Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?? brauche euren rat dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOCraZi-ChiCkOo, 11 Oktober 2006.

1. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    Hallo liebe planet-liebe user,
    Ich habe da mal wieder ein problem,da ihr mir bisher immer so gut helfen konntet schreib ich es euch weider und hoffe das ihr mir gute Tipps oder ratschläge geben könnt...Ich weiß sleber nicht was ich tun soll...ich ahbe mir schon seit ca 2 wochen richtig gedanken drüber gemacht..da ich es vorhre nicht richtig war/ersnt genommen habe...So,ich will euch dann aber auhc mal schriebn wodrum es geht....
    Also,ich bin jetz ca 4 monate mit meinem ex auseinander...dannach warn aber immer noch gefühle für ihn da...ca 2 monate dannach war ich so mit schule und meiner familie beschäftigt,das ich von den gefühlen zu meinem ex nichts mehr gemerkt habe...Jetzt nach dem ich weider ein bissl ruhe gefunden habe...von schule und Famiele *ca seit 1 Monat* habe ich aber wieder gemerkt,das nopch gefühle für ihn da sind...Ich würde wieder super gerne mit ihm zusammen kommen,da ich ihn ehct liebe...Ich weiß nicht was ich machen soll...

So das war dann mal das prob..ich wieß nciht ob es wichtig ist,aber damals war schluss,da wir beide shice gebaut haben,ich fertig mit den nerven war,da 2 leute aus meiner familie gestorben sind...Ich hoffe ihr habt da tipps,ratschläge oder so für mich...da ich nicht weiß was ich tun soll...

mfg.
    oOCraZi-ChiCkOo

oOCraZi-ChiCkOo, 11 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hat er denn überhaupt noch Gefühle für dich? Wenn ja, dann könnt ihr es ja nochmal versuchen, triff dich mit ihm nd so. Sollte von seiner Seite aber nichts mehr der gleichen vorhanden sein, dann gib es auf. Es werden wohl noch andere in dein Leben treten.

ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  3. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    Ich weiß es nicht ob er nochwas für mich empfindet..ich ahbe ihn noch nicht drauf angesprochen..Ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll.. mfg

4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja also ansprechen ist aber auch nicht das Mittel der Wahl. Wenn dann solltest du dich mal mit ihm treffen und dann auf seine Reaktion achten. Vielleicht kommst du ihm wieder ein wenig näher und wenn er mitmacht stehen deine Chancen schonmal nicht schlecht. Ansonsten wird es wohl nichts mehr mit euch, sollte er abblocken.

ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum genau ist eure Beziehung denn auseinander gegangen? Und warum meinst du, dass das gleiche nicht wieder passieren könnte?

User 7157, 11 Oktober 2006
  6. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    Danke,das mit dem Treffen klingt gut..ich werds mal versuchen...
    Wir sind Auseinander gekommen,da wir beide ein bissl shice gebaut hatten,ich habe sofort alles Bereut und wie ich von Freunden von uns beiden erfahren habe Bereute er es auch sofort...Dann sind damals 2 Leute gestorben bei mir aus der Familie...Ich war voll fertig mit den nerven und wollte mit niemanden mehr reden,ich wollte nur meine ruhe haben und habe mich deshalb sozusagen Eingeschlossen...Ich habe zu ihm gesagt,das ich meine Ruhe brauche und ihm alles erklärt und somit auch die Bezihung beendet...Mir ist klar geworden das ich das nicht hätte tun sollen da er mir vllt helfen konnte damals alles zu überstehen...

bitte weitere Tipps...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...