Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Beziehung ja oder nein? Richtig oder falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathleen, 2 Juni 2005.

  1. Kathleen
    Gast
    0
    In den Ferien hab ich einen Jungen von meiner Schule kennengelernt.
    Er ist echt total lieb und süß. Er hatte bisher noch keine wirklich feste Beziehung mit einem Mädchen.
    Mien Problem ist, dass er meint, dass er mich total gern hat und so und in den Ferien ist auch wirklich viel passiert nur er meint wir sind schon seit einigen Tagen zusammen und ich hab einfach nur ein Problem mit seiner Einstellung...

    Er braucht seine Freiheit genauso wie ich. Ist verständlich
    Aber dass seine beste Freundin trotz dass er in einer Beziehung ist bei ihm zu hause im selben bett schläft finde ich nicht ok.

    Meine Freundin die bei ihm in der klasse ist hat gemeint sie hat mit ihm geredet und sie hat gemeint dass er des in der hinsicht nicht berücksichtigt....

    Er macht öfters auch mal was mit seinen weiblichen Freunden wo ich echt kein prob. damit hab aber es gibt dinge die ich einfach nicht gewohnt bin in einer beziehung...und er meint dass er kein stück eifersüchtig sei in einer beziehung...dass ist doch auch nicht gut oder?

    Ich weiß nicht wie ich mit dem allen klar kommen soll..immerhin will ich ihn nicht verlieren..

    bitte helft mir,
    gruß kathleen
     
    #1
    Kathleen, 2 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, dass seine beste Freundin bei ihm im Bett schläft ist echt ein Ding. Das würd ich an deiner Stelle nicht tolerieren. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Und wenn du schon sagst, dass du kein Prob damir hast, dass er was mit seinen Mädels unternimmt, dann könnte er dir wenigstens damit entgegenkommen, dass sie nicht mehr in seinem Bett schläft.

    Dass er nicht eifersüchtig ist, find ich nicht schlimm.
     
    #2
    It-Girl, 2 Juni 2005
  3. EinsamBoy
    Gast
    0
    Hallo

    hallo,ich hatte auch mal so eine Beziehung führen wollen,aber leider wurde ich nur von meiner Partnerin verarscht,hast du ihn mal darauf angesprochen auf deine Probleme? gruß
     
    #3
    EinsamBoy, 2 Juni 2005
  4. steirer40
    Gast
    0
    Halli,hallo!

    Also das seine beste Freundin bei ihm im Bett schläft würde ich auch nicht tolerieren. Ich glaube das würde niemand,der eine Beziehung eingeht.
    Bist du dir sicher, dass er überhaupt nicht eifersüchtig ist? Hast du schon mal gefragt, was er davon hält wenn dein bester Freund bei dir im Bett schläft???Kann ich nicht glauben, dass ihm das egal wäre.
    In einer Beziehung muss vertrauen da sein oder aufgebaut werden, darüber müsst ihr euch im klaren sein und das geht nicht wenn jemand anders noch in seinem Bett schläft.
    Alles Gute
     
    #4
    steirer40, 2 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn er bisher noch keine richtige Beziehung hatte, dann ist seine Aussage er sei nicht eifersüchtig ja nur Theorie. Wer weiß, ob er es nicht anders sieht, wenn er wirklich mal in einer Situation steckt, wo gesunde Eifersucht angebracht ist.

    Und dass er trotz einer Beziehung mit einer Freundin im selben Bett schläft, find ich auch nicht okay. Aber wer weiß... wenn er mal eine feste Beziehung hat und das Mädel, das er liebt ihm sagt, dass sie es nicht gut findet... vielleicht stellt er das dann ein.

    Ich würde mir ehrlich gesagt nicht so einen Kopf über ungelegte Eier machen.
     
    #5
    User 7157, 2 Juni 2005
  6. Kathleen
    Gast
    0
    gestern haben wir auf einer party geredet.
    Er meinte es würde einfach nicht klappen durch die stresssituationen und so.
    Also einfach gesagt .. er hat mir nen korb gegeben.
    er hat gemeint dass es schon noch was werden könnte aber er will erst mal gras über die sache wachsen lassen.
    aber ich kann ihm nicht mal mehr in die augen schaun.
    wie soll ich mich verhalten oder besser gesagt was soll ich tun...immer wenn ich ihm ins gesicht schaue muss ich an die dinge denken die wir zusammen durchgemacht haben und ich könnt heulend weglaufen.
     
    #6
    Kathleen, 5 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das total mies von dem. Der hat dich doch gar nicht verdient!!!! Erst ist alles super bie euch,m dann kommt mal ein klein wenig Stress in die Beziehung und schon zieht er den Schwanz ein. Eine Beziehung führen heißt auch Kompromisse schließen. Wenn er nicht akzeptiert, dass nicht alles nach seinem Kopf gehen kann, dann ist er wo9hl noch nicht weit genug für eine richtige Beziehung!!!!

    Außerdem würd ich mich an deiner Stelle mal fragen, warum es ihm sooooooooooooo wichtig ist, dass sie mit ihm im selben Bett schläft...
     
    #7
    It-Girl, 5 Juni 2005
  8. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    oh so ein mist!
    so was ähnliches hab ich auch schon durch, ich kann verstehen wie es dir geht. Bei mir war es auch so oder besser gesagt is es immer noch so dass wir auf die gleiche schule gehen und man ihn somit immer sieht :kotz:
    nach der trennung war es kaum auszuhalten, denn wir wussten beide nich wie wir uns nun verhalten sollten und es kam alles wieder hoch wenn ich ihn gesehen hab. es war auch ein ständiges hin und her, mal haben wir und immer ganz nett begrüßt und hatten kontakt übers internet und mal haben wir uns ignoriert, aber irgendwann hab ich gemerkt dass es mich kapputt macht und eine freundschaft zwischen uns auch nich wirklich funktioniert, also ignorier ich ihn inzwischen und ich muss sagen es is wirklich besser so,
    obwohl es echt schade is denn wir haben uns auch so ganz gut verstanden, hatten die gleichen interessen aber irgendwie funktioniert es trotzdem nich zwischen uns. :cry:
    vielleicht solltest du ihn auch erstmal ignorieren.
     
    #8
    CHOP SUEY, 5 Juni 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Ähm, irgendwie steh ich heut auf der Leitung. Wo genau ist denn der Stress zwischen Euch gewesen? Geht es nur darum, daß er mit seiner besten Freundin in einem Bett schläft? Wenn er das nicht als falsch ansieht und deswegen mit Dir gleich wieder Schluss macht, dann brauchst Du ihm keine Träne nachweinen. Dann ist doch klar, warum er noch nie eine feste Beziehung hatte. Jeder normale Mensch hätte damit ein Problem und wenn er das nicht sieht, dann ist ihm nicht zu helfen. Ich mein, ich kann das schon verstehen, wenn ich mit meiner besten Freundin ständig schlafen dürfte (ich unterstelle einfach mal, daß die beiden nicht nur platonische Freunde sind), dann bräuchte ich auch keine andere. Solange es also die beste Freundin gibt, wirst Du wohl keine große Chance haben.
     
    #9
    HaveABreak, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Beziehung Richtig
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
9 Antworten
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2012
4 Antworten
Test