Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich tun?brauche euren rat!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuschen85, 1 Dezember 2003.

1. mäuschen85
    0
    hallo erstmal...
    es gibt da einen jungen auf meiner schule,den ich voll süss finde.habe schon oft blickkontakt mit ihm gehabt und hatte auch das gefühl dass er meine blicke erwiedert.hab also meinen ganzen mut zusammen genommen und ihn auf dem schulweg angesprochen.war super happy,weil er halt auch gegenfragen gestellt hat und mir seine handynummer gegeben hat.meine freunde meinten er hat sich voll gefreut und stand danach noch grinsend aufm schulhof.hatte ja auch das gefühl und seitdem lächelt er mich immer an und grüsst auch.das war jetzt vor einer woche und ich war mir so sicher dass er das gleiche empfindet wie ich.nur irgendwie geht es nicht mehr so voran mit dem kennenlernen.hab ihm schon paarmal sms geschrieben und er hat auch immer geantwortet(manchma hat er sogar den anfang gemacht) nur auf so sprüche wie "musste grad an dich denken" reagiert er irgendwie nie.und nach kurzer zeit weiss ich dann auch nicht mehr was ich schreiben soll und dann is schluss:frown: er hat sich jetzt 2 tage nicht gemeldet und ich trau mich auch nicht ihm zu schreiben,weil ich angst er hat kein interesse mehr weil nach seinen sms zu urteilen ist er nämlich eher ernsthaft sachlich und ich halt ein bisschen kindlich und schüchtern.vielleicht denkt er ja wir passen nicht zusammen und meldet sich deshalb nicht mehr.oder er ist auch zu schüchtern?!bin mir echt voll unsicher ob er jetzt mehr will oder nicht!könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich jetzt tun soll?hab mir überlegt ihn einfach mal zu fragen was er von mir denkt,oder ist das zu aufdringlich?ich hab eigentlich nicht so die erfahrungen mit kennenlernen gemacht.bisher war es bei mir immer so wenn ich ein typ süss fande und er mich auch sind wir zusammengekommen und haben uns dann automatisch kennengelernt.auch weil ich zu schüchtern bin und dann immer nicht weiss worüber ich mit einem jungen reden soll.und wenn ich dann gleich mit ihm zusammenkomme fällt mir das kennenlernen auch leichter.aber ich kann ihn ja nicht einfach fragen ob er was mit mir anfangen würde oder?ach man wieso ist das verliebtsein immer so kompliziert?ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar erfahrungen von euch erzählen,bitte!!!würde mir echt helfen.

mäuschen85, 1 Dezember 2003
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Einfache Antwort: FRAGEN
    Ich bin auch viel zu zurückhaltent. Wenn das Ganze dann länger stillsteht, denkt er, dass du nichts mehr von ihm willst. Da gibts nur eins: Ran an die Kartoffeln und fragen, ober dich mag und ob er mit dir zusammen sein will.
    So sind wir Männer nunmal. Einfach und geradeaus. Wir mögen es nicht so kompliziert, deshalb ist es für uns auch schöner, wenn sich das alles nicht so hinzieht.
    Außerdem hast du doch nichts zu verlieren, oder?

edit: es würde uns auch interessieren, wie es bei dir weitergeht.

User 9364, 1 Dezember 2003
  3. mäuschen85
    0
    danke für den tipp.hoffe nur das er das genauso sieht wie du!hab nur schiss das ich ihn dann abschrecke wenn ich so direkt bin aber werd mich aufjedenfall ranhalten:zwinker:

mäuschen85, 1 Dezember 2003
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Zumindest würde ich ihn mal fragen, ob er Lust hat, sich mit Dir zu verabreden!

Kathi1980, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...