Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich Tun? Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlueTiger, 26 April 2006.

  1. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    am vergangenen Freitag war ich auf einer Geburtstagsfeier von einer Freudin eingeladen. Da wir uns nich so oft treffen kenne ich ihren restlichen Freundeskreis so gut wie nicht.

    So kam es das ich auf der Party oder Feier, je nach dem wie man das nennen will, so gut wie niemanden gekannt habe. Im laufe des abends habe ich aber dann ein Mädel kennengelernt, das ich wirklich sehr nett und sympathisch fand.

    Allerdings musste sie schon relativ früh gehn weil sie am nächsten Tag schon wieder in die arbeit musste. Als wir dann bei unseren Autos draußen waren haben wir noch unsere Handy nummern ausgetauscht und uns verabschiedet.

    Einen Tag später hab ich ihr dann mal ne SMS geschrieben und auch bald darauf eine Antwort gekrigt.

    Später und im laufe dieser Woche hab ich ihr dann nochmal geschrieben aber bis jetzt wirklich keine Antwort gekrigt. Gestern abend habe ich mich dann mal durchgerungen (ja ich bin manchmal doch ein wenig schüchtern) sie abends anzurufen....allerdings ging sie nicht an ihr Handy.

    Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann, denn um ehrlich zu sein hat sie mir schon ein wenig den Kopf verdreht.

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich noch versuchen könnte?

    Verzweifelte Grüße, BT
     
    #1
    BlueTiger, 26 April 2006
  2. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Abwarten?!
    Ich finds ja echt süß von dir, aber trotzdem solltest du ihr jetzt nicht hinterherlaufen. Du hast dein Interesse mit den Mails gezeigt, und wenn sie auch Interesse an dir hat, ist sie jetzt dran...
     
    #2
    Thorey, 27 April 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja versuch erstmal gar nix mehr weiter, jetzt musst du abwarten ... ist zwar nich schön, aber dir wird nix anderes übrig bleiben.

    wenn du sie jetzt weiter nervst dann erreichst du das gegenteil.
     
    #3
    Argy-Bargy, 27 April 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    AUf jeden Fall abwarten. Sonst kanns sein, dass du ihr schnell auf die Nerven gehst.
    Du hast ja deinen Part erledigt, du hast ihr geSMSt und hast vertsucht, sie zu erreichen (was sie ja auf ihren Handy sehen wird). Jetzt ist sie dran. Und wenn sie sich nicht meldet, dann denk ich mal sie hat kein Interesse. DAs ist zwar jetzt etwas hart gesagt, aber du kannst nicht mehr tun, die Vorlage hast du ihr gegeben!
     
    #4
    It-Girl, 27 April 2006
  5. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    erst mal danke für eure schnellen Antworten. Ich glaub ich musste gestern das einfach loswerden, weil mich das ganze so aufgewühlt hat das ich nicht mehr ruhig sitzen konnte.

    Heute hat sich die Lady endlich gemeldet und mir angeboten am WE gemeinsam wegzugehn.

    Ich dachte mir schon "Wir haben uns letzte Woche doch gut verstanden". Und nicht das wir uns irgendwie im Suff kennengelernt hätten (wie ich das häufig von meinen Kumpels höre), sondern wir waren bei der Geburtstagsfeier stocknüchtern. Tja das ist hald das Los der Autofahrer.

    Viele Grüße BT
     
    #5
    BlueTiger, 27 April 2006
  6. MR.Love 88
    Gast
    0
    wohr kenn ich das nur :kopfschue
     
    #6
    MR.Love 88, 27 April 2006
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey super! Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #7
    It-Girl, 28 April 2006
  8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Danke!

    Ich hoffe auch das es was wird. Denn sie ist endlich eine die nich ganz so aufgedreht is, sondern eher ruhig und zurückhaltend.

    Gruß BT
     
    #8
    BlueTiger, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tun Brauche dringend
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
Sebo@...
Flirt & Dating Forum
30 März 2006
13 Antworten
Test