Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich tun bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JiNon3*, 9 Dezember 2008.

  1. JiNon3*
    JiNon3* (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eltern wie sie nunmal sind
    Hey ,
    Ich(16) habe ein echtes Problem meine Eltern sagen mir das, wenn ich mit meiner Freundin(14) schlafe darf mein Schatz niewieder zu mir kommen. Sie sagen wir sind noch zu Jung ,aber sie denken das nur, weil früher war doch alles andern da war das erstemal erst mit 19-20 normal,aber heute ist heute und nicht früher.
    Ich weiss sie machen dich vielleicht Sorgen das was passiert aber immer hin sie nimmt die Pille und ich benutze Gummi also was is das Problem bei denen?
    Ich schlafe eh mit ihr und sage es ihnen nicht wir sind beide schon reif das merke ich beim Kuscheln.Aber ich hätte trozdem gerne mal ein paar Meinungen was ihr tun würdet

    Wir sind ja jetzt schon 5 Monate zusammen und es wäre für uns beide das erste mal.:engel:
     
    #1
    JiNon3*, 9 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich das richtig verstanden dass ihr sowieso schon miteinander schläft? Also nicht nebeneinander sonder miteinander?

    Ich persöhnlich finde 14 Jahre schon etwas jung. :ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 9 Dezember 2008
  3. JiNon3*
    JiNon3* (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein wir wollen bald das erste mal miteinander schlafen nur meine Eltern sagen wenn wir das tun darf sie nie wieder zu mir kommen.
    Ihre Eltern dagegen hatten ihr erstes Mal auch sehr früh mit 13 und haben nichts dagegen ihre Eltern sagen wenn wir verhüten ist es kein Problem nur meine halt ne =( wollt halt wissen was ihr so tun würdet an meiner stelle würdet ihr mit ihr schlafen udn den ellis nichst erzählen oder was?:cry:
     
    #3
    JiNon3*, 9 Dezember 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja, nur weil die Eltern ihr erstes Mal so früh hatten heißt das nicht dass ihr soweit seid.

    • Warum willst du dein Erstes Mal unbedingt jetzt haben?
    • Möchte deine Freundin schon?
    lg
     
    #4
    capricorn84, 9 Dezember 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also ich finde 14 auch sehr früh... sicher nicht pauschal aber jetzt zu sagen "das macht man heute so früh" ist doch kein grund oder?
    kann deine eltern schon bisschen verstehen...
     
    #5
    Beelion, 9 Dezember 2008
  6. JiNon3*
    JiNon3* (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will nicht so unbedignt ich bin nicht sexgeil oder so ja wir wollen es beide nur meine Eltern stressen.
    WÜrdet irh es trozdem tun und nichts sagen?
     
    #6
    JiNon3*, 9 Dezember 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja ich finde ihr seide beide echt noch verdammt jung dafür, vor allem deine Freundin.

    Und ihr seit "erst" 5 Monate zusammen. Und wenn ihr eh schon Stress mit den Eltern habt dann wartet doch noch ein wenig. Das ist es doch nicht wert oder?
     
    #7
    capricorn84, 9 Dezember 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    puh schwer zu sagen... glaubst du denn das gerade sie das wirklich "will"? da kann man vor den freundinnen schon angeben... :zwinker:

    den tipp du sollst gegen die entscheidung deiner eltern handeln gibt dir hier wohl keiner :smile:
     
    #8
    Beelion, 9 Dezember 2008
  9. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Bungee-Jumping mit Fallschirm? :zwinker:

    Ja, genau.

    "Lügen ist Notwehr gegen unbefugte Neugierde"
     
    #9
    moni1984, 9 Dezember 2008
  10. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn ihr meint, ihr seid reif genug dafür, dann tut euch keinen Zwang an, aber heimlich? Glaubt ihr/ du nicht, sie würden es merken?
    Eltern haben nun mal eine unglaubliche Nase für Sachen, die man ihnen verheimlichen will - und sei es nur, weil man ein dümmlich-zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht hat.
     
    #10
    User 87316, 9 Dezember 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sag deinen Eltern, dass wenn ihr nicht bei ihr oder bei dir das erste Mal haben dürft, es dann eben im Wald oder in der Schule treibt.
    Was ich damit sagen will: Mach deinen Eltern klar, dass ihr es überall tun könntet, wenn ihr nur wollen würdet. Und das sie froh darüber sein sollen, dass ihr beide vernünftig genug seid an Verhütung zu denken.
     
    #11
    xoxo, 10 Dezember 2008
  12. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Moni1984 schon wieder son etwas komischer Beitrag bei dem man an deiner Reife zweifeln kann.

    Ich finde es sehr gut von denen dass sie so verhüten .. nur weil sie die Pille nimmt und beide noch nicht hatten heißt nicht dass sie sicher sind vor Geschlechtskrankheiten.

    Naja gut ob man sich nun gegen den Willen der Eltern durchsetzt ist die Frage was Moni sagt stimmt irgendwo schon man kann sich natürlich drüber hinweg setzen. Wobei ich sagen muss, dass der TS mir sehr sympathisch ist, wo er sich durch seine Eltern unsicher fühlt.

    Also an den TS ich finde dass ihr euch in dem Alter noch ruhig Zeit lassen könnt .. seid ihr überhaupt mal "Zwischenschritte" zwischen Kuscheln und sex gegangen? also Petting oder so? probiert dass doch erst mal ein wenig aus .. und bis ihr dabei viel probiert habt vergeht etwas Zeit. Vllt. werden deine Eltern lockerer oder es passiert eh von sich aus. Und wenn die vernünftig sind, werden die erkennen dass ihr euch mögt, dass es für euch richtig war und dass ihr ja auch relativ gut daran gegangen seid und keinen ugneschützen kinderscheiß fabriziert habt :zwinker:
     
    #12
    Lord_C, 10 Dezember 2008
  13. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    schon

    Servus erstmal,

    also das du schon mit ihr schlafen willst ist echt krass.
    Hab zwar auch ne gute freundin die ihr 1stes mal mit 14 hatte aber trozdem.

    Zum Thema Lügen:

    Lass es, Sex kannst du noch oft genug in deinem Leben haben :grin:, doch wenn du deine eltern anlügst bringt das wenig. In 9 Monaten kann es eh raus kommen das du gelogen hast (spaß). Nee aber lass das lieber.

    Wenn nicht gedulde dich noch ein wenig und frage dann deine Elter, ich glaube die haben nur was dagegen weil Sie 14 ist.

    MfG:

    Marcel
     
    #13
    Marcel91@love, 26 Dezember 2008
  14. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es gut, dass du dir das durch den Kopf gehen lässt, was dir deine Eltern sagen und dass du dir viele Gedanken um die Verhütung machst.

    Aber dadurch, dass es dich so stark verunsichert, denke ich, dass es ein Zeichen dafür ist, dass du eben doch noch nicht reif genug bist mit ihr zu schlafen.
    Wenn du es wärest, würdest du spüren, dass es etwas ist, was einem niemand verbieten kann (abgesehen vielleicht mal vom arzt, o.ä.). Es klingt eher etwas aufsässig "bäh, wir werden eh miteinander schlafen :tongue: " Geht es in Ruhe an und lernt eure Körper und eure eigenen Körper weiter kennen.
     
    #14
    Arashi, 26 Dezember 2008
  15. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hey,

    erstmal muss ich sagen das ich mit 14 nicht unbedingt so früh finde. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, wenn ihr beide dazu bereit seid :jaa:
    Aber auf der anderen Seite habt ihr in eurem Leben auch noch sehr viel Zeit miteinander zu schlafen.
    Macht langsam...

    Am besten setzt ihr euch noch mal ganz ruhig mit euren Eltern hin wenn das möglich ist.
    Warum wollen sie denn nicht das ihr miteinander schlaft?

    Ich habe selber keine guten erfahrungen mit verboten gemacht. Die Eltern von meinem "ersten echten" Freund wollten es auch verbieten. Gebracht hat's nichts, irgendwann hatten wir trotzdem Sex. Mein Ex war so unklug das seinen Eltern im Streit an den Kopf zu werfen. Danach haben sie mich immer wenn ich da war angeguckt wie der Teufel persönlich :mad:

    Also falls ihr's trotzdem tut, lasst es auch lieber nicht anmerken :zwinker:

    Lg
     
    #15
    Sahnerolle, 26 Dezember 2008
  16. Tery
    Tery (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    ich hatte mein erstes mal mit 13 und ganz ehrlich ich bereue es schon irgendwie weil ich finde das es viel zu früh war aber es ist nun mal passiert und ich kann es leider nicht rückgängig machen aber wünschen tue ich es keinem.vorallem kann man sich vor dem ersten sex vorstellen was man will wie sex ist es ist niemals so wie man es sich vorstellt das ist ein ganz eigenes und am anfang auch ziemlich befremdliches gefühl besonders für frauen. vor meinem ersten sex hab ich auch gedacht was ist denn schon dabei wir liebn uns und schlafen miteinander das macht doch jeder und ist normal...aber als es soweit war hab ich dann gedacht uui ist ja doch schon ein ziemlicher eingriff und die liebe war dann nach einer zeit auch vorbei.also wenn du sie liebst lass ihr zeit.du könntest zum beipiel damit anfangen sie intim zu streicheln und irgendwann auch deine finger in ihre scheide einführen und versuchen sie zu befriedigen und zu einem orgasmus zu bringen(haben mein jetziger freund und ich auch gemacht bis ich wieder die pille genommen hab und es war sehr schön:smile2: )das ist auch sehr angenehm und wenn ihr euch dann sicher seid das ihr mehr wollt könnt ihr auch ruhig miteinander schlafen
     
    #16
    Tery, 5 Januar 2009
  17. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hallo du

    Schlafe nicht einfach heimlich mit deiner Freundin. Ob ihr so weit seid oder nicht, könnt schlussendlich nur ihr entscheiden, ich persönlich halte eigentlich wenig von "Altersgrenzen". Wie auch schon die Dame oben gesagt hat, finde ich es enorm wichtig, dass ihr euch und eure Körper kennenlernt bevor ihr diesen Schritt wagt. Aber dazu hast du ja jetzt wirklich auch schon einiges gehört.

    Zu deinen Eltern. Rede mit ihnen, frag sie wann sie Zeit hätten für ein ruhiges Gespräch. Sag ihnen was in dir vorgeht, dass du den Wunsch hast mit deiner Freundin zu schlafen und mache ihnen wirklich, bitte in ruhigem Ton :smile:, klar, dass es dir wichtig ist, dass ihr das besprechen könnt, du nicht hinter ihrem Rücken Sex haben willst und wie auch schon gesagt wurde, ob es ihnen nicht lieber ist ihr tut es zu Hause und nicht irgendwo im Wald.
    Frag sie auch wieso sie partout nicht wollen, dass du Sex hast....

    Ich hoffe es hilft dir weiter, aber das Gespräch suchen ist glaube ich immer ein guter Lösungsansatz. Und weisste was? Eltern machen sich so unglaublich viele Gedanken, genau wie du auch, nur eben ganz andere. Sie verstehen nicht was du dir überlegst und umgekehrt wenn ihr nicht zusammen sprecht!

    schönen Abend...und alles Gute!

    moony
     
    #17
    moony, 24 Januar 2009
  18. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke das deine Eltern einfach nur Angst haben... wissen sie das sie die Pille nimmt? hast du mit deinen Eltern schon über Verhütung und Sex geredet?

    Außerdem denk mal nicht das damals alles anders war :tongue: wenn meine Mutter manchmal aus dem NähKästchen plaudert kann ich es manchmal kaum glauben ^^



    Lasst euch vielleicht noch ein bisschen Zeit und redet mit euren Eltern darüber und wenn ihr es wirklich nicht mehr aushalten könnt tut euch selber den gefallen und plant es so das keiner euch stören kann.
     
    #18
    Mormo, 24 Januar 2009
  19. Summergirl91
    0
    Das ist immer so eine zweischneidige Sache mit den Eltern. Egtl finde ich nciht, dass Eltern einem Sex verbieten können und wirklcih nachprüfen können sie es ja auch nicht.
    Aber meinst du ihr beide habt danach nicht ein schlechtes Gewissen,w enn ihr doch miteinander schlaft? Und währenddessen ist es bestimmt uach nicht so ein unbedingt gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man etwas verbotenes macht.
    Merken würden sie es wsl eher nicht, meine haben es zumindest nicht. Mir wurde es damals nciht direkt verboten, aber mir war klar, dass sie es auch nciht so gut fänden.
    Ob ihr wirklich schon Sex haben solltet nach 5 Monaten, wenn sie erst 14 ist, ist ein anderes Thema, aber ich finde, Vorstufen reichen da doch auch erst einmal aus.
    Mit den Eltern reden wäre natürlcih ein guter Ansatz, aber ich weiß auch,dass das nicht so eifnach ist. Woher wissen sie den überhaupt, dass irh Sex haben wollt? Du wirst sie ja wohl kaum um Erlaubnis gefragt haebn.
     
    #19
    Summergirl91, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun bitte hilfe
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten