und C sich nachher unterhalten wobei mein Name fiel und A ist dann ausgerastet so als ob ihr etwas peinlich wäre
    ich bin verliebt in a und weiß nicht was ich jezt tun soll
    Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?? :kopfschue

    mfg
    lol so allein
     
    #1
    lol so allein, 9 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie niedlich ^^
    Das mit den Zettelchen dacht ich wär längst out *g*
    Nunja... wenn A den Zettel geschrieben hat, scheint sie ja Interesse zu haben, oder denkst du sie hat das aus Spaß gemacht?

    Aber mein Tipp: Seit nich so kindisch und redet miteinander. Ist effektiver als Zettel über dritte rumzuschicken. Lad sie ins Kino ein oder sonstwas... oder schreib wenigstens IHR direkt nen Zettel ^^
     
    #2
    .ButAlive., 9 März 2006
  3. lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    naja denk schon das sie es ernst gemeint hat nur jetzt kommt es bin zu schüchtern :ratlos:
     
    #3
    lol so allein, 9 März 2006
  4. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    wie wärs wen du sie einfach mal drauf ansprichst ?
     
    #4
    Diner1206, 9 März 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du willst sie, sie will dich.
    Schüchtern ist ja schön & gut, aber probiers einfach. Wenn du sowieso schon gute Chancen hast. Wenn dus nicht probierst, bereust dus vielleicht irgendwann, wenn sie sich dazu entschließt, nich ewig zu warten. Mädels sind sich oft zu schade, den ersten Schritt zu machen ^^
     
    #5
    .ButAlive., 9 März 2006
  6. lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    Ok des lass ich mir net 2 mal sagen :zwinker:
    danke
     
    #6
    lol so allein, 9 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn du schüchtern bist kannste ihr ja nen zettel schreiben *grins
    nein, ich geb but alive auf jeden fall recht! hör auf sie :grin:
    und viel glück :herz:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 9 März 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #8
    User 7157, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test