Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun?Bekomm ich Sie noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andiy, 5 Juli 2007.

  1. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss gar nicht wo ich anfagne soll.Mal ganze Geschichte von vorn:zwinker:
    Also es gibt da ein Mädchen dass mich schon seit mindestens 3 Jahren fasziniert.
    Wir gingen in die selbe Klasse,irgendwann verliebte ich mich auch in ihr und dann habe ich es auch probiert und habe ihr unter 4 Augen gesagt dass ich in ihr verliebt bin und so weiter.
    Nun wurde nichts daraus, weil sie in einem anderem Kerl verliebt war und dann mit ihm zusammen gekommen ist.
    Ja wir blieben aber weiter gute freunde und wir verstehen uns auch sehr gut weiterhin und so weiter.
    In der zwischenzeit als sie mit dem einem Kerl zusammen gekommen ist, hatte ich dann auch etwas später eine Beziehung mit einem anderem Mädel gehabt(Über ein Jahr).
    Irgendwann ist die Beziehung zwischen ihrem Freund kaputt gegangen.
    Zwei Monate später ist auch meine in die brüche gegangen.
    Ja und jetzt sind wir auf die gleiche Fachoberschule gelandet und wieder in der gleichen Klasse,wie schon durch die Jahre.
    Und arbeiten sogar in dem gleichem Betrieb.(Praktikum)
    Also sehen wir uns auch jeden Tag.Tag für Tag.
    Wir verstehen uns eigentlich bestens, sind sehr gute freunde geworden, trotz dem dass sie mich mal abserviert hat.

    Sie ist einfach meine Traumfrau, ich würde alles dafür tun dass es mal klappt:cry:
    Aber ich will auch nicht wieder von ihr abserviert werden, so krass gesagt.Und die freundschaft auf spiel setzen.
    Ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll,damit es mal klappt.
    Also jetzt viele interesse zeigt sie nicht an mir.Sie sieht mich als guten kumpel.
    Haben auch schon mal öfters bissi rumgemacht, da hat sich aber keiner viel dabei gedacht. Also sie auf jeden fall nicht.
    Ich weiss net, soll ich es einfach mit ihr vergessen und sie abschreiben oder was soll ich tun?
    Wie gesagt, es liegt eigentlich viel auf dem spiel, da wir uns jeden Tag sehen und irgendwie hab ich das gefühl dass es nicht klappt wenn ich es wieder versuch und ich dann wieder ne abfuhr bekomme.Wie schon vor drei Jahren.Es hat sich aber durch die Jahre auch sehr viel verändert zwischen uns , freundschaft ist noch besser geworden und so.
    .............Ich weiss es einfach nicht.
     
    #1
    Andiy, 5 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du wirst mehr Spaß haben, wenn du viele neue Mädels kennenlernst und datest.

    Grüße
     
    #2
    Razzepar, 5 Juli 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist schon schwer von der Freundschaftschiene wegzukommen, aber so wie du dich anhoerst, schon alleine fuer dich waere es schon wert, da es dich schon sehr belastet und du Gewissheit haben moechtest. Ich kann auch verstehen, dass du nicht abgeblitzt werden willst, aber versuchen solltest du's trotzdem.
    Viel Gleuck
     
    #3
    Ash1986, 5 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du hast eh keine Chance, von daher solltest du deine Zeit anderweitig investieren. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
     
    #4
    Razzepar, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Bekomm noch
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
Krixxy
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2011
21 Antworten