Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun? Beziehungspause? Schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nallepuh, 12 Juni 2006.

Stichworte:
  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    ich bin eigentlich glücklich in meiner Beziehung. aber...
    war eben in der uni und mein freund in der stadt. hab ihn dann angerufen, ob wir uns in der stadt treffen und eis essen oder so. er: "nö, bin schon fertig hier, lass uns gleich zu hause treffen. kein bock hier rumzuhängen."
    okay, ich fahr mit dem bus nach hause und sehe ihn mit 2 anderen mädels im cafe sitzen (der bus fährt an der innenstadt her). und er winkt mir auch noch zu! was soll das? mit mir will er nicht in die stadt, aber mit denen!? und außerdem hat der nie bock mit mir im cafe zu sitzen. wäre langweilig und was für mädchen...
    das ärgert mich zwar, aber kein grund schluss zu machen.
    hinzu kommt aber, dass er mich den beiden mädels nicht vorstellen will! er kennt die von der uni. die sollen nicht wissen, dass er ne freundin hat! deswegen will er nie mit mir in die mensa, wenn die auch da sind und so. spinnt der? langsam wirds mir echt zu bunt.
    was soll ich denn jetzt machen? ich will mir das so nicht weiter gefallen lassen.
    entweder er steht ganz zu mir oder gar nicht!
     
    #1
    nallepuh, 12 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bevor du über beziehungspause oder schlußmachen nachdenkst, solltest du ihm vor allem mal klar und deutlich sagen, dass dich sein verhalten stört!
    alles andere kommt dann später...
     
    #2
    Miss_Marple, 12 Juni 2006
  3. 1337
    1337 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    das ist schon echt frech was er macht.
    Schluss machen wäre auf jeden Fall übertrieben aber du musst auf jeden Fall ihm deutlich machen das dir das garnicht gefällt.

    Es macht ja teilweise den Eindruck als würde er sich für dich schämen ...
     
    #3
    1337, 12 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ganz schön dreist! Stell ihn zur Rede, was das soll.
     
    #4
    User 48403, 12 Juni 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find das Verhalten deines Freundes auch unmöglich.

    Stell ihn zur Rede und sag ihm, dass du das so nicht mehr lange mitmachen willst.
     
    #5
    Cinnamon, 12 Juni 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    nurmal angenommen, als du ihn angerufen hast könnte es da nicht schon sein das er bereits in dem Cafe war? Indemfall kann ich nämlich verstehen warum er meinte das er eigentlich gleich nachhause möchte. (Um nicht noch länger in irgendwelchen Cafe's rumzusitzen)

    Das du dann mit dem Bus vorbeigefahren bist, hat ihn bestimmt genauso überrascht, aber ich denke er hat das eine nicht mit dem anderen gedanklich verbunden.

    Also: Durchatmen, es gibt eventl. auch ne Möglichkeit das Missverständnises. Frag ihn einfach warum er in der Stadt war.

    Gruss
    AleX
     
    #6
    FreeMind, 12 Juni 2006
  7. Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das würde ich mir keinesfalls gefallen lassen...rede mal ein ernstes wort mit ihm so geht das nicht !
    endweder er steht enlich zu dir oder er hat dich nicht verdient...
    und ausserdem soll er sich mal was einfallen lassen als immer nur zuhause zu sitzen und sowas...er soll auch mal von sich aus kommen und was mit dir unternehmen...sonst wirds schnell alltag !
     
    #7
    Rachel-22, 12 Juni 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    genau :jaa:
    mich würde das auch stören..
     
    #8
    SchwarzerEngel, 12 Juni 2006
  9. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch genauso!
     
    #9
    TNT17, 12 Juni 2006
  10. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    ich würde auch auf jeden fall erstmal mit ihm darüber sprechen und fragen was das soll, danach kannst du immer noch über eine beziehungspause nachdenken
     
    #10
    cuppycake, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Beziehungspause Schluss
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten